Die Suche ergab 679 Treffer

von TiiN
20.08.2019, 20:07
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 170
Zugriffe: 6344

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

In der Sommerpause wollt man Plattenhardt vom Hof jagen (gefühlt) und Mittelstädt war 100 % gesetzt. Nun das erste Spiel und Mittelstädt hatte alles andere als ein gutes Spiel gemacht. Man sollte die Sache etwas gelassener sehen, nicht jeder Spieler spielt immer gut und Hertha hat nun den Vorteil, d...
von TiiN
19.08.2019, 21:09
Forum: Das Team
Thema: [7] Eduard Löwen
Antworten: 68
Zugriffe: 2853

Re: [7] Eduard Löwen

Skjelbred Darida Grujic Maier Löwen Duda + Friede + Albrecht Dass man im zentralen Mittelfeld (ob nun defensiv oder offensiv) ein sehr großes (zu groß?) Angebot hat, dass ist nichts neues. Da wird es immer mal wieder jemanden treffen, der eigentlich Veranlagungen zu mehr hat. Spanennd wird sein, wie...
von TiiN
18.08.2019, 20:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 48
Zugriffe: 989

Re: DFB-Pokal 2018/19

Ein wirklich gutes Los für Hertha. Ein Heimspiel gegen einem bekannten Gegner bei dem man trotzdem gewinnen sollte. Könnte auch Potential haben vom öffentlich rechtlichen Fernsehen übertragen zu werden.
Aber die werden sich verständlicherweise auf das Borussen-Duell stürzen.
von TiiN
18.08.2019, 20:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 1362

Re: Live-Thread 19/20

Alle reden vom Meisterschaftskampf zwischen Dortmund und Bayern. Ich könnte mir vorstellen, dass Dortmund wirklich sehr gute Titelchancen hat, aber daneben sehe ich RB Leipzig und Bayer Leverkusen sehr gut gerüstet. Könnte durchaus sein, dass einer der beiden Mannschaften den Windschatten von Bayern...
von TiiN
17.08.2019, 15:00
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 580
Zugriffe: 18695

Re: [Trainer] Ante Covic

Mir gefiel das Interview von Covic nach dem Spiel. Wirkte deutlich gehaltvoller und sachlicher.
von TiiN
17.08.2019, 14:57
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 865
Zugriffe: 29084

Re: [15] Marko Grujic

Das war ein klarer Elfmeter und dämlich von Grujic in dieser Situation.
Trotzdem eine Frechheit wie Lewandowski abhebt.
von TiiN
17.08.2019, 14:56
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 213
Zugriffe: 5667

Re: [28] Dodi Lukebakio

Das waren schon ganz gute Ansätze - das Tor natürlich mit Glück, trotzdem muss man von da auch schießen können.

Mir ging es nur auf dem Keks, wie die Berichterstattung gestern sich zu 95 % um Bayern drehte und die 5 % Hertha bezogen sich auf Lukebakios 3er Pack gegen die Bayern letzte Saison.
von TiiN
17.08.2019, 14:54
Forum: Das Team
Thema: [9] Alexander Esswein
Antworten: 363
Zugriffe: 12712

Re: [9] Alexander Esswein

Esswein ist für mich genau so wie Leckie oder Skjelbred ein Spieler, den man meiner Meinung nach nicht (mehr) braucht. Aber solange sie da sind und es keine Optionen gibt, sollten sie auch ran können. Aber mir wären jeweils die Alternativen lieber. Nächste Saison ist er ja nicht mehr hier. Genau wie...
von TiiN
17.08.2019, 14:49
Forum: Das Team
Thema: [13] Lukas Klünter
Antworten: 174
Zugriffe: 6034

Re: [13] Lukas Klünter

Ein gutes Spiel von Klünter, freut mich, dass er offenbar doch Potential hat.
von TiiN
17.08.2019, 14:49
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 305
Zugriffe: 10070

Re: [5] - Niklas Stark

Auch wenn das 1:0 auf seine Kappe geht, so hat Stark eine ganz andere Körpersprache an den Tag gelegt als in den letzten 1-2 Jahren. Er war wach, aktiv, ambitioniert.
von TiiN
16.08.2019, 21:54
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 438
Zugriffe: 7547

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Bescheuert von Grujic. Aber als ob man Lewandowski so leicht nach hinten werfen kann. War vom Bayernstürmer zu theatralisch aber leider ok.
von TiiN
08.08.2019, 20:53
Forum: Small Talk
Thema: Kinofilme
Antworten: 30
Zugriffe: 1031

Re: Kinofilme

Unterm Strich würde ich "Yesterday" eher als warmherzige Liebeskomödie und Feelgood Movie bezeichnen. Würde ich auch so bezeichnen. Ich hatte mir mehr Musik erhofft. Trotzdem hat der Streifen zu unterhalten gewusst. Ist aber kein Kracher :) Bohemian Rhapsody oder auch A Star is born waren z.B. deut...
von TiiN
07.08.2019, 20:17
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 141
Zugriffe: 2644

Re: Formel 1

In der Formel 1 roch es vor kurzem ein bisschen nach Trendwende in Richtung Verstappen. Aber Lewis Hamilton hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Red Bull bleibt zwar stark, aber in Sachen WM wird es dafür nicht mehr reichen. Gut möglich, dass Verstappen in den letzten Rennen in Summe vor Hamilton ...
von TiiN
06.08.2019, 21:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 285
Zugriffe: 5407

Re: FC Schalke 04

Tönnies Aussagen waren in erster Linie unüberlegt und ziemlich dumm formuliert. Ich möchte ihm mal zu gute halten, dass er auf den rasanten Bevölkerungswachstum in Afrika anspielt. Aber das hat wohl weniger was mit der Hautfarbe zutun, sondern eher mit der Armut in vielen Staaten Afrikas und der man...
von TiiN
06.08.2019, 17:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 51
Zugriffe: 1443

Re: Kevin Prince Boateng

Boateng ist nach dem Leihgeschäft nun von Sassuolo Calcio zum AC Florenz gewechselt.

Hier eine kleine Zeitreise ins Jahr 2007:
https://www.youtube.com/watch?v=QLS_oXEensE
von TiiN
03.08.2019, 21:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 773
Zugriffe: 14853

Re: FC Bayern München

Die Bayern nach den Abgängen von Robben und Ribery sowie ohne nennenswerte offensive Zugänge wirken im Spiel irgendwie kastriert.
von TiiN
02.08.2019, 10:40
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 1306

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Möglicherweise kann ich einige Spieler noch nicht so gut einschätzen, aber im Moment fehlt mir etwas der rote Farben in der Kaderzusammenstellung.
Jede Menge Stürmer, jede Menge zentrale Mittelfeldspieler.
von TiiN
29.07.2019, 21:00
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 141
Zugriffe: 2644

Re: Formel 1

Was ich mich beim letzten Rennen gefragt habe:
Immer wenn es regnet, werden diverse Fahrer als gute Regenfahrer bezeichnet. Es wird aber nie jemand als schlechter Regenfahrer bezeichnet. Sind euch schlechte Regenfahrer bekannt oder ist "ein guter Regenfahrer" einfach nur eine Floskel ohne Bedeutung?
von TiiN
29.07.2019, 10:48
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 141
Zugriffe: 2644

Re: Formel 1

Wirklich ein starkes Rennen gestern wo viel passiert ist und was jede Menge Unterhaltung geboten hat. Die letzten drei Rennen (Deutschland, Großbritannien und Österreich) waren deutlich anders als der Rest der Saison, der bislang meust eher wie eine Schlaftablette war, zumindest von meiner Empfindun...
von TiiN
25.07.2019, 14:50
Forum: Small Talk
Thema: Finanzen
Antworten: 16
Zugriffe: 451

Re: Finanzen

Ok ich verstehe. Nein, ich bin noch nicht 60+, gerade 40 geworden. :wink: Das heisst also ich sollte eher dazu tendieren, den festen Teil auf einem Tagesgeldkonto zu lassen als Reserve und einfach nur einen Sparplan auf die ETF's anlegen, wo ich das monatlich Ersparte verteile? Ich habe bei meinen ...
von TiiN
24.07.2019, 14:11
Forum: Small Talk
Thema: Finanzen
Antworten: 16
Zugriffe: 451

Re: Finanzen

Ich habe auch vor zwei Jahren mit einem Depot angefangen. Ich mach das über comdirect. ETFs sind eine gute Möglichkeit um mit einem nicht so hohen Risiko etwas anzulegen. Wobei die Gewinne sich dann meist auch nicht die 5 % Hürde sprengen werden. Dafür hast du eben auch ein nur geringes Risiko nach ...
von TiiN
24.07.2019, 09:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 773
Zugriffe: 14853

Re: FC Bayern München

Es geht die Meldung rum, dass Uli Hoeneß bereits Ende des Jahres diverse Ämter beim FC Bayern aufgeben könnte. Bayern hat dazu noch nichts gesagt. Als Nachfolger würde der Manager (Adidas) und Hoeneß-Freund Herbert Hainer bereit stehen. Aus Hoeneß & Rummenigge könnte also künftig Hainer & Kahn werden.
von TiiN
23.07.2019, 22:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 51
Zugriffe: 1443

Re: Kevin Prince Boateng

Man munkelt das Boateng nach seiner Leihe zu Barca nun von Italien wieder nach Frankfurt wechseln könnte.
von TiiN
21.07.2019, 09:18
Forum: Das Team
Thema: [33] Daishawn Redan
Antworten: 49
Zugriffe: 2195

Re: [X] Daishawn Redan

Als Spieler macht er einen tollen Eindruck, gefällt mir gut.
Mal sehen wie sich der Sturm ordnen wird.
von TiiN
16.07.2019, 22:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Patrick Ebert
Antworten: 19
Zugriffe: 1234

Re: Patrick Ebert

Man kann sich Patrick Ebert gerade im Freundschaftspiel von Dresden gegen Paris anschauen.
10 Minuten vor Schluss steht es erwartungsgemäß 1:6.

Ebert selbst spielt bislang etwas glücklos und wird vom Kommentator Eberts genannt.