Die Suche ergab 443 Treffer

von TiiN
24.03.2019, 08:07
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Die Zukunft des Fußballs
Antworten: 29
Zugriffe: 405

Re: Die Zukunft des Fußballs

Meine Vision ist die EU Capitals League, an der nur Mannschaften aus den Hauptstädten der 16 bevölkerungsreichsten EU-Staaten teilnehmen dürfen. Finanziert wird das aus einem Fond zur Förderung des europäischen Gedankens, mit einer jährlichen Ausschüttung von 16.000.000.000 € an die teilnehmenden V...
von TiiN
23.03.2019, 07:52
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

MS Herthaner hat geschrieben:
23.03.2019, 07:44
Hector? :laugh:
Wäre für mich vergleichbar mit Nowotny. Keine Stütze aber strahlt Ruhe aus, hat die letzten drei Turniere mitgemacht und da auch schon das eine oder andere erlebt.
Dass man nicht all diese Spieler mitnehmen sollte, habe ich auf der Seite vorher schon gezeigt.
von TiiN
23.03.2019, 07:35
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Es ist natürlich um ein vielfaches einfacher, wenn man für einen Umbruch bei einer Nationalmannschaft keine Weltmeiter zur Auswahl hat (2018) sondern ganz normale Kicker. (2004) Klinsmann hat damals auch Spieler wie Nowotny im Kader gehabt. Sie gaben Sicherheit und Erfahrung, aber niemand hat sich d...
von TiiN
22.03.2019, 21:21
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Bisschen rumgesponnen, auch ein bisschen Managerspiel-Like aber das sind so ungefähr die Spieler mit denen ich mir die nächsten paar Jahre was vorstellen kann. Europameister wird man 2020 so oder so nicht. - - - - - - - Ter Stegen - - - - - - - - Kimmich - Süle - Kehrer - Schulz - - - - - Can - - - ...
von TiiN
21.03.2019, 21:31
Forum: Das Team
Thema: [1] Thomas Kraft
Antworten: 64
Zugriffe: 1618

Re: [1] Thomas Kraft

Mit welchem Nachwuchsmann plant man eigentlich bei uns für die Zukunft, wenn man dem jetzt noch die nächsten zwei Jahre mindestens die Positionen 1 und 2 im Tor verbaut? Wann hat Hertha zuletzt mal mit einem Nachwuchsmann die Zukunft im Tor geplant? Im Interesse der Spieler sollten Klinsmann, Gersb...
von TiiN
21.03.2019, 21:27
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 64
Zugriffe: 1092

Re: Formel 1

Mal abwarten ob es langweilig wird. Australien ist kein Maßstab für Folgerennen - auch wenn Ferrari natürlich arbeiten muss, dass so ein Mist nicht erneut passiert. Aber der größte Konkurrent könnte vor allem Max Verstappen sein. Er ist nun der unumstrittene Nr. 1 Fahrer bei Red Bull und war beim Re...
von TiiN
21.03.2019, 18:51
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Hat mich etwas an die WM erinnert, richtig viele Szenen vor dem Tor, aber der Ball war sogut wie nie drin. - Kimmich als 6er halte ich auch für keine gute Lösung - Sane war zwar sehr aktiv aber mit nix zählbaren. Hat in der Nationalmannschaft leider immer noch nicht gezündet. Wird bei City aber auch...
von TiiN
20.03.2019, 22:06
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Irgendwie erinnert mich die Spielweise an die WM 2018 - das sah letztes Jahr im Herbst teilweise schon besser aus.
von TiiN
20.03.2019, 20:19
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Stark ebenfalls - war aber auch erstmal zu erwarten.
Überraschend ist vielleicht dass Tah statt Rüdiger in der Verteidigung steht.

Auf Havertz bin ich gespannt.
von TiiN
17.03.2019, 17:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 175
Zugriffe: 4105

Re: Eintracht Frankfurt

Klasse dass sie nach dem Spektakel gegen Inter auch im Bundesligaalltag gegen Nürnberg liefern. Sportlich beißt sich KPB sicher in den Arsch.
von TiiN
17.03.2019, 13:03
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 64
Zugriffe: 1092

Re: Formel 1

Red Bull könnte in dieser Saison einen Vorteil haben, weil man quasi nur noch einen Top-Fahrer hat und sich auf Verstappen konzentrieren kann. Wenn dieser hier und dort auch ein bisschen Vernunft an den Tag legt, könnte er um den Titel mitfahren. Mercedes ist weiterhin vorne, aber mal sehen ob das h...
von TiiN
17.03.2019, 10:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 378
Zugriffe: 9644

Re: 1.FC Union Berlin

Schade dass Union die Punkte liegen ließ. Ich mag den HSV gerne mal wieder in der Relegation sehen. :)
von TiiN
17.03.2019, 10:13
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 184
Zugriffe: 4993

Re: [19] Vedad Ibišević

Eine sehr dämliche Aktion. Denn Ball gegen den Kopf zu werfen ist überflüssig, unsportlich und wird für den Ibisevic trotz harmloser Aktion vermutlich hoch bestraft werden. 3 Spiele könnte ich mir gut vorstellen. Seine Tore macht er die Saison natürlich noch, aber auch ich denke, dass man die Zukunf...
von TiiN
17.03.2019, 10:07
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 208
Zugriffe: 5332

Re: [5] - Niklas Stark

Ganz starke Leistung von Niklas! :top: Stimmt und Jogi hats live im Stadion gesehen. :top: Jogi sah nun zwei Hertha-Spiele am Stück, verrückt. Von Stark aber wirklich ein toller Auftritt. Die Nominierung hat ihn nochmal beflügelt. Irgendwie hat sich Stark in dieser Saison nochmal einen Motivationss...
von TiiN
17.03.2019, 10:01
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund; Samstag 16.März 18:30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 4155

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund; Samstag 16.März 18:30 Uhr

Tja.....schade. Aber der Sieg geht völlig in Ordnung. Zweite Halbzeit war Dortmund drückend überlegen. Kein Vorwurf an die Mannschaft oder dem Trainer. Mehr geht dann einfach auch nicht. Ibisevic ist ein schlechter Verlierer. Insgesamt ein tolles Spiel wo wir auch unseren Anteil hatten. Kkar.....de...
von TiiN
16.03.2019, 12:40
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 64
Zugriffe: 1092

Re: Formel 1

Beide Autos abgeschlagen letzter, einer mit 1,5 Sekunden, der andere mit 3 Sekunden hinter dem Drittletzten. Wir haben offensichtlich eine andere Auffassung von "noch nicht so läuft" :mrgreen: :D Auf die Seiten hatte ich im Vorfeld nicht geschaut sondern nur auf die Platzierungen. Mit dem Maßstab h...
von TiiN
16.03.2019, 11:30
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 64
Zugriffe: 1092

Re: Formel 1

"Noch nicht so läuft" ist aber ein ziemlicher Euphemismus für ein ehemaliges Weltmeisterteam, welches heute auf dem Niveau von Minardi agiert ;) Die Weltmeistertitel liegen aber auch schon laaaaaange zurück. Heute hat es den Eindruck gemacht, dass Williams auf dem Niveau von letzter Saison ist, dah...
von TiiN
16.03.2019, 08:23
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 64
Zugriffe: 1092

Re: Formel 1

Dieses Wochenende startet die neue Formel 1 Saison. Nachdem bei den Testfahrten in Barcelona Ferrari immer vorne war, so ist bislang an diesem Rennwochenende in Melbourne einmal mehr Mercedes das Maß der Dinge. Pole an Hamilton, Bottas zweiter, es folgen Vettel, Verstappen und Leclerc. Trotzdem mal ...
von TiiN
15.03.2019, 18:51
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Unfassbar, ich habe mir eben das 38 minütige Video der Pressekonferenz angeschaut und es ging zu ca. 95 % nur um Müller, Hummels und Boateng. Kein einziger Pressevertreter fragte etwas zu Bewegründen, Einsatzmöglichkeiten oder Perspektiven von Stark, Klostermann oder Eggestein.
von TiiN
15.03.2019, 16:33
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 139
Zugriffe: 2353

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Daher hat geschrieben:
15.03.2019, 15:16
Frankfurt muss gegen Benfica ran. Ist für mich eine machbare Aufgabe und besser als gegen einen englischen Club.
Ja, die Frankfurter werden auch aus einem Spiel gegen Benfica ein Fußballfest machen. :)
von TiiN
15.03.2019, 16:31
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 424
Zugriffe: 5994

Re: Champions League

Liverpool vs. Porto
Tottenham - Manchester City
Ajax Amsterdam - Juventus Turin
Manchester United - FC Barcelona

Unter normalen Umständen:

Liverpool
Manchester City
Juventus Turin
FC Barcelona
von TiiN
15.03.2019, 16:01
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1835
Zugriffe: 40775

Re: [Trainer] Pal Dardai

topscorrer63 hat geschrieben:
15.03.2019, 00:15
Pal hat dafür aber ein gutes Näschen wenn es um Rotwein und Gulasch geht - hat doch auch was.
Wie sind denn seine Rotwein- und Gulaschempfehlungen? :D
von TiiN
15.03.2019, 15:59
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 208
Zugriffe: 5332

Re: [5] - Niklas Stark

Es freut mich, dass die Nominierung noch zu Hertha-Zeiten stattfindet. Bis einschließlich zur U21 EM richtig klasse gespielt, danach gab es einen Knick aus dem er sich in der Rückrunde wieder etwas gekämpft hat. Interessant auch, dass Löw nach seiner Entscheidung mit den drei Weltmeistern sich in Fr...
von TiiN
14.03.2019, 22:57
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 139
Zugriffe: 2353

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Frankfurt zeigt wie toll die Europa-League sein kann. Natürlich hatten sie eine tolle Gruppenauslosung aber sie sind auch dort schon jedes Spiel wie ein Fest angegangen. Die ersten beiden K.O. Runden gegen Top-Gegnern bestanden und im Viertelfinale werden die Gegner nicht langweiliger werden. Zudem ...
von TiiN
14.03.2019, 22:23
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 144
Zugriffe: 3427

Re: Premier League

Wie macht sich eigentlich Bernd Leno bei Arsenal? Hat ihn jemand beobachtet?