Die Suche ergab 1207 Treffer

von TiiN
09.08.2020, 16:40
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 316
Zugriffe: 8942

Re: Formel 1

Verstappen hat heute bzw. schon gestern das richtige gemacht und auf die richtige Strategie gesetzt, wo gestern noch alle fragten: Geht das gut? Mit den harten Reifen hatte Max das perfekte Gummi für das heutige Rennen und konnte so alle hinter sich lassen und hat vollkommen zu recht gewonnen. Zudem...
von TiiN
08.08.2020, 23:33
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 986
Zugriffe: 16235

Re: Champions League

Bergamom Paris Leipzig Atletico Barcelona Bayern Manchester City Lyon 4 Favoriten, 3 Underdogs und 1 Team was etwas dazwischen liegt. Die K.O. Phase beginnt mit einem Kracher zwischen Bayern und Barca. Der Sieger dürfte der Favorit für den Titel sein. Aber evtl. können Paris oder City dieses Turnier...
von TiiN
08.08.2020, 08:21
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 986
Zugriffe: 16235

Re: Champions League

Juve gegen Lyon raus. Man hat es leider im Hinspiel vor etlichen Monaten verbockt. Sehr schade, weil Juve war aktuell recht stark und wäre ein Titelanwärter gewesen.
Real raus gegen ManCity - so ist es wenn zwei große Klubs aufeinander treffen.
von TiiN
08.08.2020, 08:03
Forum: Das Team
Thema: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1233
Zugriffe: 42624

Re: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Wie schon vor ein paar Wochen gesagt: Die beste Option für Bremen ist, Selke wieder hinzubekommen.
Ein Abstieg kostet mehr und ein 15 Mio Spieler der nichts bringt liegt irgendwo dazwischen.
Kann mir aber gut vorstellen, dass Preetz sich auf eine Ratenzahlung einlässt - wäre auch legitim.
von TiiN
08.08.2020, 07:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [30] - Julius Kade
Antworten: 66
Zugriffe: 3931

Re: [30] - Julius Kade

Schade drum, wurde vor ein paar Jahren mit Maier in einem Atemzug genannt bei den Hertha-Talenten.
von TiiN
04.08.2020, 18:27
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 1429
Zugriffe: 52170

Re: [15] Marko Grujic

Grujic hatte bei Hertha seine starken Phasen und auch in der vergangenen Saison hat er die Qualität das eine oder andere mal noch aufblitzen lassen. Abe der Trend zeigte doch eher nach unten.
Hertha will sich bewegen und das tut man mit Grujic nicht.
von TiiN
04.08.2020, 18:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 107
Zugriffe: 4460

Re: Kevin Prince Boateng

Wie vor ein paar Tagen schon gesagt macht ein Boatengtransfer in Herthas Situation keinen direkten Sinn. Das war bei Frankfurt vor ein paar Jahren anders. Schade eigentlich, denn er hat schon vor vielen Jahren gesagt, dass er gerne mal zu Hertha zurückkehren möchte und spielerisch ist er wirklich no...
von TiiN
04.08.2020, 18:06
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 151
Zugriffe: 5034

Re: [1] Alexander Schwolow

Die beste und zugleich bodenständigste Lösung, die man sich vorstellen kann. Klingt nach einem guten Deal.
von TiiN
02.08.2020, 22:49
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 316
Zugriffe: 8942

Re: Formel 1

Vor 3 Jahren waren Hamilton und Vettel mal auf Augenhöhe - erinnern sich die Älteren von Euch an das heutzutage Unvorstellbare? Hamilton und Vettel haben sich selten auf Augenhöhe getroffen. Bei Vettels WM Titel war der Red Bull klar überlegen. Beim Großteil von Hamiltons Titel war der Mercedes kla...
von TiiN
02.08.2020, 17:56
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 316
Zugriffe: 8942

Re: Formel 1

Immerhin hat Charles Leclerc mit dem Auto heute den dritten Platz geholt - auch wenn er natürlich durch Probleme anderer etwas profitierte (wie im ersten Rennen in Österreich). Aber es ist klar ersichtlich, dass Leclerc das Auto mehr zusagt als Vettel, auch wenn dieser in Ungarn besser zurecht kam. ...
von TiiN
02.08.2020, 16:27
Forum: Das Team
Thema: [33] Daishawn Redan
Antworten: 148
Zugriffe: 8778

Re: [33] Daishawn Redan (Verliehen an FC Groningen)

Klinsmann zeigt recht klar, wenn er mit jemanden nicht groß klar kommt und mag diesen dann auch gerne weg haben. Menschlich sicherlich schwierig, für das große Ziel allerdings nicht unbedingt falsch. Redan wird vermutlich nicht mehr den großen Durchbruch bekommen. Seine Leihe blieb unauffällig und m...
von TiiN
02.08.2020, 16:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sebastian Hoeneß
Antworten: 11
Zugriffe: 680

Re: Sebastian Hoeneß

RheumaKay hat geschrieben:
02.08.2020, 15:54
Welche Funktion hat denn Sebastian Hoeness bei Hertha ausgeübt?
Sohn vom Manager und Spieler in der U23 (insgesamt 164 Spiele)
von TiiN
02.08.2020, 16:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [30] Dennis Smarsch
Antworten: 101
Zugriffe: 4235

Re: [30] Dennis Smarsch

Rückkaufoption hin oder her - wenn Smarsch in der 2. Liga einen Stammplatz erarbeiten kann, dann ist das für ihn ein großer Erfolg.
Ich wünsche ihm dabei viel Glück.

Für Hertha ist dieser Abgang gut, wenn ich denke nicht dass man mit ihm in der neuen Saison groß etwas hätte machen können.
von TiiN
02.08.2020, 08:35
Forum: Das Team
Thema: [9] Matheus Cunha
Antworten: 562
Zugriffe: 26235

Re: [9] Matheus Cunha

Wie zu alten Macelinho-Zeiten. Fußballkunst und zwischendurch rumjammern, :)
von TiiN
01.08.2020, 17:16
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 977
Zugriffe: 36422

Re: [23] - Arne Maier

Arne Maier wurde vor 1-2 Jahren noch in einem Atemzug mit Kai Havertz genannt.
Ein solider Kicker wird/ist Arne immer noch. Aber an mehr glaube ich leider auch nicht mehr.
von TiiN
01.08.2020, 17:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 82
Zugriffe: 2518

Re: Jerome Boateng

Klingt wie das Skript zu einer Folge "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle"
von TiiN
28.07.2020, 21:43
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 337
Zugriffe: 13997

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Drago1892 hat geschrieben:
27.07.2020, 17:03
Auch, dass das Trikot schon ohne Sponsor zu haben ist, denn der neue Sponsor würde natürlich gerne sofort drauf sein.
Vor ein paar Jahren gabs doch schonmal die Situation, dass man das Trikot ohne Sponsor kaufen konnte.... war das nicht direkt vor Tedi?
von TiiN
27.07.2020, 18:43
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sebastian Hoeneß
Antworten: 11
Zugriffe: 680

Re: Sebastian Hoeneß

Weil Hoeneß damals auch ein paar Spiele für die erste Mannschaft von Hoffenheim gemacht hat (damals noch in der Regionalliga Süd) finde ich das Ganze irgendwie sympathisch. Mal sehen ob er als Trainer auf der Ebene überzeugen kann. Bei Hoffenheim sollte er jedenfalls ganz gute Möglichkeiten haben. S...
von TiiN
25.07.2020, 17:45
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 316
Zugriffe: 8942

Re: Formel 1

Dieses Wochenende ist bekanntlich keine Formel 1, aber in einer Woche gehts weiter, dann in Silverstone. Interessant ist ein Blick auf den restlichen Kalender. In dieser Woche wurde entschieden, dass die Formel 1 wieder nach Deutschland zurückkehrt und zwar auf den Nürburgring. Weiterhin wird es ers...
von TiiN
25.07.2020, 10:04
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 368
Zugriffe: 15747

Re: Trikots

Mir gefallen die Trikots beide relativ gut. :)
von TiiN
25.07.2020, 10:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 107
Zugriffe: 4460

Re: Kevin Prince Boateng

Sehe ich ähnlich. Wenn Hertha nun eine klamme Maus wäre, die jedes Jahr um den Klassenverbleib kämpft dann wären die beide Gold wert. Aber man mag hier nachhaltig etwas großes aufbauen. Dafür sind beide leider nicht die richtigen.
von TiiN
25.07.2020, 09:32
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9616
Zugriffe: 301547

Re: Transfergerüchte

Inzwischen wird echt jeder Spieler mit Hertha in Verbindung gebracht.
Man darf gespannt sein, wie Preetz mit diesen neuen Möglichkeiten umgehen wird.
Dieter Hoeneß ist damals in Wolfsburg gescheitert.
von TiiN
25.07.2020, 09:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 107
Zugriffe: 4460

Re: Kevin Prince Boateng

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... mit-jerome

KPB untermauert seinen Wunsch, die Karriere gemeinsam mit seinem Bruder bei Hertha beenden zu wollen.
von TiiN
24.07.2020, 16:45
Forum: Small Talk
Thema: Fußball im Pay-TV
Antworten: 95
Zugriffe: 2211

Re: Fußball im Pay-TV

Wenn du dir kein Kabel verlegen willst, ob nun verputzt oder nicht, dann kannst du noch schauen, was du für ein WLAN hast. Wenn der AP noch den alten b/g Standard nutzt dann solltest du auf N oder noch besser AC aufrüsten. Damit hat man eine größere und stabilere Reichweite. Falls das schon getan is...
von TiiN
22.07.2020, 21:38
Forum: Small Talk
Thema: Fußball im Pay-TV
Antworten: 95
Zugriffe: 2211

Re: Fußball im Pay-TV

Glücklicherweise braucht man für DAZN & Co nicht zwingend WLAN am Fernseher. Alternativ legt man sich ein Ethernetkabel und hat damit auch eine stabilere Verbindung. Ein LAN Anschluss ist bei älteren TV Geräten eher zu finden als WLAN. Oder alternativ nen Raspberry Pi mit LAN Anschluss hinten an das...