Die Suche ergab 293 Treffer

von TiiN
12.11.2018, 21:20
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 60
Zugriffe: 2144

Re: R.I.P

Erfolgreich seit vielen Jahrzehnten wurde er dem breiten Publikum erst in den letzten 10 Jahren so richtig bekannt. Stan Lee ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
Der Mitgründer von Marvel erfand u.a. Figuren wie Spider-Man, Iron Man oder auch die X-Men.

Ruhe in Frieden
von TiiN
11.11.2018, 01:55
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 290

Re: Herthaner des Jahres

Auf das ganze Jahr gesehen, also Rückrunde 2017/2018 sowie Hinrunde 2018/2019 würde ich folgende Spieler in die Auswahl nehmen:

- Jarstein
- Lazaro
- Kalou

Mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht, Duda und Dilrosun spielen natürlich toll in der Hinrunde, aber für das ganze Jahr zu wenig.
von TiiN
11.11.2018, 01:47
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 108
Zugriffe: 4138

Re: [27] Davie Selke

Es freut mich auch, dass Selke endlich seinen Torerfolg hatte.
Er ist der teuerste Transfer der Herthageschichte und zweifellos ein talentierter Spieler. Ich hoffe das behutsame Heranführen in der Vergangenheit war richtig.
von TiiN
11.11.2018, 01:44
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 979
Zugriffe: 22987

Re: [Trainer] Pal Dardai

Wir müssen Dardai nicht mit Favre vergleichen. Das ist ein Trainer mit einer ganz anderen Hausnummer. Anfang der Saison hat man gesehen, was mit dem Kader möglich sein kann, auch Dardai hatte hierbei für viele eine erstaunliche Entwicklung vollzogen. Aber irgendwie wirkt das seit einigen Wochen etwa...
von TiiN
09.11.2018, 17:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 48
Zugriffe: 1394

Re: Borussia Dortmund

Ich hoffe Favre kann seine Mannschaft gegen die Bayern richtig einstellen. Gute Erfahrungen hat er mit dem Gegner ja durchaus gemacht. Aber mal sehen wie seine junge Truppe mit dieser großen Erwartungshaltung klar kommt.
Ich habe meine Bedenken und fürchte einen Sieg durch das "Bayern-Gen"
von TiiN
08.11.2018, 20:33
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 180
Zugriffe: 2694

Re: Champions League

PREUSSE hat geschrieben:
08.11.2018, 00:01
Ray hat geschrieben:
07.11.2018, 23:36
Ewald Lienen ist nach Matthias Sammer der zweitbeste TV-Experte.
Nee, Mehmet Scholl
Ich mag den Titan am liebsten.
von TiiN
07.11.2018, 20:32
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 210
Zugriffe: 5994

Re: [15] Marko Grujic

Und ich hoffe bescheiden, dass er, wenn er wieder auf dem Platz steht, an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen kann.
von TiiN
04.11.2018, 09:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 316
Zugriffe: 5514

Re: FC Bayern München

Spannend wird vor allem, wen sie sich in der Winterpause alles kaufen um die Fehler der Vergangenheit auszumerzen ...
von TiiN
03.11.2018, 23:02
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16768

Re: Saison 2018/19

Wer hat denn behauptet, dass Hertha konstant da oben mitspielen muss oder kann? Muss: niemand :) Kann: haben sicher etliche gehofft. aktuell liegen wir nur noch 2 Punkte vor dem 10 Platz und damitdem Platz der letzten Saison.....der Glanz und der gute Start diese Saison ist damit leider wieder "weg...
von TiiN
03.11.2018, 20:13
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 316
Zugriffe: 5514

Re: FC Bayern München

Es war nur eine Frage der Zeit. Zwar haben die Bayern ihre letzten Spiele alle für sich entscheiden können, aber in keinem einzigen haben sie wirklich überzeugen können. Glück für sie, dass sie in ihrer Superliga nicht absteigen können. Dann können sie auch dort noch mit Ribery, Robben und Lewandows...
von TiiN
03.11.2018, 20:11
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16768

Re: Saison 2018/19

Hertha hat in einigen Spielen diese Saison sehr gut angedeutet und gezeigt, was für ein großes Potential in dieser Mannschaft steckt. Die Neuzugänge sind überwiegend klasse und bei den bisherigen Spielern sind auch ein paar Leuchten bei. Aber um konstant da oben mitzuspielen ist das noch etwas zu we...
von TiiN
03.11.2018, 19:40
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5424

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

... Das Prinzip von Actio und Reactio. Über die Reactio kann man natürlich diskutieren, aber wäre nie zustande gekommen, wenn vor einer woche nicht diese Actio aufgetreten wäre. Insofern ist das mal eine wirkliche Strafe und nicht einfach nur einige 1000 € welche man irgendwo abdrücken muss. Hart a...
von TiiN
03.11.2018, 09:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 94
Zugriffe: 2206

Re: Eintracht Frankfurt

Bobic hat schon Titel erreicht, Preetz nicht, obwohl länger in dieser Funktion tätig. Na na na, nimm uns mal nicht die beiden Ligapokal-Titel weg :D Achso du meinst auf Managerebene .... Ja das stimmt, aber vielleicht passen Frankfurt und Bobic einfach gut zusammen und Bobic ist sicher auch ein pfi...
von TiiN
03.11.2018, 09:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 169
Zugriffe: 2901

Re: VfB Stuttgart

Auch wenn wir noch sehr früh in der Saison sind scheint es die Regel zu werden, dass auch größere Traditionsvereine immer wieder aus der Liga absteigen werden... Hertha, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Hamburg .... mal sehen wann sie künftig nicht mehr so einfach wieder hoch kommen werden. Macht sic...
von TiiN
03.11.2018, 09:36
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 316
Zugriffe: 5514

Re: FC Bayern München

Zum Thema der Super-Liga überschätzen sich ein paar Klubs doch sehr. Die Bayern-Dominanz ist gebrochen, in Spanien ist auch einiges in Bewegung und die Premiere League sowieso recht umkämpft. Lediglich in Italien und Frankreich ist es doch wirklich richtig eintönig. Aber sich in das Super League Net...
von TiiN
01.11.2018, 20:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pierre-Michel Lasogga
Antworten: 28
Zugriffe: 1125

Re: Pierre-Michel Lasogga

Ach du Schei*e, das meinen die doch nicht ernsthaft?
Nachdem ich das gesehen habe bin ich noch glücklicher, dass er weg ist.... so wäre der keine 10 Mio wert gewesen. Hier hat Hertha zum perfekten Zeitpunkt verkauft.
von TiiN
28.10.2018, 09:10
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 108
Zugriffe: 4138

Re: [27] Davie Selke

Freut mich, dass Selke an einer spielentscheidenen Aktion für uns positiv beteiligt war. Seine letzten Einwechslungen waren alle eher unauffälliger Natur aber gestern beim Elfmeter hat er gezeigt, was für ein unangenehmer Stürmer er für Abwehrspieler sein kann.
von TiiN
28.10.2018, 09:08
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 72
Zugriffe: 2049

Re: [5] - Niklas Stark

In diesem Fall muss ich mir wohl insbesondere die beiden Gegentore nochmal angucke, habe sie im Moment auch nicht vor Augen. Mir fiel nur auf, dass Stark im letzten Drittel der Spielzeit immer wieder hinten gut geklärt hat und dass bei ihm Endstation war.
von TiiN
27.10.2018, 18:39
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 226
Zugriffe: 5405

Re: [28] Fabian Lustenberger

Mein Eindruck hat sich gefestigt, für ein einzelnes Spiel ist er ganz gut, aber bei regelmäßigkeit kann man leider nicht mehr auf Lustenberger setzen.
von TiiN
27.10.2018, 18:37
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 138
Zugriffe: 5010

Re: [23] - Arne Maier

Ja sehe ich auch so, war für ihn aber sicherlich auch eine ganz gute Erfahrung vor so einer Kulisse gegen so eine Mannschaft spielen zu dürfen/müssen.
von TiiN
27.10.2018, 17:43
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 72
Zugriffe: 2049

Re: [5] - Niklas Stark

Ich fand er hat heute eine tolle Leistung gegen den BVB gezeigt und war vor allem in der zweiten Hälfte sogut wie immer zur Stelle.
von TiiN
26.10.2018, 16:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 94
Zugriffe: 2206

Re: Eintracht Frankfurt

Ich sehe mich eher bestätigt, dass der Trainer so ziemlich das kleinste Rädchen am Frankfurter Erfolg war, zumal man unter A. Hütter bis jetzt auch ungefähr zehnmal attraktiver spielt. Bobic hingegen.... :top: Auf jeden Fall, Bobic leistet in Frankfurt offenbar eine großartige Arbeit und hat trotz ...
von TiiN
25.10.2018, 18:00
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Frankreich - Ligue 1
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Frankreich - Ligue 1

In der Liga führt Paris mit Abstand und hat bislang keinen Punkt abgegeben. In der Champions League kann es aber eng werden für Thomas Tuchel, nach der Halbzeit ist er nur auf Platz 3. Ich weiß nicht die wie Klubführung ticken wird, aber möglicherweise ist Tuchel zum Ende des Jahres wieder auf dem M...
von TiiN
25.10.2018, 17:25
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 210
Zugriffe: 5994

Re: [15] Marko Grujic

In der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den BVB wurde Dardai nach Grujic gefragt.
Dardai sagte, dass Grujic ihm sehr ambitioniert sagte, dass er gegen Darmstadt gerne dabei sein möchte (30.10.)
So früh wirds sicher nicht, abe vielleicht ist er gegen Leipzig oder Düsseldorf wieder im Kader?
von TiiN
25.10.2018, 11:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucien Favre
Antworten: 90
Zugriffe: 3049

Re: Lucien Favre

P.S. Favre bei Gladbach gescheitert ?? Ist zum Lachen. Die zehren heute noch davon. Auch ein Plea wäre ohne Favre in Nizza kaum dort. Abgesehen davon, dass der von Favre hochgezogen und ausgebildet wurde. Zieh dich nicht an diesem Wort hoch, was ich ausdrücken wollte, was durch den Verweis auf Nizz...