Die Suche ergab 196 Treffer

von TiiN
23.09.2018, 08:40
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Re: Niko Kovac

Die ersten Spiele der Liga, DFB und CL sind gewonnen. Das ist gut aber nun nicht überragend. Einfach mal abwarten wie es weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC Bayern mit einem Kader aus einer anderen Zeit hier sonderlich starke Erfolge hinlegen werden. Es wird spannend, wenn man mal...
von TiiN
23.09.2018, 08:36
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18463

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wenn man Seehofer nun wegen der Maaßen-Sache entlässt, dann fehlt er in drei Wochen bei der Bayernwahl. Die Patrone will man doch jetzt noch nicht verschießen.
von TiiN
23.09.2018, 00:15
Forum: Small Talk
Thema: Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Boxen

Eben hat Anthony Joshua gegen Alexander Povetkin geboxt. Zwar hat Joshua in der 7. Runde durch TKO gewonnen, aber der Anfang fiel im sichtlich schwer bzw. er kam zunächst gar nicht in den Kampf. Povetkin ist zwar das Beste, was die Russen z.Z. haben, aber mit 39 Jahren auch keiner mehr, der gern übe...
von TiiN
22.09.2018, 18:41
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 573
Zugriffe: 12335

Re: Saison 2018/19

Hey, was geht ab? Wir... na wir wollen mal nicht übertreiben :D
von TiiN
22.09.2018, 18:40
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 252
Zugriffe: 3851

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

camorra hat geschrieben:
22.09.2018, 18:08
es sind genau zwei neue in der startelf, der rest (auch die "nachwuchsspieler") waren schon letzte saison da ...
Passt gut zu dem, was viele letzte Saison gesagt haben. Mit diesem Kader muss mehr möglich sein und das zeigt Hertha diese Saison bisher sehr gut.
von TiiN
22.09.2018, 18:23
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 59
Zugriffe: 1777

Re: [31] Derrick Luckassen

Bei den tollen Transfers in dieser Saison bin ich direkt gespannt auf Luckassen :D
von TiiN
22.09.2018, 18:21
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: [15] Marko Grujic

Fair wäre es gewesen wenn Hecking gesagt hätte das er dafür eigentlich hätte Rot bekommen müssen. Ansonsten erzählt Hecking das er es als normalen Zweikampf gesehen hat und Gelb ok ist. Dunkelgelb ist auch nur Gelb. Ganz schlecht von Hecking. Da muss ich Hecking in Schutz nehmen, bei mir kam es and...
von TiiN
22.09.2018, 18:18
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 792
Zugriffe: 17561

Re: [Trainer] Pal Dardai

Als ich mir vor kurzem das erste Mal in dieser Saison eine PK von Dardai angeschaut habe, war ich auch von ihm überrascht wie er über die eigenen Jugendspieler spricht. Kein Vergleich zu letzter Saison wo er bei jeder Gelegenheit den Ball flachgehalten hat .... z.B. auf die Frage, ob Lustenberger in...
von TiiN
22.09.2018, 18:16
Forum: Das Team
Thema: [13] Lukas Klünter
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Re: [13] Lukas Klünter

Ein sehr früher Transfer damals .... noch vor der Saisonabschlussanalyse vielleicht?
Aber wer weiß, vielleicht wird Klünter auch noch überraschen, z.Z. ist aber wohl kein Bedarf.
von TiiN
22.09.2018, 18:13
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 89
Zugriffe: 2423

Re: [28] Fabian Lustenberger

Auf Lusti kann man sich durchaus immer wieder verlassen wenn er gebraucht wird. Probleme gibts gabs glaub ich in der Vergangenheit vor allem dann, wenn Lustenberger der Stamm wurde. Könnte mir jedoch vorstellen, dass man mit dieser "neuen Hertha" durchaus einige Wochen mit ein paar Spielern aus der ...
von TiiN
22.09.2018, 18:10
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 49
Zugriffe: 1800

Re: [16] Javairo Dilrosun

Unfassbar der Mann. 3 Spiele gemacht, 1 Tor und 3 Torvorlagen .... Respekt ihn entdeckt zu haben. ABLÖSEFREI von ManCity geholt.
von TiiN
22.09.2018, 17:54
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 792
Zugriffe: 17561

Re: [Trainer] Pal Dardai

Bei Dardai (und auch Preetz) hat sich tatsächlich etwas verändert nach der letzten Saison. Weiterentwicklung habe ich ihm nie abgesprochen, aber die Schritte in den letzten Jahren waren doch eher überschaubar. Aber nun ist seien Herangehensweise eine ganz andere, seine Idee vom Spiel und auch der An...
von TiiN
22.09.2018, 07:48
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18463

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Vermutlich mag man sich zwei Köpfe die rollen werden als Exempel für Wahlreaktionen bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen aufheben, sodass man anschließend (so hofft man) in Ruhe weiterregieren kann.
Also nochmal tief Luft holen und irgendwie durch den Oktober kommen.
von TiiN
21.09.2018, 19:28
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18463

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ein SPD-Kanzler MUSS volksnah sein. Schröder war es. Kurt Beck wäre es gewesen. Die wirklich allerletzte Patrone, die ich irgendwo finden kann, ist Herr Weil. Die SPD sollte Herrn Kevin Kühnert ein höheres politisches Amt geben, dann könnte man mal Eier zeigen und es bei der übernächsten oder der ü...
von TiiN
21.09.2018, 17:15
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18463

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wenn es wieder eine klare Unterscheidung zwischen CDU und SPD gibt, dann wird sich das auch mit der AfD normalisieren. Aber so lange die CDU unter Merkel ihre SPD Politik betreibt und die SPD sich dabei in der Koalition müde rennt, so lang wird das sicher noch weitergehen.
von TiiN
21.09.2018, 12:25
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18463

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Kein Problem. Der eine Prozentpunkt macht es auch nicht besser für die SPD bzw. allgemein für die beiden Volksparteien, welche zunehmend das Volk verlieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das noch drei Jahre durchhalten will ... das kann auch Mutti nicht wollen. Dann blei...
von TiiN
21.09.2018, 11:47
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18463

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Prozentpunkte aus einer Grafik ablesen und diese dann fehlerfrei ins Forum transportieren kann auch nicht jeder. Wo ist dein Problem? Das Problem ist, dass du der SPD einen Prozentpunkt geklaut hast. Ich hatte den Deutschlandtrend schon ein paar Beiträge höher gepostet, die SPD ist bei 17 statt 16 ...
von TiiN
21.09.2018, 07:25
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18463

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Im neuesten ARD Deutschlandtrend (20.9.2018) von Infratest Dimap sieht es nicht sehr rosig aus. Als Vergleich mal der Unterschied zu einer Infratest Dimap Umfrage knapp ein Monat nach der Wahl (12.10.2017) CDU: 28 % (- 4 %) AfD: 18 % (+ 7 %) SPD: 17 % (- 3 %) Grüne: 15 % (+ 5 %) Linke: 10 % (+/- 0 %...
von TiiN
16.09.2018, 19:14
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Italien - Serie A
Antworten: 17
Zugriffe: 502

Re: Italien - Serie A

Ronaldo hat nun im vierten Spiel auch in der Serie A angefangen Tore zu schießen. Beim 2:1 Sieg gegen Sassuolo Calcio mit Kevin-Prince Boateng traf CR7 doppelt beim 2:1 Sieg.
KPB traf nicht, hat aber zur Zeit mit 4 Spiele und 2 Tore die gleiche Torquote wie CR7.
von TiiN
16.09.2018, 10:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 41
Zugriffe: 776

Re: FC Schalke 04

Drei Niederlagen, die erste große Prüfung für Domenico Tedesco. Mal gucken wie er die meistern kann .... die Schalker werden nicht ewig geduldig sein.
von TiiN
16.09.2018, 10:33
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 792
Zugriffe: 17561

Re: [Trainer] Pal Dardai

MS Herthaner hat geschrieben:
16.09.2018, 08:39
Welche etablierten meinst Du?
Das habe ich schlecht ausgedrückt, gemeint waren die Nicht-Neuzugänge. Deine Ausführungen kann ich soweit unterschreiben.
von TiiN
16.09.2018, 08:12
Forum: Das Team
Thema: [] Nils Körber
Antworten: 17
Zugriffe: 701

Re: [] Nils Körber

Hatte leider wegen eines Muskelfaserrisses 1,5 Spiele verpasst. Mal sehen ob er wieder ins Tür rückt oder Philipp Kühn dort erstmal bleibt.
von TiiN
16.09.2018, 08:01
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 792
Zugriffe: 17561

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ja, Pal macht wirklich einen guten Job bislang, zudem funktionieren alle Neuzugänge sehr gut und auch die etablierten sind gut in Form. Er hat Hertha auch von der Aufstellung ein anderes Gesicht verpassen können, was man die letzten 2-3 Jahre so nicht unbedingt erlebt hat. Trotzdem muss man das mit ...
von TiiN
16.09.2018, 07:55
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3202

Re: [25] Jordan Torunarigha

Nach seinem Ausfall fielen die beiden Gegentore - er hat sich schon echt klasse entwickelt. Ich hoffe er ist schnell wieder dabei.
von TiiN
08.09.2018, 19:25
Forum: Small Talk
Thema: Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Boxen

Der September wird ein kleiner Boxmonat: 22.09.2018 Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin Unter normalen Umständen ist das für Joshua eine Pflichtaufgabe, wobei Povetkin auch einer ist, wo man mal stolpern kann 29.09.2018 Manuel Charr vs. Fres Oquendo Die erste Titelverteidigung für den syrischen WB...