Die Suche ergab 99 Treffer

von creek1
03.10.2018, 11:15
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 49
Zugriffe: 1736

Re: R.I.P

Wir haben früher einige seiner Kämpfe in der Pinte seines Bruders am Savignyplatz (und teilweise in der von Granitza) geguckt. Sehr traurig! R.I.P. Auch ich war öfter in dieser Pinte von "Graces" Bruder Ralf und habe Rockies Kämpfe gegen Henry Maske u.s.w. verfolgt. Ich war echt geschockt von seine...
von creek1
09.09.2018, 22:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 45
Zugriffe: 1702

Re: Nico Schulz

Nico hat heute bei seinen Länderspieldebüt das 2:1 gemacht und hat auch sonst recht gut gespielt.
Ich denke man braucht Plattenhardt nicht mehr unbedingt, weil Nico klar der bessere Spieler ist.
Leider haben die Deppen bei Hertha sein Talent nicht erkannt.
von creek1
02.09.2018, 22:04
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 893
Zugriffe: 20383

Re: [Trainer] Pal Dardai

TiiN hat geschrieben:
02.09.2018, 20:10
Ich habe das Spiel nicht komplett gesehen aber von meinen Eindrücken: Das war taktisch eine blitzsaubere Leistung von Pal Dardai, von Anfang bis Ende. :top:
Der taktische Wechsel in der 5 Minute war mit das Beste. ;) Dilrosun hat richtig dampf gemacht.
von creek1
02.09.2018, 21:58
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 140
Zugriffe: 3646

Re: [28] Fabian Lustenberger

larifari889 hat geschrieben:
02.09.2018, 21:35
Waren ja nicht viele begeistert von seiner Einwechslung, hat aber 2-3 mal gut im Strafraum gerettet und sich solide eingefügt.
Denke er wird die logische Alternative für Rekik sein, wenn er länger ausfällt.
Wieso ? Wir haben doch noch Derrick Luckassen. :D
von creek1
02.09.2018, 18:57
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5891

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

PREUSSE hat geschrieben:
02.09.2018, 18:40
Maier, Mittelstädt und Dilrosun gefallen mir richtig gut :top:
Duda aber auch. Ein bisher sehr gutes Spiel unserer Hertha. Kalou könnte auch mal abspielen. Wir müssen unbedingt noch ein Zweites Tor machen um dieses Spiel sicher nach Hause zu schaukeln. :fan:
von creek1
29.08.2018, 18:33
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 49
Zugriffe: 1736

Re: R.I.P

Wenn Putin nicht mehr Präsident ist, wird der russische bot hier sicher deaktiviert. Glaub ich nicht , die wissen nicht wie das geht . Dieser Bot düst schon seit 1917 durchs Netz... Ich wusste gar nicht das Russland schon seit 1917 im Internet aktiv war. Ansonsten seid ihr beide nicht ganz sauber i...
von creek1
27.08.2018, 16:16
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 49
Zugriffe: 1736

Re: R.I.P

Wer als Wohnort Moskau angibt, hält jeden "Falken" für einen Massenmörder und Stalin für einen Helden. :roll: John McCain war ein großartiger Politiker, geradlinig, verlässlich, extrem fair (hat Obama in seinem Wahlkampf gegen ihn mal in Schutz genommen) und ein Kämpfer für die Freiheit. Wer als Wo...
von creek1
27.08.2018, 16:06
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 49
Zugriffe: 1736

Re: R.I.P

Gibts für diese Anschuldigung einen nenneswerten Anhaltspunkt? Bomberpilot in Vietnam. Der Krieg wurde von den USA unter " false flak " Aktion begonnen. Befürworter aller Kriege der USA im nahen Osten. Alle Kriege dort sind zur Destabilisierung der Länder in der Region. Wäre er Präsident der USA ge...
von creek1
26.08.2018, 21:53
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 49
Zugriffe: 1736

Re: R.I.P

Ray hat geschrieben:
26.08.2018, 17:25
R.I.P. John McCain.
Mein Mitleid hält sich bei ihn in Grenzen. War im Prinzip ein Massenmörder.
von creek1
25.08.2018, 00:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 194
Zugriffe: 2682

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Die Elfmeter Entscheidung hat das ganze Spiel versaut. Mit den Bayern Bonus werden die Bayern wohl wieder mit 30 Punkten Vorsprung Meister.
Sieht wieder nach einer stinklangweiligen Saison aus.
von creek1
21.08.2018, 14:37
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Der Osten wählt halt, in dem er den Altparteien " Denkzettel " verpasst, solange bis die mal etwas merken. Der Westen wählt halt immer die gleiche Sch...e, weil sie überwiegend Schmerzfrei sind. Kann man bei dir eigentlich Putin- Pissoirs bestellen? Wieviel Kinder arbeiten denn für Dich bei TEDI, o...
von creek1
20.08.2018, 20:49
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7652

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Hat Hertha eigentlich in den letzten 3 Jahren mal mit mehr als 2 Tore unterschied gewonnen ? Die Saison wird wohl bei diesen Stolperfußball schwierig werden. Zum Glück sind andere Vereine noch schlechter drauf.
von creek1
20.08.2018, 20:43
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Komisch irgendwie, dass immer nur von den Ost-Bundesländern die Rede ist. Ist der ostdeutsche Wähler schlauer? Wahlvolk im Osten, das gerne mal zu 30% "Die Linke" wählt, zu 8% NPD, Länder, in denen die SPD unter 10% ist, in dem 9% der Wähler von "Die Linke" klug und überlegt zur AfD wechseln ... in...
von creek1
14.08.2018, 21:59
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 480
Zugriffe: 14918

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Etwas schlimmeres als Gesindelkirchen gibt es nicht, für einen Herthaner. :fan:
von creek1
11.08.2018, 12:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Alexander Baumjohann

Baumjohann wechselt nach Australien zu den Western Sydney Wanderers. Trainer dort übrigens: Markus Babbel. Zum Karriere Ende Australien und dann noch Sydney :top: Es hätte schlimmer kommen können :grin: Bei solch einen Erfolgstrainer wird AB bestimmt Meister mit den Western Sydney Wanderers werden....
von creek1
10.08.2018, 20:11
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

TEDIbär hast recht habe SU mit Russland verwechselt. Bin ja auch nicht so schlau wie Du. Es ist natürlich etwas anderes wenn Russland eine Regierung in Afghanistan oder aktuell Syrien stützen will, als wenn die USA ( NATO ) in Ländern einfällt um sie zu demokratisieren. Russische Bomben treffen auch...
von creek1
09.08.2018, 15:31
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Schon erstaunlich, dass die Staaten Osteuropas nicht einem Warschauer Pakt light angehören wollen. Sind wahrscheinlich auch alle durch Bildzeitung und westliche Propaganda verseucht. Hinsichtlich Osterweiterung gab es niemals eine Zusage oder eine "bilaterale Absprache" (egal ob Russia Today oder i...
von creek1
09.08.2018, 15:19
Forum: Das Team
Thema: Hall of Shame
Antworten: 64
Zugriffe: 1421

Re: Hall of Shame

Gab es bisher überhaupt einen guten Hertha-Präsidenten ? Die gehören doch alle hier rein.
von creek1
09.08.2018, 11:26
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Jenner hat geschrieben:
09.08.2018, 08:53
Was heißt Vergangenheit? Der Überfall auf die Ukraine ist doch gar nicht so lange her. Russische Truppen besetzen aktuell Teile Moldawiens und Georgiens.
Lese brav weiter deine Bildzeitung. Überfall auf die Ukraine, Märchenstunde.
von creek1
08.08.2018, 23:03
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

bayerschmidt hat geschrieben:
08.08.2018, 21:44
Bedenke dann aber mal bitte wie übel uns (und unseren Verbündeten) die Russen im Ersten Weltkrieg mitgespielt haben... 8-)
Mir kommen die Tränen. Mit 27 Millionen Toten, hat das Deutsche Reich dafür im 2.ten WK den Russen auch etwas übel mitgespielt.
von creek1
08.08.2018, 21:25
Forum: Das Team
Thema: Hall of Fame
Antworten: 49
Zugriffe: 789

Re: Hall of Fame

Ein Yıldıray Baştürk der von 2004- 2007 bei Hertha spielte darf hier eigentlich auch nicht fehlen. :fan:
von creek1
08.08.2018, 21:09
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wie oft hat denn Polen Russland überfallen und wie oft war es umgekehrt? Und nur mal nebenbei: Die NATO ist kein Unschuldsengel, aber ohne die NATO gäbe es das Deutschland von heute mit ziemlicher Sicherheit so nicht.... https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Polnische_Kriege Wie man sieht hat Pole...
von creek1
08.08.2018, 18:52
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

In Russland scheint es Aluminium in Überschuss zu geben. Russland hat sämtliche Bodenschätze im Überfluss. Auch genug Bauxit zur Aluminiumherstellung. Außerdem sind die befreundeten BRICS Staaten China, Indien und Brasilien große Förderländer. Gerade weil Russland diese Bodenschätze besitzt sind un...
von creek1
08.08.2018, 18:22
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2077
Zugriffe: 23258

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das Thema Bundeswehr und Wehrpflicht oder etwas Ähnliches ist doch in Deutschland zur Zeit schon dadurch lächerlich, weil man eine Verteidigungs ministerin ( Angriffsministerin ) vom Schlage einer Ursula von der Leyen ( Flintenuschi ) hat. Diese Frau hat vom Militär null Ahnung, zumal nicht einer Ih...
von creek1
22.07.2018, 19:22
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9278

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Sorry, das ist Schwachsinn was Du da schreibst. Und ich begründe das nicht mit den paar Türken, die ich kenne, die prima integriert sind sondern mit Zahlen, Du bringst nur das Wahlverhalten der Türken - und stellst das als Fakt dar. Und genau das werde ich Dir widerlegen. Referendum: -2,9 Mio. Mens...