Die Suche ergab 89 Treffer

von Herthasapiens
11.02.2020, 13:54
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2827
Zugriffe: 70504

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Heute Abend gibt es noch ein RBB Spezial zum Abgang zu ertragen.
von Herthasapiens
11.02.2020, 11:08
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2827
Zugriffe: 70504

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Bloss keinen mehr mit Hertha DNA - die ist nicht gut für die Zukunft.
von Herthasapiens
11.02.2020, 11:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2827
Zugriffe: 70504

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Wir sind der Chaosclub. Gibt keinen der es derzeit schlechter macht. Das dauert Jahre bis das repariert ist. Und Ende Februar gibt es dann auch wieder News vom Stadionbau.
von Herthasapiens
05.02.2020, 12:21
Forum: Die Spiele
Thema: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale
Antworten: 796
Zugriffe: 14625

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Warum ist es eigentlich nicht möglich das sich der Beleidigte an den Linien- oder Schiedsrichter wendet. Hand heben, auf den Schiri zugehen und die Geschichte erzählen. Kann doch nicht so schwer sein? Statt dessen wird der Frust an anderer Stelle ausgelassen und keinem ist damit geholfen. So wird es...
von Herthasapiens
02.02.2020, 10:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1646
Zugriffe: 56238

Re: 1.FC Union Berlin

der Wuhlheider hat geschrieben:
19.01.2020, 19:02
... und ick mag die Bayern nicht aber die vier Tore heute gegen euch haben mich dann doch heiter gestimmt
:sorry:
Tausche Bayern gegen BVB. :lordpuffy: Zwei mehr hätten die Majas ruhig noch machen können...
von Herthasapiens
31.01.2020, 18:17
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 356
Zugriffe: 7181

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Jeden Tag ein neuer Spieler, dazu ein paar Abgänge und was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun? Eigentlich nur, Selke kann definitiv nicht spielen, was schon mal gut ist. Vielleicht haben Sie es in der Woche geschafft die Abwehr ein Stück weiter zu stabilisieren und ordentlich Selbstvertrauen gebu...
von Herthasapiens
27.01.2020, 16:26
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 104
Zugriffe: 2403

Re: Video-Beweis

Eigentlich ist es ganz einfach: Es müsste noch einen oder besser zwei unabhängige Schiedsrichter geben die die Entscheidungen des Videoschiris überprüfen. Dann wird der Traum vom gerechten Spiel endlich wahr.
von Herthasapiens
21.01.2020, 13:02
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2227
Zugriffe: 61637

Re: Stadionneubau

Vielleicht wollen die Windinvestoren ja auch nicht nach Brandenburg und es wird eher das Olympiastadiongelände angestrebt, denn dass sieht im Portfolio, also auch international viel besser aus. Eine Firma denen eine Immobilie auf solch historischem Gelände gehört macht schon was her. Wenn man Windho...
von Herthasapiens
20.01.2020, 18:37
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 5517
Zugriffe: 142180

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Er (walter)hat leider nicht recht. Der geneigte Berlinbewohner erträgt nämlich lieber als das er rebelliert. Dafür gibt's ne Menge Beispiele. Aktuell z.B. den Senat insb. Müller, Pop & Co.; In längeren Zeiträumen gedacht - Den Jahrhundertflughafen, die S-Bahn Schlampereien, Brückenzerfall, Bierflasc...
von Herthasapiens
20.01.2020, 14:59
Forum: Small Talk
Thema: Konzerte & Festivals
Antworten: 81
Zugriffe: 2186

Re: Konzerte & Festivals

Ich gehe mal in eine etwas andere Richtung: Wir waren am Samstag mal wieder bei einer Cover Band, um ein bisschen abzurocken. Top und absolut zu empfehlen - "Jailbreakers" natürlich ein AC/DC Cover. Vom Sound und der Bühnenaction kaum vom Original zu unterscheiden! 2,5Stunden 1A Rocknroll. Welche ic...
von Herthasapiens
20.01.2020, 11:56
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8363

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Kickernoten: Jarstein 4,5 Klünter 5,5 Boyata 4 Torunarigha 5 Plattenhardt 4,5 Ascacibar 4 Grujic 5 Darida 4,5 Dilrosun 5 Lukebakio 4,5 Selke 5 Was eine öffentliche Klatsche für Klinsmann der für solche Spiele als Motivator als einer der besten gilt. Und wenn dass das Ergebnis einer Vorbereitung ist...
von Herthasapiens
20.01.2020, 11:33
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8363

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

[.Selke hatte 1 Chance und 2 Halbchancen, ganz im Ernst, da hätten 2 Tore draus gemacht werden müssen. :no: Was unser Grundproblem seit Jahren darstellt. Keine ernstzunehmenden Chancen, aber die müssen sitzen. Aus 2 Chancen Tore zu machen, dafür ist Selke aber nicht der richtige. Er hat in Kürze 10...
von Herthasapiens
17.01.2020, 19:05
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8363

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Die medial geäußerten Wünsche und Versprechungen, wo Hertha in einem Monat, in einem Jahr oder in 5 Jahren stehen wird. Ein Performancemanager schießt uns in den CL-Himmel. Große Spielernamen stehen im Raum. Stadionbau entscheidet sich Ende Februar. Trainerpapiere sind überbewertet, brauchen wir nic...
von Herthasapiens
17.01.2020, 18:54
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 5517
Zugriffe: 142180

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ihr könnt ja hier so viel Haß posten wie ihr wollt, ihr vergesst nur eins: Die Mehrheit der Vereinsmitglieder, der Ostkurve und auch der Zuschauer im Olympiastadion steht hinter dieser Vereinsführung und auch hinter Preetz (sicher gibt es Kritiken und Einwände, mal mehr mal weniger). Das mögen in E...
von Herthasapiens
15.01.2020, 14:09
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8363

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Welche wichtigen Ausfälle hat denn Bayern? Lewandowski und Gnabry sind fit, wie ich gelesen habe - lediglich Coman hat einen grippalen Infekt, Kimmich gelbgesperrt und die Langzeitverletzten wie Süle, Martinez oder Hernandez sind klar. Aber sonst? Kimmich, Martinez, Süle, Coman und Hernandez - sowe...
von Herthasapiens
15.01.2020, 12:02
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8363

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Bayern hat ein paar wichtige Ausfälle und man darf hoffen, dass wir nach der Winterpause mit neuer mentaler Stärke auftreten werden. Ich hoffe nicht das Selke spielt, der ist einfach zu unbeweglich, zu langsam und kann ein Spiel nicht lesen. Lukebakio dürfte mehr Biss haben. Klinsmann hat uns ja die...
von Herthasapiens
10.11.2019, 19:26
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 10.11.2019
Antworten: 70
Zugriffe: 2475

Re: Mitgliederversammlung 10.11.2019

Ich bin echt entsetzt was da abläuft. Ein Dejavue . FDJ Versammlung, Parteitage, Volkskammer - alles ist wieder unter neuen Namen "Hertha Mitgliederversammlung" auferstanden . Wir werden ins also in den nächsten Jahren weiterentwickeln, wir haben Geld ohne Ende, wir habe zur Zeit ein bisschen Pech. ...
von Herthasapiens
03.11.2019, 18:25
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30
Antworten: 826
Zugriffe: 20208

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Guten Abend! Ich habe mich extra nur für eine Frage hier angemeldet. Eure Betroffenheit hier über die Leuchtspurgeschoss-Abschüsse habe ich auch gelesen. Eines davon schlug, unter anderem, bei den Kindern und der Freundin von unserem Stürmer S.Polter, auf der Haupttribüne, ein. Warum hat NIEMAND in...
von Herthasapiens
01.11.2019, 14:13
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 929
Zugriffe: 28914

Re: [27] Davie Selke

Selke ist doch eigentlich immer gut zu sehen, da er minutenlang auf einer Stelle verweilt und sich erst, wenn auch der letzte im Stadion kapiert hat wo der Ball hingeht, in Bewegung setzt.
von Herthasapiens
31.10.2019, 11:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1646
Zugriffe: 56238

Re: 1.FC Union Berlin

Könnte sein.Falls ja? Watt fürn Looser. :flop:
von Herthasapiens
31.10.2019, 10:55
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr
Antworten: 619
Zugriffe: 18237

Re: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr

Das war ein Pokalfight. Und kein 3 Punkte Spiel. Wir haben fast 30Torschüsse gehabt. Das die nicht alle reingegangen sind, sei dem Abend und der besonderen Situation geschuldet. Kraft hat seine Fehler im Spiel, am Ende zum Elfmeterschießen bereinigt und ist der Held des Abends. Es gab Spieler die ni...
von Herthasapiens
30.10.2019, 15:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1646
Zugriffe: 56238

Re: 1.FC Union Berlin

Meine erstes Highlight heute morgen - Verlosung Derby Karten bei Radio 1. 7 Fragen, wer alle richtig beantwortet oder als letzter nur die 7. Frage, gewinnt. Zuerst ruft ein Unioner an, der schon Karten hat. Er rätselt 6 mal richtig. Liegt bei der 7. Frage aber falsch. Als darf der nächste in der Lei...
von Herthasapiens
30.10.2019, 11:24
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr
Antworten: 619
Zugriffe: 18237

Re: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal, Mi., 30.10.2019 20:45 Uhr

Keine Ahnung was hier der Maßstab sein soll aber diese jahrelange Selbstbeweihräucherung a la „die Ostkurve ist ganz toll“ ist halt aus meiner Sicht nicht zutreffend. Sicher ist hier das Stadion nicht gerade zuträglich aber in der Ostkurve machen auch nur maximal 2/3 der Leute mit, der Rest steht n...
von Herthasapiens
29.10.2019, 16:47
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2227
Zugriffe: 61637

Re: Stadionneubau

Und nicht zu vergessen die Chance auf einen Bootsanleger für den Dampfer :top: