Die Suche ergab 767 Treffer

von Drago1892
24.03.2019, 21:02
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1223
Zugriffe: 5051

Re: Die Mannschaft

Holland wohl doch nicht so die Weltspitze...oder wir eben immer noch ;)

Gefällt mir gut, bis auf Kroos und Neuer kein WM mehr im Team :top:
Und Neuer ist auch bald weg :wink2:

Der Gruppensieg sollte wie immer machbar sein.
von Drago1892
23.03.2019, 14:41
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 273
Zugriffe: 9291

Re: Testspiele mit Hertha BSC

natürlich braucht man nichts großes in diese Testspielniederlage reininterpretieren, aber von großer Moral der Truppe zeugt die auch nicht gerade. Es ist schlicht falsch zu behaupten, da hätte eine B-Truppe von uns gegen Kiels 2. Liga Mannschaft verloren. Bei uns haben mit Plattenhardt, Kalou, Skjel...
von Drago1892
23.03.2019, 07:42
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 64
Zugriffe: 1088

Re: Formel 1

Du meinst den 3cm haarriss an einem Carbonteil? Noch dazu an einer recht unwichtige Stelle? Diese Erklärung reich für maximal ein paar Sekunden und nicht 20. Das dient doch seitens Mercedes nur dafür hamilton ein bisschen dem Bauch zu streicheln und sein ego zu stärken. Hamilton hatdas Ding durch se...
von Drago1892
22.03.2019, 18:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 175
Zugriffe: 4096

Re: Eintracht Frankfurt

@Drago Lesen hilft. Es liegt kein offizielles Angebot vor, sondern angeblich wird eines vorbereitet. Es nervt wenn solche falschen Behauptungen ins Forum gekippt werden. Dennoch kann man natürlich etwas neidisch nach Frankfurt schauen. Ich kann sehr gut lesen und weiß dies sehr gut einzuschätzen, d...
von Drago1892
22.03.2019, 15:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 378
Zugriffe: 9619

Re: 1.FC Union Berlin

Die Frage ist doch auch, wie viel Show hinter diesen Anfeindungen steckt. Natürlich geht das in der der Derbyphase dann richtig ab, aber sicherlich wollen genau diese Menschen eben auch nicht auf diese Derbys verzichten...wenn man denn selbst der lachende Gewinner ist. Ein Aufstieg Unions und auch g...
von Drago1892
22.03.2019, 15:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 175
Zugriffe: 4096

Re: Eintracht Frankfurt

Das Buhlen um Jovic hat offiziell bekonnen: Barca hat ganz offiziell 50 Mio € für Jovic geboten und Frankfurt verlangt 60-75 Mio €. Man man dazu haben die noch Rebic und Haller, massig Einnahmen aus der EL und stehen kurz vor der CL-Teilnahme (die holen sich noch Gladbach).....die könnten nächstes J...
von Drago1892
22.03.2019, 09:40
Forum: Das Team
Thema: [1] Thomas Kraft
Antworten: 64
Zugriffe: 1602

Re: [1] Thomas Kraft

Für eine Verlängerung krafts gibt es null Verständnis, aber auch jarstein steht hier einem Fortschritt im Weg. Der hat ja auch null Konkurrenz trotz gefühlt 10 Torhüter im Kader. Nur ein weiteres Anzeichen dafür, daß man bei unserer Vereinsführung in den nächsten 5 Jahren nicht mit Europa planen kan...
von Drago1892
21.03.2019, 09:27
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Die Zukunft des Fußballs
Antworten: 29
Zugriffe: 387

Re: Die Zukunft des Fußballs

so unwahrscheinlich sind Mikes Ansichten gar nicht, bis auf die lustige Polemik teile ich viele dieser Ansichten. Also ich hab nur gehört, dass es EINE europäische Superliga geben soll? Wieso sollte dann überhaupt jemand absteigen? Etwas andere macht auch überhaupt keinen Sinn, denn es gibt maximal ...
von Drago1892
20.03.2019, 21:38
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1383
Zugriffe: 32692

Re: Saison 2018/19

@Necrolord: Ich hab mich dumm bzw. falsch ausgedrückt, sorry. Mit den 4 Jahren meinte ich eigentlich, dass so lange wie Dardai bei uns Trainer ist, nicht einmal die "Durchschnittslebensdauer" eines Bundesligatrainers ist. Natürlich wären seine Erfolge bei vielen typischen "Kellerkindern" goldwert, a...
von Drago1892
20.03.2019, 10:34
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 174
Zugriffe: 4724

Re: [19] Vedad Ibišević

Ibisevic soll zufrieden sein dass er nur 3 Spiele gesperrt wurde. Erstens ist er kein Unbekannter, und zweitens ist sein letzter Ausrutscher ja nicht lange her. Bei mir hätte er 5 Spiele bekommen, und ne 30.000 Euro Geldstrafe! Hört man eigentlich von Preetz was zu der Sache, oder ist er wieder unt...
von Drago1892
20.03.2019, 10:30
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1383
Zugriffe: 32692

Re: Saison 2018/19

man darf auch nicht vergessen, dass Verlängerungen von Ibi (wo ich die sowieso nicht mehr vermittelbar halte nach seiner letzten traurigen Aktion) und Kalou massive finanzielle Belastungen darstellen und alles wären, eben nur kein Neuanfang. Was soll das auch bringen? Die beiden sind die Vergangenhe...
von Drago1892
19.03.2019, 20:32
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 174
Zugriffe: 4724

Re: [19] Vedad Ibišević

kommt er noch gut bei weg...der Einspruch wird sicherlich nichts erreichen
von Drago1892
19.03.2019, 17:05
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 78
Zugriffe: 3001

Re: Hertha in den Medien

die Anwalt-Aktion wirkt etwas lächerlich, das riecht schon wieder nach sehr schlechtem Stil: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rasen-zoff-das-sagt-der-olympiastadion-boss-60738674.bild.html Laut dem Chef des Olys war schon vor dem Spiel mit unserem Verein ein Plan abgesprochen, wie man wei...
von Drago1892
19.03.2019, 10:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 378
Zugriffe: 9619

Re: 1.FC Union Berlin

hmm mal so ein paar Gedankengänge von mir zu ein paar Sachen hier: Zum Thema massive Konkurrenz: Berlin hat bald 4 Mio Einwohner, mit nahem Einzugsgebiet dürfte die Zahl schon jetzt deutlich höher liegen. Damit hat Berlin locker Platz für zwei Bundesligisten, die ein sagen wir mal 60.000er Stadion l...
von Drago1892
18.03.2019, 20:28
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1383
Zugriffe: 32692

Re: Saison 2018/19

Kalou hat das nach Dortmund ganz realistisch eingeschätzt und gesagt, dass man alle restlichen Spiele gewinnen muss, um überhaupt noch eine Chance auf die EL zu haben und damit hat er logischerweise recht, denn da oben wird keine Mannschaft auf einmal nur noch einen Punkteschnitt holen wie ein "Abst...
von Drago1892
18.03.2019, 20:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 378
Zugriffe: 9619

Re: 1.FC Union Berlin

Wer am Ende auf 1 und 2 steht, hat es auch verdient und der Dritte hat es auch verdient in der Relegation zu scheitern. :D FIndest du? Ich denke, dass der diesjährige 3. der 2. Bundesliga sehr sehr gute Chancen hat aufzusteigen und zwar deutlich größere, als es sonst so der Fall war. Vollkommen ega...
von Drago1892
18.03.2019, 06:51
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 174
Zugriffe: 4724

Re: [19] Vedad Ibišević

wenn der wirklich einen neuen Vertrag bekommen sollte, trotz soner massiven Böcke, dann ist das nur der nächste Imagegau. Es ist doch genau wie Anku sagt, so ein sorry aber "Trottel" ist bei uns Kapitän und der hat immer eine Vorbildfunktion, woran sich andere orientieren und das sind nicht nur die ...
von Drago1892
18.03.2019, 06:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1835
Zugriffe: 40760

Re: [Trainer] Pal Dardai

Außerdem sprach Dardai … … über das 2:3 gegen Borussia Dortmund Was wir hier machen, mit unserer Philosophie, das machen wir für kleines Geld. Was wir machen, ist sehr schwierig. Was hat der Pulisic gekostet … 64 Millionen? … seien wir ehrlich, Geld macht Tore. :laugh: :laugh: :laugh: Pulisic koste...
von Drago1892
17.03.2019, 19:18
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1383
Zugriffe: 32692

Re: Saison 2018/19

5:0 :D

PS: ich sprach von 4-6 Punkten in den drei Heimspielen, nicht in den letzten 9 Saisonspielen :P .
Da erwarte ich schon 11 oder vielleicht sogar 12 :laugh:
von Drago1892
17.03.2019, 19:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 595
Zugriffe: 9416

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

also über die Tordifferenz wird Dortmund jedenfalls nie und nimmer Meister ^^
In der BL schießen die Bayern wieder Tore am laufenden Band.
von Drago1892
17.03.2019, 15:39
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1383
Zugriffe: 32692

Re: Saison 2018/19

In der Summe alle bisherigen Spiele ist von uns viel zu selten das wahre Leistungspotential der Mannschaft abgerufen worden. vielleicht wird unser wahres Potential auch von vielen einfach maßlos überschätzt. Es spielt auch immer ein Gegner mit, daher ist auch nur die eigene "Stärke" zu 50% relevant...
von Drago1892
17.03.2019, 07:54
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 378
Zugriffe: 9619

Re: 1.FC Union Berlin

Niederlage war egal, Pauli und HSV haben auch verloren. Wenn Union nicht aufsteigt haben sie eben selbst schuld, die wären jetzt schon 2. mit nem Sieg gegen Heidenheim und der war auch drin...nen 11er haben sie ja auch nicht bekommen. Aber so ist das eben. Ist 50 zu 50 ob Union direkt aufsteigt, ode...
von Drago1892
17.03.2019, 07:20
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 174
Zugriffe: 4724

Re: [19] Vedad Ibišević

wer so einen ekligen sorry aber "Hund" als Kapitän hat....sorry das ist total daneben. Den würde niemals ein anderer Club die Binde geben....der richtet mehr Imageschaden an, als er jemals bringen könnte. Der Typ hat sich einfach null unter Kontrolle und so jemanden will ich nicht in unserem Trikot ...
von Drago1892
17.03.2019, 07:14
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 668
Zugriffe: 19153

Re: Stadionneubau

jetzt war ich mal 2 Tage nicht da und dachte in meinem Lieblingsthema gibt es was neues, wegen der neuen Beiträge, doch dann wart nur ihr zwei das :D

Wäre schön, wenn mal einer eine Umfrage hier mit einbinden könnte, wer denn wirklich denkt, ob es ein neues Stadion gibt...oder eben nicht und wo?
von Drago1892
17.03.2019, 07:10
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1383
Zugriffe: 32692

Re: Saison 2018/19

47 Punkte muss man erstmal holen! Das sind 1,5 Punkte pro Spiel, mehr als wir die ganze Saison über im Durchschnitt haben, da sinds nämlich gerade mal 1,34! Es geht nie und nimmer mehr nach vorne, höchstens noch Bremen...die Frage ist nur noch, ob wir unseren Platz halten können oder sich noch wer v...