Die Suche ergab 401 Treffer

von Drago1892
21.09.2018, 10:17
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18619

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

tja ich könnte meine Posts hier immer und immer wiederholen, aber die ewig gestrigen verstehen das so oder so nicht und denken immer noch die AfD kann man kleinhalten oder sie würde sogar wieder bedeutungslos (noch naiver). Ohne einen 100% Kurswechsel in der Migrationspolitik (und damit sind keine A...
von Drago1892
20.09.2018, 22:46
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 51
Zugriffe: 810

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

haha schon am/nach dem ersten Spieltag präsentiert sich die gesamte teilnehmende Bundesliga quasi schon besser, als in der gesamten letzten Europa League Saison... :top:
...nur die Bullen tanzen aus der Reihe :laugh:
von Drago1892
20.09.2018, 16:37
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9172

Re: Stadionneubau

Joel hat geschrieben:
20.09.2018, 16:23
es kommen vielleicht noch 25.000 unter 14jährige, fur umme, dann is die Schüssel voll. :D
wie bekommen die eigentlich ihre Tickets?
Zeigt man da an der Kasse nur seinen Ausweis und bekommt das?
Oder sind die in den "50.000" alle schon drin, weil das nur um Voraus geht?
von Drago1892
20.09.2018, 06:00
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 151
Zugriffe: 2306

Re: Champions League

UNFASSBAR was BRYCH und AYTEKIN diese UNFÄHIGSTEN IHRER ART für einen DRECK pfeifen dürfen und es keinen Video-Assi gibt. Sieht das einer von Euch? Rot Ronaldo Brych, Elfer gegen Bern Aytekin, die sind doch vollkommen unfähig. Alle Entscheidungen vertretbar. Rot gegen Ronaldo aus Kopplung Tritt und...
von Drago1892
19.09.2018, 14:27
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 77
Zugriffe: 3021

Re: [23] - Arne Maier

bitte nicht wieder mit Mondpreisen anfangen, man hat ja gesehen, was sowas bei Platte wert war. Maier und ne 4 vorne bei der Ablöse .... alles klar :roll: Man kann froh sein, wenn das ganze nur halbwegs konkret wird und eine ordentliche Ablöse fließen WÜRDE....neuer Vereinsrekord sollte es aber scho...
von Drago1892
19.09.2018, 14:25
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9172

Re: Stadionneubau

PREUSSE hat geschrieben:
18.09.2018, 20:33
Wir benötigen kein neues Stadion. Kaum spielt Hertha attraktiveren Fussball, strömen die Zuschauer ins Oly was wahrscheinlich gegen Gladbach ausverkauft sein wird.
PSSSST das passt nicht ins Vereinskonzept :P
von Drago1892
15.09.2018, 12:21
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3692

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Bundesliga: Aktuelles Topspiel offenbart größtes Defizit im deutschen Fußball Wer am dritten Spieltag auf die Mannschaften des tabellarisch besten Spiels blickt, muss sich die Augen reiben. Und der merkt einmal mehr: Für Erfolg braucht es keinen elektrisierenden Fußball. Ein Blick auf das "Topduell"...
von Drago1892
14.09.2018, 14:16
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9172

Re: Stadionneubau

Wo steht das geschrieben? Hat Dir das Moses oder der brennende Dornbusch mitgeteilt? Vielleicht kannst Du mir ja erklären wie das funktionieren soll. Ansonsten hat mir das die allwissende Müllhalde geflüstert :schal: ich sehe nicht ganz den Sinn in dieser Aussage, hier wird jetzt aktuell wieder von...
von Drago1892
09.09.2018, 12:54
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3692

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Wir gewinnen jetzt noch die nächsten 3 Spiele und dann geht es am 6. Spieltag um die Tabellenführung :lordpuffy: Die holen wir uns aufgrund der Tordifferenz schon früher :zwink: Mal sehen ob alle gesund von den Länderspielen zurückkehren. Wolfsburg dürfte auch mit viel Selbstvertrauen aufspielen. D...
von Drago1892
09.09.2018, 12:46
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18619

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

In Köthen (Sachsen-Anhalt) ist schon wieder ein Deutscher beim Streit mit einem Afghanen getötet worden. Hört das denn nie auf? Jaja du mit deinen Ermittlungen laufen noch...leider erwischt sowas immer die falschen Menschen, ich weiß das macht man nicht, aber da sollte es lieber die treffen, die so...
von Drago1892
05.09.2018, 09:18
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6756

Re: Das Image von Hertha BSC

https://www.facebook.com/herthabsc/videos/1633819366728086/ Mal ein paar Eindrücke vom Kieztraining :top: Gut was los da!!! Dazu das tolle Spiel in Gelsenkirchen....so gewinnst du Fans und bekommst dann letztendlich auch mehr Zuschauer ins Olympiastadion :fan: Da hast du absolut Recht :). Es ist ec...
von Drago1892
05.09.2018, 08:27
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18619

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Presseblödsinn hin oder her, das ist eh nur noch Propaganda per Excellence, steht einem Goebbels von fürher kaum noch nach, nur in die andere Richtung...das glaubt doch keiner mehr mit nem ordentlichen IQ, jeder sieht die Realität auf den Straßen und die Wellen der Gewalt die neu zu uns gekommen si...
von Drago1892
04.09.2018, 21:06
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 46
Zugriffe: 784

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

abwarten und den Moment genießen Freunde...die realistische Frage ist doch "Wie stark oder eher schwach war Schalke", denn die sind ganz offensichtlich schlecht in die Saison gestartet mit zwei schlechten Leistungen.......hätten die das 1:0 mit dem 11er gegen uns gemacht, wäre das Spiel sicher ander...
von Drago1892
04.09.2018, 14:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: RB Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 1026

Re: RB Leipzig

wow dann fahren eben mal nicht nur "gefühlte" 100 Mann zu nem Auswärtsspiel....who cares? :D

Wieviele Auswärtsfahrer haben die eigentlich durchschnittlich, weiß es jemand?
von Drago1892
04.09.2018, 13:57
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 615
Zugriffe: 8199

Re: Die Mannschaft

er hat zwar gute Werte erzielt, aber Özil war dennoch nur 100% Mitläufer und 0% Führungsspieler. Der funktionierte schon immer nur, wenn alle anderen gute Leistungen gebracht haben und er sich dahinter verstecken und dann eben in seinen Momenten aus den Schatten der anderen gehen konnte. Özil vermis...
von Drago1892
04.09.2018, 10:04
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18619

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

meine Güte zu glauben da waren 65.000 gegen Rechts ist doch der letzte Schwachsinn, wenn hochkommt vllt. 10.000, der Rest war doch da nur Mitläufer...genau wie damals alle Schüler bei den dämlichen Demos gegen den Irakkrieg oder ähnliches....da hieß es entweder Schule oder zur Demo.....war doch klar...
von Drago1892
02.09.2018, 18:18
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5870

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Sir Alex hat geschrieben:
02.09.2018, 18:15
Drago1892 hat geschrieben:
02.09.2018, 18:14
gut, dass wir jarstein haben
Wenn man so viel Glück bei den Elfmetern hat, dann kann man so verteidigen...
Soll keiner sagen, dass wir Pech haben diese Saison.
jetzt wird 80 Minuten Beton angerührt....

also Glück haben wir schonmal wieder viel diese Saison, sehr schön :top:
von Drago1892
02.09.2018, 18:14
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5870

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

gut, dass wir jarstein haben
von Drago1892
02.09.2018, 02:01
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 68
Zugriffe: 1365

Re: FC Bayern München

ein Schelm wer anders denkt, wird wieder richtig langweilig....

im Prinzip können wir heute mit nem 2:0 Sieg Tabellenführer sein, München ist eh außer Konkurrenz :D
von Drago1892
01.09.2018, 18:28
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 16
Zugriffe: 647

Re: Premier League

sooo geil der Slapstick von Alisson heute gegen Leicester.....da denkt sich auch jeder andere nur so "Jap gut investierte 62 Mio Ablöse, da gibts trotzdem manchmal sowas :D" :top: :top:
von Drago1892
01.09.2018, 18:23
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7629

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Wahnsinn, Braunschweig letzter und wird aber sowas von auseinandergenommen, heute richtig üble Auflösungserscheinungen..... Wenn man unserer Spiel mit den Ligaspielen übereinander legen würde, würde niemandem auffallen, dass wir ein Bundesligist sind.... Gottseidank haben wir das Ding gewonnen.....a...
von Drago1892
01.09.2018, 17:59
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18619

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Die Zahlen stimmen nie und nimmer, versucht sowas die andere Seite hagelt es Theater ohne Ende. Wenn ich mal vormittags durch Berlin mit der Ubahn fahre sehe ich sie alle...die sozialversicherungspflichtig arbeitenden.....was für ein Märchen, ist nichts anderes als damals Harz4, damit die ganzen Mil...
von Drago1892
01.09.2018, 14:47
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29011

Re: Transfergerüchte 18/19

4 Jahresvertrag + Handgeld + Ablöse. Das Gesamtpaket Esswein ist kein Schnäppchen. Naja sollte es Dardai mit der 3er Kette ernst meinen, gibt es für Luckassen durchaus einen Bedarf bzw. für die Position an sich. Aktuell hätten wir dort nur Lustenberger oder Baak. Das Lusti nur noch der Backup des B...
von Drago1892
30.08.2018, 18:08
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6756

Re: Das Image von Hertha BSC

Was Hertha wirklich braucht ist ein Erweckungserlebnis. Das würde bei den Fans neue Euphorie und Aufbruchstimmung entfachen. Da hast du absolut Recht und was ich als wirklich traurig ansehe ist, dass Erfolg und "Misserfolg" so brachial beisammen liegen. Vor zwei Jahren sind wir 6 geworden und keine...
von Drago1892
30.08.2018, 17:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 68
Zugriffe: 1365

Re: FC Bayern München

Elmex hat da einen wichtigen Punkt angesprochen, dies geht in erster Linie ja nur, wenn die Spieler auch zu entsprechenden Vereinen wollen und da ist natürlich der FCB prädestiniert für. Der Max Meyer hat bestimmt ähnlich spekuliert....der war den Bayern wohl zu gierig für die Masche. Ich denke jede...