Die Suche ergab 990 Treffer

von Drago1892
21.05.2019, 07:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15374

Re: 1.FC Union Berlin

ist alles noch offen lieber Ray, also geb nicht viel auf das Geschwafel :top: Die Chancen stehen 50:50, auch wenn hier einige so tun wollen, als ob die zweit schlechteste Offensive , als auch schlechteste Defensive der Bundesliga Union keine Chance lassen wird, was schon an sich grotesk ist, denn St...
von Drago1892
20.05.2019, 17:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 589
Zugriffe: 10531

Re: FC Bayern München

Bei einem Spieler vom Format Sanes ist immer sofort vom Interesse des deutschen Fußballkrösus zu lesen, da wird so oder so munter drauf los getippt, vollkommen egal ob fundiert oder nicht....da sind sicherlich noch die entsprechenden anderen üblichen Verdächtigen aus Spanien etc. genannt oder kommen...
von Drago1892
20.05.2019, 17:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 33
Zugriffe: 641

Re: Bayer 04 Leverkusen

also man kann schon besten Gewissens sagen: Wir haben Gladbach die CL versaut...bei nur einer normalen Niederlage von uns gegen Leverkusen, wäre Gladbach in der CL....aber drauf geschissen. Selbst Gladbach und Frankfurt sind doch schon deutlich vor uns und Frankfurt hat jetzt erstmal knapp 100 Mio m...
von Drago1892
20.05.2019, 16:53
Forum: Das Team
Thema: Dedryck Boyata
Antworten: 30
Zugriffe: 1029

Re: Dedryck Boyata

erinnert mich so ein bisschen an den Heitingatransfer...ähnliche Hoffnungen werden geschürt..hoffentlich dann auch im Gegensatz zu Heitinga wenigstens im Ansatz erfüllt! Das wäre sonst das nächste Finanzloch, welches wir uns nicht leisten können... Man fragt sich natürlich auch, wieso der nie auch n...
von Drago1892
20.05.2019, 12:48
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 120
Zugriffe: 3609

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Oly hin oder her...ich finde unsere Zuschauerzahlen bei aller berechtigten Kritik und auch trotz Potential der Stadt vollkommen in Ordnung. Man darf eben nicht vergessen, was wir seit nunmehr 10 Jahren bieten und das ist absoluter Bundesligadurchschnitt und es ist dann wohl auch kein riesiger Zufall...
von Drago1892
20.05.2019, 10:57
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 233
Zugriffe: 3494

Re: Berlin

Hinzu kommt, dass Kippen extrem lange brauchen, bis sie von der Umwelt abgebaut wurden. Sie können die Umgebung auf Jahre und länger verdrecken. Es dauert deshalb etwa 10 bis 15 Jahre, bis ein Filter auf natürlichem Weg verrottet ist. Bereits ein Zigarettenstummel pro Liter Wasser reicht aus, um di...
von Drago1892
20.05.2019, 09:16
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 19.05.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Mitgliederversammlung 19.05.2019

nur 1192 Mitglieder sind gekommen, da es ja angeblich um die Stadionproblematik ging, kann man getrost sagen, dass diese lächerliche Zahl repräsentativ dafür steht, dass dieses ganze Thema offensichtlich kaum eine "Sau" interessiert, also repräsentativ auch für die Berliner Bevölkerung steht, wo das...
von Drago1892
19.05.2019, 18:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15374

Re: 1.FC Union Berlin

tja Dresden wie erwartet gewonnen, da hätte mich ein Paderborner Sieg mehr als gewundert. Union das ganze Spiel über Dummheit pa exelance, sogar zur Krönung auch noch den Elfer gegen sich. In der Nachspielzeit den Aufstieg direkt auf dem Fuß und Abdullahi versagt (mal wieder). Naja noch ist nichts v...
von Drago1892
19.05.2019, 09:13
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 120
Zugriffe: 3609

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Daher finde ich Aussgen, dass bei ansprechendem Fußball auch bei minus 6 Grad gegen Freiburg mehr als 60.000 Zuschauer kämen, für Quatsch. Dass NUR attraktiver Fußball das Oly voll macht, glaube ich auch nicht. Aber es ist schon einer der Hauptgründe. Trotzdem bleibt das Oly im Winter ein Gefriersc...
von Drago1892
18.05.2019, 20:02
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 217
Zugriffe: 4243

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Ich glaube Covic dürfte es nicht allzu schwer haben wenn er passend aufstellt Es kann nach diesem Trainer, und vor allem mit dieser Mannschaft nur besser werden. :schal: abwarten, ich bin da nicht so optimistisch....kann auch gut und gerne nächstes Jahr erweiterten Abstiegskampf geben... unser Kade...
von Drago1892
17.05.2019, 15:06
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 233
Zugriffe: 3494

Re: Berlin

In anderen Städten kam mir das nicht so extrem vor. Du hast natürlich recht, aber die Tabaksteuer ist für den Staat umso wichtiger, dass es Menschen gibt, die so "dämlich" sind und sich freiwillig sowas antun und vorallem rücksichtslos ihren Mitmenschen, ist ja ihre Sache und schon alleine daneben,...
von Drago1892
17.05.2019, 14:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 142
Zugriffe: 6228

Re: Mitchell Weiser

Weiser hat alles richtig gemacht. Er hat Ambitionen und zwar zurecht, der hat bei Leverkusen deutlich mehr Qualität als Mit- aber auch vor allem als Konkurrenz und spielt trotzdem eine tragende Rolle. Kein ambitionierter Spieler von diesem Schlag tut sich Dardai länger als vielleicht 1-2 Jahre an od...
von Drago1892
17.05.2019, 13:54
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 253
Zugriffe: 6556

Re: Hamburger SV

PREUSSE hat geschrieben:
16.05.2019, 23:14
Der HSV will seine eigenen Spieler nicht verabschieden aus Angst vor Krawallen der eigenen Anhängerschaft :grin:
ist doch aber tatsächlich berechtigt, oder? :D
von Drago1892
17.05.2019, 13:46
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15374

Re: 1.FC Union Berlin

Ich frage mich ernsthaft: Wo bin ich hier eigentlich ??? Im Union Forum? Hab ich mich vertippt.? ja du bist hier im Abteil Union, kannst wohl nicht richtig lesen, alleine, dass du schon denkst die Mehrheit der Herthaner kann Union gar nicht ab, nur weil Deppen im Stadion jeden Bullshit wie Schafe n...
von Drago1892
17.05.2019, 13:21
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1140
Zugriffe: 29437

Re: Stadionneubau

ich wäre auch noch sehr vorsichtig mit jeglichen Prognosen. Der Senat hat (und faktisch ist es nicht mal der Senat, sondern der Senator, der schon diesbezüglich so einige doppelte Dinger raus gehauen hat, um sich selbst gut zu positionieren) uns lediglich der Vorschlag gemacht wurde diesen Standort ...
von Drago1892
16.05.2019, 11:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15374

Re: 1.FC Union Berlin

Union hat im Vergleich zu uns seine perfekte Nische im Profifußball gefunden. Auch oder gerade was deren Ansprüche betrifft, die eben geringer sind, als bei uns. Wir da geben haben nicht mal eine und das ist eben der Unterschied! Diese hohen Ansprüche, vor 15 Jahren noch realistisch, jetzt illusoris...
von Drago1892
16.05.2019, 09:05
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1140
Zugriffe: 29437

Re: Stadionneubau

hört sich ja in der Theorie erstmal super an, aber da steht kein Wort, dass es tatsächlich so werden wird, sondern es EINE zu verhandelnde Möglichkeit wäre. Die ganze Problematik, ob der Senat nun dem Olyauszug zustimmt, bleibt da meiner Meinung trotzdem weiter bestehen. alles natürlich unter der Vo...
von Drago1892
15.05.2019, 13:13
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 564
Zugriffe: 16971

Re: [15] Marko Grujic

na Wahnsinn jetzt spricht die Presse sogar vom großen Grujic-Poker.....der Witz des Jahres..ich stell mir das ähnlich wie beim Senat mir dem Stadion vor: Michi: "Du Kloppo wir wollen den Marko weiter haben!" Kloppo: "Super wie viel KÖNNT ihr denn überhaupt bezahlen MW ist ja 18+ Mio?" Michi: "Naja i...
von Drago1892
15.05.2019, 10:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 253
Zugriffe: 6556

Re: Hamburger SV

selbst 37€ für Karten bei diesem Gekicke sind noch eine Frechheit und trotzdem noch Top-Zuschlag :D

Wenigstens wird es sehr spannend und vor allem lustig beim HSV die nächsten Monate/Jahre...was wollen wir mehr? Slapstick vom Feinsten :top: :laugh:
von Drago1892
15.05.2019, 09:57
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 140
Zugriffe: 4447

Re: U23

kein Wunder und ein weiteres Armutszeugnis, bei unser derzeitigen Vereinssituation.
Spätestens jetzt ist es auch für jeden Externen klar, dass wir kein großer Ausbildungsverein sind und auch nicht überdurchschnittlich Jugendspieler bei uns einbauen.
von Drago1892
15.05.2019, 09:39
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 564
Zugriffe: 16971

Re: [15] Marko Grujic

ich sehe das so wie elmex... es gibt in der BL 5-6 Vereine, wo Gujic und jeder der Spieler der höhere Ambitionen besitzt besser aufgehoben ist, als bei uns und dazu zählt logischer weise in allen Belangen auch seit dieser Saison Eintracht Frankfurt. Des Weiteren denke ich auch, dass es so unwahrsche...
von Drago1892
14.05.2019, 16:01
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 253
Zugriffe: 6556

Re: Hamburger SV

mir fällt gerade etwas komisches bzw. kurioses im Bezug auf den HSV und der TV-Gelderverteilung auf, was ich so nicht für möglich gehalten habe: überall in den Medien steht ja nun zu lesen, dass der HSV auf TV-Millionen verzichten muss, selbst im Vergleich zum Vorjahr! Das ist aber kurioser Weise NI...
von Drago1892
14.05.2019, 11:52
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 606
Zugriffe: 8137

Re: Champions League

Jenner hat geschrieben:
14.05.2019, 09:47
ManCity wird wahrscheinlich nächste Saison von der CL ausgeschlossen. Würde mich freuen, wenn das durch alle Instanzen bestätigt wird.
Glaub ich erst, wenn das wirklich durch ist...da werden sicherlich noch entsprechende Kanäle "Zuwendungen" erhalten ^^.
von Drago1892
14.05.2019, 11:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 236
Zugriffe: 4292

Re: VfB Stuttgart

@bayerschmidt: welche 1.000 - 2.000 willst du denn an Union bitte verlieren? Unions Stadion ist so oder so ausverkauft und das werden alles Unionmitglieder sein, die haben ja jetzt schon bei Dauerkarten die Regel, dass man parallel Mitglied sein MUSS (bei verdoppelten Mitgliedsbeiträgen). Dies wird ...
von Drago1892
13.05.2019, 15:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 253
Zugriffe: 6556

Re: Hamburger SV

sind wir mal ehrlich: spätestens nach dem 1. Spieltag hätten beim HSV alle Alarmglocken läuten und auf Realitätssinn geschaltet werden müssen. Wer das Spiel gegen Kiel gesehen hat, wusste, dass diese Saison alles andere als einfach werden würde... Kein Bundesliga Dino, der wirklich den passenden Kad...