Die Suche ergab 626 Treffer

von Drago1892
15.01.2019, 15:38
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2938

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

wie viele haben eigentlich vor uns eine Einladung erhalten und abgesagt?
von Drago1892
15.01.2019, 12:22
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 1127

Re: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr

Nürnberg hatte bei uns im Hinspiel so viel Pech (wenn ich mich richtig erinnere verschossener Elfer und Pfosten), da war also unser Sieg sehr glücklich...dazu unsere sehr schwache Form...wenn wir da punkten kann man momentan mehr als zufrieden sein. Gehe von einem bundesligauntauglichen Unentschiede...
von Drago1892
15.01.2019, 11:37
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1196
Zugriffe: 29593

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

je länger er so an Dardai festhält, desto eher dürfte dann eben auch sein Stuhl wackeln, von daher bin ich etwas hin und hergerissen, denn ich würde die beiden gerne im Doppelpack (vorbereitet) loswerden! Und dafür ist die Rückrunde ja wohl ideal...denn viele Punkte wird es so oder so nicht geben.....
von Drago1892
14.01.2019, 11:06
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1196
Zugriffe: 29593

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

je länger er so an Dardai festhält, desto eher dürfte dann eben auch sein Stuhl wackeln, von daher bin ich etwas hin und hergerissen, denn ich würde die beiden gerne im Doppelpack (vorbereitet) loswerden! Und dafür ist die Rückrunde ja wohl ideal...denn viele Punkte wird es so oder so nicht geben......
von Drago1892
13.01.2019, 17:12
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32186

Re: [Trainer] Pal Dardai

nach den "peinlichen" Auftritten heute, wird es in der RR interessant zu sehen sein, wie lange Pretzelchen an Pal festhalten wird oder er dann gleich mit ihm mit im Sommer gehen darf.
von Drago1892
13.01.2019, 17:08
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 176
Zugriffe: 6105

Re: [27] Davie Selke

selbst bei unserem Kader ist Selke aktuell von jedem anderen Stürmer zu ersetzen, daher erübrigt sich die Frage bei den Spurs von selbst. Eine Verstärkung wäre Davie für die so oder so nicht. Wenn für Selke WIRKLICH jemand 20 Mio bietet (was ich bezweifel), dann ist es höchste Vereinsschädigung so e...
von Drago1892
13.01.2019, 16:57
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2938

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

und mal wieder heute den Verein zur absoluten Lachnummer gemacht....und die planen 24 Punkte in der RR....sorry der letzte Witz, die erreichen wir nicht annähernd!

lieber keine Teilnahme, als sich so peinlich zu präsentieren...aber wenigstens freut sich Nürnberg auf so eine schwache Hertha :no:
von Drago1892
12.01.2019, 16:22
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 176
Zugriffe: 6105

Re: [27] Davie Selke

da wir Selke nur für 8 gekauft haben, wären 20 ein absolut super Geschäft...mal ganz davon abgesehen, dass er das für mich nicht mal im Ansatz wert ist und seine doch meistens schwachen Leistungen das auch bestätigen. Dementsprechend würde ich das sofort unterschreiben :top: So wird man auch mal Sch...
von Drago1892
11.01.2019, 13:13
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32186

Re: [Trainer] Pal Dardai

Nach der öffentlichen Rüfflung von Darida sollte der bei uns verbrannt sein und alles bringen, nur ganz sicher nicht mehr die zu erwartende Leistung, dass war schon vor Dardais-Frechheit sehr unwahrscheinlich.....DANKE PAL...eine Schande für jede Führungskraft
von Drago1892
09.01.2019, 11:09
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 64
Zugriffe: 2167

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

vielleicht auf den ersten Blick vernünftig, aber so kommt man auch keinen Schritt vom Fleck oder eben weiter nach oben in der BL
von Drago1892
09.01.2019, 10:24
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 116
Zugriffe: 2745

Re: Premier League

so ein Bullshit, alleine Shaqiri ist ne totale Pfeife und wenn es heißt Engländer können Fußball spielen lach ich umso mehr :laugh: Einfach mal zählen wie oft Liverpool alleine dieses Jahr schon in der CL den Arsch versohlt bekommen hat...oh ja die sind so unschlagbar :laugh: PSG ist dieses Jahr kei...
von Drago1892
08.01.2019, 11:30
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 124
Zugriffe: 4167

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

Internationalen Grips hat Esswein definitiv nicht. Sollte Stuttgart die KO nicht ziehen, steht er ziemlich dumm da. Oder er hat soviel Grips, dass er weiß, dass man bei Pal eh nicht mehr zurück kommt und von daher kann er dann auch ehrlich sein. eben der wird von uns auch so voll bezahlt, wenn er n...
von Drago1892
08.01.2019, 11:16
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24225

Re: Saison 2018/19

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/bundesliga-spieler-fanden-herthas-hinrunde-nicht-so-toll Weiterentwicklung sieht dann anders aus. Der einzige der konstant gute Leistung bringt ist Jarstein. Dardai sollte schon eine überdurchschnittlich gute Rückrunde abliefern wo sich auch die Entw...
von Drago1892
08.01.2019, 10:59
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 116
Zugriffe: 2745

Re: Premier League

die Niederlage zeigt einfach nur eines, dass die Bayern gegen die eben alles andere als chancenlos sind, obwohl hier von vielen sinnlos posaunt.
von Drago1892
04.01.2019, 12:50
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 582
Zugriffe: 16144

Re: Stadionneubau

Lösung? Es gibt doch noch nicht mal konkrete Gespräche, ob eine Einigung überhaupt möglich ist, oder die Mieter überhaupt gewollt sind ohne massiven Rechtsstreit "wegzuziehen"....da muss sich ja wie gesagt nur ein einziger für querstellen. Die geplanten Volksbegehren gegen jeden einzigen Plan von un...
von Drago1892
02.01.2019, 11:59
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 582
Zugriffe: 16144

Re: Stadionneubau

taz-Serie Was macht eigentlich …? ( Teil 3) Das wird noch was mit Hertha Hertha wünscht sich seit Jahren ein neues Stadion. Jetzt gibt es eine Fläche und damit eine Menge Probleme – ein Kompromiss scheint greifbar. http://www.taz.de/!5555782/ Der Artikel ist wohl erst von heute, wird so jedenfalls v...
von Drago1892
02.01.2019, 11:47
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 63
Zugriffe: 731

Re: Ziele Saison 18/19

24 Punkte in der Rückrunde....haben wir das letzte mal vor 10 Jahren geschafft, da hat er sich ja was vorgenommen :eek:

sehr oft nicht einmal auch nur annähernd... :flop:
von Drago1892
23.12.2018, 10:57
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC; Sa. 22.12. - 15:30 Uhr
Antworten: 286
Zugriffe: 2568

Re: 17. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC; Sa. 22.12. - 15:30 Uhr

Jetzt die unterzahl als Ausrede nehmen...aber gegen Augsburg hätte man ohne eben diese von Augsburg 0:2 verloren und auf den Sack bekommen ;) Herrlich gefeuert, trotz Sieges gestern gegen uns ... und dardai darf natürlich weiter wüten! Selbst mit herrlich wäre Leverkusen am Ende der Saison vor uns g...
von Drago1892
23.12.2018, 10:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 68
Zugriffe: 1502

Re: FC Schalke 04

An steven wird Schalke noch einige Freude haben :top:
von Drago1892
22.12.2018, 09:11
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24225

Re: Saison 2018/19

eigentlich sehe ich grundsätzlich alles beim Alten, verlieren wir heute gegen Leverkusen spiegelt das auch die exakte Hinrunden Punktzahl wieder, welche wir letzte Saison hatten, daher ist auch diese sehr eigenwillige Punkteberechnung, welche hier immer getan wird und aktuell wohl +12 ist, eher nutz...
von Drago1892
22.12.2018, 09:07
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC; Sa. 22.12. - 15:30 Uhr
Antworten: 286
Zugriffe: 2568

Re: 17. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC; Sa. 22.12. - 15:30 Uhr

Unentschieden wäre schön, dass man halbwegs ein gutes Gefühl mit in die Winterpause nimmt.

Niederlage wäre eben nur dahingehend schlimm, denn Leverkusen können wir am Ende der Saison eh nicht hinter uns halten.
von Drago1892
19.12.2018, 06:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 244
Zugriffe: 6518

Re: 1.FC Union Berlin

als ob Union nicht die aktuellen letzten 4 Mannschaften in der Bundesliga (oder sogar noch mehr) nicht auch schlagen könnte...Witz komm raus, sowas wie Augsburg oder wir gestern, könnten die in der BL auch jetzt schon bieten :lol: Zwei unentschieden könnten ja bei entsprechenden Auswärtstoren auch i...
von Drago1892
18.12.2018, 11:00
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 217
Zugriffe: 5536

Re: Wunschtrainer

Mourinho ist wieder frei.....mit nem entsprechenden Investor zusammen, der wegen der Kombi Berlin/Mou interessiert ist, sollte das sogar gar nicht mal so abwegig sein

Das gute wäre...man wäre Preetz/Dardai gleich beide im Doppelpack los :top:
von Drago1892
18.12.2018, 10:44
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1196
Zugriffe: 29593

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

wenn man sich verbessern will, dann ja :top: Wer will sich denn verschlechtern? Es gibt ja eben auch noch die dritte Möglichkeit, welche wäre sich nicht zu verschlechtern und wenigstens den Status Quo zu halten.... Und damit sind wir meiner Meinung nach wieder definitiv beim Topic dieses Themas! Fü...
von Drago1892
18.12.2018, 10:26
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 241
Zugriffe: 3764

Re: Champions League

als ob Bayern Angst haben muss vor Pool....sorry aber übertreibt es nicht, ist genau das Los, was Klopp sicher nicht haben wollte ;)! Und mich würde es auch wundern, wenn da Bayern wirklich ausscheiden sollte. Dortmund hat gegen die Spurs auch alle Chancen und da sehe ich den BVB auch eher im Vortei...