Die Suche ergab 9351 Treffer

von Drago1892
18.03.2024, 12:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: SC Freiburg
Antworten: 99
Zugriffe: 5688

Re: SC Freiburg

Naja ich denke auch, dass Streich erstmal Pause machen durfte und sein "Kraft weg" "erstmal Familie" auch so gemeint ist. Des Weiteren hat er (genauso wie Fischer bei Union) sowieso wieder ein riesiges Comeback-Potenzial. Die werden wir beide dort nicht zum letzten Mal gesehen haben Hut ab für diese...
von Drago1892
18.03.2024, 05:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 238
Zugriffe: 14115

Re: VfL Wolfsburg

auf den ersten Blick in jedem Fall eine gute und nachvollziehbare Wahl :lordpuffy:
von Drago1892
17.03.2024, 20:46
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 391
Zugriffe: 28318

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Tolles Spiel heute, aber leider ändert das nichts, dass man auch in nächstem Jahr sportlich zweite Liga spielen wird...da bringt keine Träumerei etwas.
von Drago1892
17.03.2024, 20:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6013
Zugriffe: 339775

Re: 1.FC Union Berlin

60 - 70 Mio? Für wem denn. Sowohl doekhi, als auch leite bekommst du ohne jede Probleme zum MW los, wären also Minimum 32 Mio. IVs von der Qualität hatten wir bei Hertha eigentlich nie. Boni dürfte es on top auch noch geben, dann würde ich von 40 Mio zusammen ausgehen. Auf doekhi schielen schon sei...
von Drago1892
17.03.2024, 05:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6013
Zugriffe: 339775

Re: 1.FC Union Berlin

Heute mit einem hochwichtigem und auch verdienten Sieg gg Werder. Und Aaronson mit seinem besten Spiel und Vertessen mit seinem ersten Tor. 9 Punkte Vorsprung bei noch 8 Spielen. Ich denke mal, 2 Siege könnten reichen. Da wird Union ziemlich sicher mehr Siege holen, als nur 2. Bisher hat man "nur" ...
von Drago1892
16.03.2024, 14:03
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 528
Zugriffe: 5501

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Heute ? Hieß es nicht er hätte verlängert? :? Dann steigen wir nächste Saison ab Denn nochmal so ein glückliches Händchen und so viel Glück wie mit Reese traue ich unseren vollkomatösen Verantwortlichen nicht zu Verlängerung hin oder her, bei einem guten Angebot ist Reese weg. Hat man möglicherweis...
von Drago1892
16.03.2024, 13:56
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2093
Zugriffe: 76076

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Weber ist vollkommen überfordert, da kann man keine richtigen Handlungen im Handumdrehen erwarten. Will man einen Verein wie Hertha retten (was schon für absolute Fachmänner eine sehr schwierige Herausforderung mit sehr hohem Fehlschlagpotenziel sein dürfte), dann darf man da keine Amateure wie Bern...
von Drago1892
15.03.2024, 14:48
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634963

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ziemlich wirres Geschwätz und Rundumschlag von Dardai gegen die Presse.....das Ende naht :fan:
von Drago1892
15.03.2024, 12:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 2701
Zugriffe: 88705

Re: FC Bayern München

Streich hatte laut ihm selbst schon mehrmals ein Angebot von Bayern, welche er allesamt ablehnte. Ums Geld gehts ihn also schon lange nicht mehr und wohl auch nicht um die eigene sportliche Perspektive. Ich denke folgendes: Er wird freiwillig zurücktreten....wohlwissend, dass der SCF sowieso in spät...
von Drago1892
15.03.2024, 07:44
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634963

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Der Bild Artikel ist doch ein Abklatsch vom Kicker. Dachte das da jetzt die Mannschaft anfängt Dardai seine Arbeit zu hinterfragen. Ansonsten nichts neues was nicht schon vor Wochen ersichtlich war. Wenn man überlegt hat Dardai nach den Pokal-Aus zu feuern und das nur deswegen nicht gemacht hat wei...
von Drago1892
14.03.2024, 09:17
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 387
Zugriffe: 19752

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Ich frage mich, wie man bei so einem Gehalt nicht an die Decke gehen kann. Hertha ist mit Sicherheit der finanziell mit Abstand am schlechtesten aufgestellte Zweitligist und es wird so ein hohes Gehalt für diese Position aus dem Fenster gehauen. Ganz ganz sicher wird das in Liga 2 absolute Spitze se...
von Drago1892
14.03.2024, 09:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 444840

Re: Michael Preetz

Er hatte ein Angebot ais dem Orient., von Schalke und Stuttgart, sagt er. Hertha ist sein unvollendetes Lebenswerk. Kein Wort zu den verbrannten multi-Millionen. https://m.sportbild.bild.de/fussball/vereine/fussball/ex-hertha-boss-michael-preetz-lieber-duisburg-als-saudi-arabien-87367468.sportMobil...
von Drago1892
14.03.2024, 08:53
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634963

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Aus dem TM Forum: Der Kicker schreibt in der Printausgabe, das die Führung überlegt habe, ob man Dardai - aufgrund der schlechten Resultate, nicht innerhalb der Saison entlassen sollte. "... gab es nach dem verkorksten Rückrundenstart in der Berliner Chefetage vor einigen Wochen zumindest kurzzeiti...
von Drago1892
14.03.2024, 08:47
Forum: Das Team
Thema: [24] Bence Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 3555

Re: [24] Bence Dardai

:top: Keine Dankbarkeit - purer Egoismus - ich wüsche ihm alles erdenklich Schlechte - Fusspilz - Schuppenflechte - Dauer Wadenkrämpfe etc. und keine Einsatzzeiten Du Söldner - mögest Du höchst unglücklich werden in Wolfsburg :flop: Alles Richtig was du sagst aber wie würdest du in gleicher Positio...
von Drago1892
13.03.2024, 12:34
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29050

Re: Live-Thread 23/24

terminator27 hat geschrieben:
12.03.2024, 22:50
PiPower hat geschrieben:
12.03.2024, 22:31
Halbfinale gegen einen mittelmäßigen Drittligisten. Oh mann.
Im Prinzip ja - immerhin haben die Karlsruhe UND Bayern UND Frankfurt UND Gladbach rausgekickt :shock:
Zu glauben wir hätten die rausgekickt ...uns härteste nahtlos in diese Liste einfügen können....in Saarbrücken sowieso.
von Drago1892
13.03.2024, 12:32
Forum: Das Team
Thema: [24] Bence Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 3555

Re: [24] Bence Dardai

Sich über das Schicksal eines so unwichtigen Spielers ... Das sagst du. Laut unserem Trainer ist er neben Sohnemann I der einzige im Kader, der Schnittstellenpässe spielen kann. Und dann sollte er doch laut der ganzen Cotrainer schon in der Hinrunde in die Startelf und war es nur wegen dem strengen...
von Drago1892
13.03.2024, 12:28
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr
Antworten: 638
Zugriffe: 12745

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr

Wer nicht Mal lautern im Viertelfinale besiegt, im Niemandsland der 2. Liga kickt und 16 der Rückrundentabelle ist, braucht nicht darüber zu philosophieren Saarbrücken zu besiegen. Unsere Truppe hätte bei denen im Stadion keine Chance. So ein unglaubliches Losglück wie es in diesem Jahr war und auch...
von Drago1892
13.03.2024, 09:44
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 387
Zugriffe: 19752

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Da bist Du einer Fehlinformation aufgesessen. Tennor hat mit 777 nur darüber verhandelt, wie viel sie für die Anteile an der KGaA bekommen. Die Rahmenbedingungen des Engagements bei Hertha haben Herrich und Bernstein mit 777 verhandelt. Dir ist aber schon klar, dass es kein Arrangement von 777 bei ...
von Drago1892
13.03.2024, 09:27
Forum: Das Team
Thema: [24] Bence Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 3555

Re: [24] Bence Dardai

Sich über das Schicksal eines so unwichtigen Spielers überhaupt Gedanken zu machen ist für mich schon Theater genug. Der wird in Wolfsburg überhaupt nichts reissen und ist natürlich wie alle Spieler zuvor nur nach WOB wegen der Kohle. Egal ob Friedrich, Brooks, Kruse oder Behrens. Keiner wechselt na...
von Drago1892
13.03.2024, 09:22
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1099
Zugriffe: 38909

Re: [11] Fabian Reese

Wer glaubt noch immer, dass es eine kluge Idee war, eine 8-Stellige Ablösesumme in seinen Vertrag zu schreiben? Frage für einen Freund :) Wieso sollte es das nicht sein? Weniger kann man trotzdem nehmen. Diese Summe zahlt eh niemand, wenn man bedenkt, dass man die nur für Uzun zahlen müsste. Es gin...
von Drago1892
12.03.2024, 15:12
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 387
Zugriffe: 19752

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Ist denn die Lizenz nicht eher 777 zu verdanken und einer Aufschiebung der 40 Mio Anleihe die damit in der Rückzahlung immer teurer wird? Dass das Budget zurückgegangen ist weil automatisch 30 bis 40 % weniger Gehalt (zumindest für die Spieler) vertraglich vereinbart wurden ist doch keine Leistung ...
von Drago1892
11.03.2024, 12:25
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2455
Zugriffe: 75010

Re: [35] Marius Gersbeck

Gibt diverse Sportler denen viel schlimmeres (vor allem ohne eigenes kriminelles Verschulden) passiert ist und die trotzdem Weltklasse gezeigt haben. Aber klar doch nehmt den Vogel auch noch dafür in Schutz :laugh: Der gehört weiterhin aus dem Verein entfernt, besonders wenn man dazu noch so einem S...
von Drago1892
11.03.2024, 12:21
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 404
Zugriffe: 15574

Re: [37] Toni Leistner

Exactly. War genauso dumm ihn auf links zu stellen, wie Union das in ein paar spielen zuvor mit Vogt gemacht hätte. Zudem ist Toni mittlerweile wirklich langsam geworden. In Liga 2 ist das neben dem Zweikämpfen eigentlich das wichtigste. Wenn das nicht nur eine Formkrise ist, wird er auch nächstes J...
von Drago1892
11.03.2024, 06:08
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 387
Zugriffe: 19752

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Ich denke er will damit einfach nur sagen, dass die bei 777 Hertha gedanklich längst als Fehlinvest abgeschrieben haben.

Bekommen die Everton durch umso mehr.
von Drago1892
10.03.2024, 15:23
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC | SO. 10. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 494
Zugriffe: 6353

Re: 25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC | SO. 10. März 2024 - 13:30 Uhr

Niemand weiß da was der andere macht. Pauli wird in der ersten Liga so dermaßen untergehen mit der Art Fußball. meinst du das ironisch? hast du das über Heidenheim letztes Jahr auch gesagt? Pauli wird vielleicht nicht wie ehemals Klabautern Aufsteigermeister in der 1.Liga, aber sie werden sich beha...