Die Suche ergab 882 Treffer

von Drago1892
25.04.2019, 14:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2744
Zugriffe: 60397

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich denke die Ostkurve und ein großer Teil der Presse, die ich lese (Tagesspiegel, Inforadio, RBB) sind eher anderer Meinung als der Main-Stream hier. Dardai hat es 4 1/2 Jahre geschafft, dass die Mannschaft ordentliche Platzierungen erreicht hat, dass Ruhe im Verein eingekehrt war. (Tagesspiegel a...
von Drago1892
25.04.2019, 12:40
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB Pokal Achtelfinale
Antworten: 64
Zugriffe: 821

Re: DFB Pokal Achtelfinale

ich muss auch ganz klar meine Meinung ändern und revidieren: https://www.butenunbinnen.de/videos/umstrittener-elfmeter-werder-pokal-100.html nach dem Video sehe ich es ebenfalls als klarer Nichtelfer! Ich hatte aber auch nur die erste Zeitlupe gesehen und da war die Situation nur von vorne zu sehen....
von Drago1892
25.04.2019, 11:44
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 132
Zugriffe: 4146

Re: [31] Derrick Luckassen

GOTTSEIDANK hat sich Preetz den nicht schon letztes Jahr fest aufschwatzen lassen! UND TSCHÜß, selten war einer so bundesligauntauglich!!! Derrick Luckassen: „Ich bin froh, wenn es bei Hertha bald vorbei ist“ https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/derrick-luckassen-ich-bin-froh-wenn-es-bei...
von Drago1892
25.04.2019, 06:59
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 406

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Die Hoffnung, dass Dardai nach dem erneuten grottenschlechten Spiel gegen Hannover doch noch beurlaubt wird und damit endlich sofort neue und positive Impulse gesetzt werden können...umsonst und vergeblich, man hat wohl vor die Saison doch abzuschenken. Nach oben geht nichts mehr, Abstieg ist auch ...
von Drago1892
25.04.2019, 06:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB Pokal Achtelfinale
Antworten: 64
Zugriffe: 821

Re: DFB Pokal Achtelfinale

Den Elfer muß man natürlich nicht geben, Eben, weil er in den Bereich der Kann - Entscheidungen gehört. Der Video - Beweis überprüft nur klare Fehlentscheidungen. Natürlich hätte der Video - Fritze den Schiedsrichter noch mal auffordern können, sich das noch mal anzusehen. Der hätte sich vermutlich...
von Drago1892
24.04.2019, 21:37
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 406

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

ich wäre mir da nicht so sicher, dass es den meisten Spielern wichtig ist, Dardai "ordentlich" zu verabschieden. Die Hoffnung, dass Dardai nach dem erneuten grottenschlechten Spiel gegen Hannover doch noch beurlaubt wird und damit endlich sofort neue und positive Impulse gesetzt werden können...umso...
von Drago1892
24.04.2019, 21:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Karlsruher SC

könnte man rein theoretisch noch nach Lautern, Stuttgart oder Mannheim ausweichen?

Oder ist eine nachträgliche bzw neue Spielstätte in der Lizenzierung unmöglich?
von Drago1892
23.04.2019, 21:44
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 481
Zugriffe: 12727

Re: Lösung der Hertha Finanzen

wenn es denn auch mal NUR 47 Mio wären, es ist so affig immer wieder nur von denen zu sprechen! Mich ekelt es richtig an, dass so versucht wird, von der tatsächlichen finanziellen Lage so gut es geht abzulenken und "Normalherthaner" zu beruhigen, die sich nicht weiter mit den Details beschäftigen un...
von Drago1892
22.04.2019, 19:19
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1207
Zugriffe: 34388

Re: Transfergerüchte 18/19

Zenturio hat geschrieben:
22.04.2019, 18:26
Seoane wird es nicht!
der hat sicherlich unseren desolaten Zustand nach dem Hannover Spiel richtig eingeschätzt und wird tunlichst die Finger von uns lassen. Er wird ohne hin auch schon andere Angebote gehabt haben, die er auch ablehnte.
von Drago1892
21.04.2019, 18:40
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr
Antworten: 244
Zugriffe: 5201

Re: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr

nix vom "erwarteten" Feuerwerk oder Torfestival...das Spiel bietet genau das, wovon man bei Faktenbetrachtung ausgehen konnte:

2 Mannschaften die aktuell auf klarem Absteigerniveau in der Bundesliga spielen und absolut nichts zu bieten haben
von Drago1892
20.04.2019, 20:17
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 108
Zugriffe: 3965

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

wird langsam Zeit für die Vertragsverlängerung, kommt die nicht demnächst ist er ablösefrei 2020 weg, aber gut das ist er sowieso, wenn er nicht vor hat hier zu verlängern :/. Das hat man klar verpennt...der wird sicherlich auch nur mit starker Gehaltserhöhung und relativ niedriger AK verlängern, an...
von Drago1892
20.04.2019, 17:46
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 909
Zugriffe: 21095

Re: Wunschtrainer

Kann jemand was zu Seoane sagen? (Young Boys) Verhandlungen sollen wohl laufen..... Das wäre ein Traum...... Quelle? Vielleicht die hier...kann ich aber nicht lesen, aber die Überschrift würde passen und bei google wird in dem Artikel auf Seoane verwiesen :D GESPRÄCHE MIT DARDAI-NACHFOLGER LAUFEN H...
von Drago1892
20.04.2019, 17:38
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 192
Zugriffe: 3009

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

FRankfurt wäre im Fall "Ligafünfter und EL-Sieger" als 5. deutsches Team dabei. Werden sie aber Ligavierter, rückt keiner nach. okay aber gehen wir davon aus, dass Frankfurt nur Ligafünfter wird und das EL-Finale verliert. Das Finale aber z.b. Chelsea gewinnt und schon vierter in England am Ende de...
von Drago1892
20.04.2019, 17:25
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 192
Zugriffe: 3009

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Viele Wege führen ins Europa-League-Halbfinale. Während Eintracht Frankfurt dafür Olympique Marseille, Apollon Limassol, Lazio Rom, Schachtar Donezk, Inter Mailand und Benfica Lissabon aus dem Weg geräumt hat, setzte sich Chelsea gegen PAOK Saloniki, BATE Baryssau, Vidi FC Szekesfehervar, Malmö FF,...
von Drago1892
20.04.2019, 16:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 706
Zugriffe: 11280

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

hör doch uff :D
bei einer Niederlage morgen ist es sogar noch möglich, dass wir am Ende nur 14-15. werden!
Im Moment würde ich keinen Pfifferling auf uns setzen gegen Augsburg...die sind gut drauf und wir müssen noch zu denen auswärts ran.
von Drago1892
20.04.2019, 14:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 706
Zugriffe: 11280

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Gott was für Versager...wer so schlecht aus eigener Dummheit spielt hat echt den Aufstieg NICHT verdient...das ist ja schon lächerlich was Union für massiv Punkte liegen läßt seit !!5!! Spielen!
von Drago1892
20.04.2019, 13:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 706
Zugriffe: 11280

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

HSV 0:1 hinten :D Die rote Karte genauso unsportlich wie Ibisevic sowas hat bei einem Sport mit Fairness und Respekt nichts zu suchen! aktuell Union direkt aufgestiegen :) Kiel Paderborn ist unentschieden perfekt, bloß kein Kieler Sieg, die haben mit Abstand das leichteste Restprogramm...Paderborn w...
von Drago1892
20.04.2019, 06:39
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 316
Zugriffe: 10420

Re: [27] Davie Selke

sorry aber niemand zahlt für Selke 25 Mio., wenn er z.B. Lukebakio für dasselbe oder sogar weniger haben könnte. Wird aber nicht passieren, da Watford deutlich mehr haben wollen würde, als 25 Mio und ihn so oder so nicht verkaufen wird. Der TM-Marktwert für Dodi ist um ca. 300% unterbewertet. :laugh...
von Drago1892
19.04.2019, 09:11
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 480
Zugriffe: 6705

Re: Champions League

Liverpool kann man es schon gönnen, wäre alleine deswegen schon erfrischend, wenn da mal wieder ein "anderer" Name bei den CL-Siegern stehen würde, die allerdings als was besseres zu sehen, als die typischen mit Geld um sich werfenden Vereine, erschließt sich mir auch nicht ganz....gleiches gilt nat...
von Drago1892
19.04.2019, 09:01
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 192
Zugriffe: 3009

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Habe gerade nachgerechnet ... Eintracht kann die CL aufgrund der Gladbacher Restprogramms kaum verspielen. EIntracht hat ja noch das Freilos gegen uns. Ansonsten: Ich will NIE WIEDER hören, in der EL hätte man keine attraktiven Gegner !!! Lazio, Marseille, Donezk, Inter, Benfica und nun Chelsea ......
von Drago1892
19.04.2019, 08:31
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 102
Zugriffe: 1626

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ok zwar michael preetz off Topic, aber muss an dieser Stelle echt mal nachfragen wie du das meinst, kann ja sein das ich da etwas falsch interpretiere. Erfahrungsgemaß kriegt man Drago solche Unfugsätze wie oben präsentiert, aber bei Rückfragen keine Antwort. Ist wahrscheinlich auch ganz klug von i...
von Drago1892
18.04.2019, 17:35
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr
Antworten: 244
Zugriffe: 5201

Re: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr

Quatsch. Wohl kaum, es ist jedem neuen Trainer vollkommen egal, ob wir nun gegen Hannover gewinnen oder die Mannschaft z.b. weiter gegen Dardai spielen sollte, dies tangiert die Arbeit des neuen Trainers wie gesagt überhaupt nicht! Der weiß so oder so, dass diese Mannschaft nicht mehr geschlossen h...
von Drago1892
18.04.2019, 09:27
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr
Antworten: 244
Zugriffe: 5201

Re: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr

Die Spieler wissen doch, dass jetzt die Phase beginnt, sich für den neuen Trainer zu empfehlen. Der neue (falls schon festgezurrt) Trainer oder wenigstens Trainerkandidat wird sich das Spiel sicherlich ansehen. Und Bewertungsmaßstab ist jetzt nicht, die taktische doppelte Sicherungsmaßnahmen Pals, ...
von Drago1892
17.04.2019, 13:19
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr
Antworten: 244
Zugriffe: 5201

Re: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr

Da Dardai nicht weg ist, wäre ich sehr vorsichtig mit der Annahme, man könnte jetzt ein Feuerwerk gegen Hannover erwarten. Es kann genauso gut sein, dass Dardai die Mannschaft jetzt erst Recht richtig entgleitet, offensichtliche Probleme muss es ja auch schon davor gegeben haben, denn respektieren s...