Die Suche ergab 67 Treffer

von staflip
20.07.2018, 09:32
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 179
Zugriffe: 3465

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Der Übersichtlichkeit halber fände ich eine Trennung "Transfergerüchte" und "Wunschspieler" für sinnvoll. Bringt einem ja nichts, wenn im Transfergerüchte-Thread seitenlang über Spieler diskutiert wird, die nie auch nur im entferntesten mit Hertha in Verbindung standen.
von staflip
18.07.2018, 13:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Julian Schieber
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: Julian Schieber

Hatte auf die Minute den gleichen Thread erstellt :sorry:

@topic: Er macht scheinbar da weiter, wo er bei uns aufgehört hat... armer Kerl.
von staflip
18.07.2018, 13:49
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16865

Re: Transfergerüchte 18/19

Um eine Rivalität am leben zu erhalten bzw. zu bekommen muss man das Gegenüber auch weh tun. Schalke hat mal Hertha weh getan, aber hat Hertha jemals Schalke wehgetan? Und mit Leuten wie Genabuer/Preetz & Co wird das auch nie was werden. Die haben nie verstanden dass Fußball eine Ellenbogengesellsc...
von staflip
18.07.2018, 08:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16865

Re: Transfergerüchte 18/19

Nicht mal wenn der zu uns wechseln würde? Sicher? Ansonsten magst recht haben. Ne, die haben da drüben mit der Rivalität größtenteils nix am Hut. Wir sind für die nur unbedeutende Fische. Das einzige ist, dass wir aus der Hauptstadt kommen und damit eh beim Großteil des Landes unbeliebt sind :sorry:
von staflip
17.07.2018, 15:54
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 584
Zugriffe: 6848

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

https://www.youtube.com/watch?time_continue=194&v=vm0bJWY9LuA Die NPD geht in der Berliner S-Bahn nun auf Schutzstreife und schafft "Sicherheitszonen". Du meine Güte, was für Schwachmaten. Können sich ja mit der Wuppertaler Scharia-Polizei zusammentun und gegenseitig an ihrem Imponiergehabe aufgeil...
von staflip
17.07.2018, 13:36
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 179
Zugriffe: 3465

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Du suggerierst mit deiner Aussage aber, dass es in Ordnung ist, dass jemand andere mit "Kollege" tituliert, solange dir das nix ausmacht.
von staflip
17.07.2018, 13:30
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 179
Zugriffe: 3465

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

PREUSSE hat geschrieben:
17.07.2018, 13:11
Also, ich hatte nicht das geringste Problem damit, Kollege tituliert zu werden, so what?
Und du sprichst jetzt für alle Nutzer des Forums?
von staflip
17.07.2018, 12:54
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 584
Zugriffe: 6848

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Du meine Güte, es war ein möglicher (!) Punkt, der ausschlaggebend für deine tolle Statistik wäre. Konjunktiv! Weder wir können beweisen, dass es von der AfD abgelehnte Einladungen gab, noch kannst du beweisen, dass es keine Einladungen seitens der ÖR gab. Es gibt schlichtweg für beides keine Quelle...
von staflip
17.07.2018, 10:39
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 584
Zugriffe: 6848

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

... Nehmen wir zum einen die Absagen von der AfD, die hier offenbar eine Rolle spielen... Hast du hierfür eine Quelle, denn Absagen der AfD würden diesen vermeintlichen Skandal direkt verpuffen lassen und auch die Berichterstattung darüber enttarnen. Naja, die Absagen müssten dann schon von den ÖR ...
von staflip
17.07.2018, 09:06
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16865

Re: Transfergerüchte 18/19

Zauberdrachin hat geschrieben:
17.07.2018, 04:57
In einer kleinen Kohle-Stadt würden sie dann wohl erst recht die Wände hochgehen, da man aus GE nicht nach Dortmund oder zu uns zu wechseln hat. Alleine für den Gedanken erst einmal einen Dank an das Gerücht.
Öhm, in Gelsenkirchen interessiert sich eigentlich keine Sau für uns.
von staflip
16.07.2018, 10:57
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16865

Re: Transfergerüchte 18/19

Also beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der hier aufschlägt. Wurde doch von seinem Berater in die Kategorie "weltklasse" gehoben. Der wird Ansprüche stellen, die wir nicht im geringsten leisten können/können sollten. Nichtsdestotrotz wäre ein DM mit Meyer und Meier schon ziemlich...
von staflip
13.07.2018, 09:07
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 42
Zugriffe: 1039

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Amadores hat geschrieben:
12.07.2018, 21:42
Wenn der Sponsor gut zahlt, dann ist das auch ok. Was soll der SVW denn sagen mit seiner Hühnerbrust? :P :P
Die haben sich dieses Jahr aber wenigstens an die Trikotfarbe angepasst mit ihrem Logo...
von staflip
10.07.2018, 15:31
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16865

Re: Transfergerüchte 18/19

Hab grad durch Zufall gesehen, dass Balázs Dzsudzsák (danke Copy & Paste) vereinslos ist. War jetzt 2 Jahre in den Emiraten, ist mittlerweile 31 Jahre alt, ich bete zum Fußballgott, dass niemand bei uns auf die Idee kommt, den zu verpflichten...
von staflip
10.07.2018, 12:19
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 377
Zugriffe: 8413

Re: [Trainer] Pal Dardai

PREUSSE hat geschrieben:
10.07.2018, 12:05
Der Fall Weiser wird imagemäßig einen Schatten auf die Vita Dardais legen.
Wenn du meinst. Da wird in 4 Wochen kein Hahn mehr nach krähen. Allenfalls beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Vereine wird das wieder ausgebuddelt.
von staflip
10.07.2018, 12:18
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 258
Zugriffe: 6112

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jup, dann brauchst DU aber auch nicht mit 2 Abstiegen kommen, die lagen nämlich auch vor der Zeit Preetz/Dardai. ...und mit dem Pokalsieg sind Bobic/Kovac eindeutig erfolgreicher, da Hertha nichts gerissen hat und keinerlei Titel gewinnen konnte. Tja, scheinbar sind dann auch Schalke, Hoffenheim, G...
von staflip
10.07.2018, 12:10
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 258
Zugriffe: 6112

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jup, dann brauchst DU aber auch nicht mit 2 Abstiegen kommen, die lagen nämlich auch vor der Zeit Preetz/Dardai. Übrigens: der Punkteschnitt von Kovac liegt bei 1,34 Punkten bei 77 Bundesligaspielen der Punkteschnitt von Dardai liegt bei 1,36 Punkten bei 117 Bundesligaspielen Eine "andere Liga" ist ...
von staflip
10.07.2018, 11:52
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 258
Zugriffe: 6112

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wenn du dich auf den Zeitraum von 10 Jahren beziehst, was hat Bobic denn in 4 Jahren VfB Stuttgart vorzuweisen? Aus nem CL/EL-Aspiranten der Vorjahre (07/08, 08/09, 09/10) einen Fast-Absteiger (13/14) gemacht. Gratulation...
von staflip
10.07.2018, 09:22
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 258
Zugriffe: 6112

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Entschuldigung, aber Frankfurt hat in der Liga auch nichts gerissen und dümpelt seit 2 Jahren im Mittelfeld rum ohne sich über die Liga für die EL zu qualifizieren. Und 16/17 haben die sogar ne Rückrunde hingelegt, die unsere Graupenrückrunden in den absoluten Schatten stellen. Der DFB-Pokal blendet...
von staflip
06.07.2018, 15:25
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 123
Zugriffe: 3154

Re: Testspiele mit Hertha BSC

El Mariachi hat geschrieben:
06.07.2018, 12:49
Es gibt keine Kleinen mehr!
Naja... die chilenische Nationalmannschaft ist jetzt nicht soo groß. Ba dum Tss.
von staflip
06.07.2018, 15:24
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 91
Zugriffe: 2297

Re: Trikots

Die einzigen Trikots, die mir seit Jahren eigentlich fast alle von Nike gefallen, sind die von Inter Mailand.
von staflip
05.07.2018, 15:51
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 584
Zugriffe: 6848

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Kannst den Namen AfD auch super durch jede andere Partei ersetzen, die Taktik verfolgt ja nun wohl so gut wie jeder, wen es ums Thema Politik geht. Du weißt also, wer der tyische AfD Wähler ist? Ist ja lachhaft... Deine Vorurteile sind in jeder Partei zu hause, nirgends ist nur der Einstein Wähler!...
von staflip
05.07.2018, 14:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 26
Zugriffe: 510

Re: Fortuna Düsseldorf

Herthafuxx hat geschrieben:
05.07.2018, 14:40
Da ja das Kölner Umland bekanntlich nicht zur Zone gehörte, sollte diese Diskussion bitte in dem passenden Thread weitergeführt werden. Danke.
Doch, zur Bier-freien Zone.
von staflip
05.07.2018, 14:34
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 584
Zugriffe: 6848

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Du bist echt das Paradebeispiel für einen AfD-Wähler. Argumente umdrehen bzw. so legen, dass sie einem passen. Die Schuld von sich weisen. Dem anderen Intoleranz und Unwissenheit vorwerfen und die Eigenschaft sich eine Meinung zu bilden absprechen. Dann etwas von "gegen den Mainstream" labern (weil ...
von staflip
05.07.2018, 10:43
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 377
Zugriffe: 8413

Re: [Trainer] Pal Dardai

Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit. Die zweite Halbzeit ging in Richtung Sandmann, da überkommt den ein oder anderen schon mal die Müdigkeit.
von staflip
05.07.2018, 10:40
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 584
Zugriffe: 6848

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Erst durch Weidel und Gauland, vor allem durch ihre unglaublich vielen sachlichen Verbesserungsvorschläge ("Treten Sie zurück", "Machen Sie den Weg frei" und "Hören Sie auf, diesem Land zu schaden") besteht überhaupt wieder Hoffnung an die Demokratie zu glauben. Amen. Nicht zu vergessen die zig sin...