Die Suche ergab 210 Treffer

von staflip
20.09.2018, 14:35
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstage
Antworten: 9
Zugriffe: 127

Re: Geburtstage

Auch von mir alles Gute euch beiden.

Micky ist also der Pilot? Gab es bei HI nicht mal einen "Frage den Piloten"-Thread? Hatte mich dahingehend geärgert, dass der weg ist, weil ich tatsächlich jetzt mal ne Frage hätte...
von staflip
15.09.2018, 18:39
Forum: Small Talk
Thema: Allgemeines
Antworten: 15
Zugriffe: 428

Re: Allgemeines

Habe jetzt seit einiger Zeit wieder PES 19 und muss sagen das es schon echt Fun macht. Man muss sich die Tore echt gut heraus spielen, um am Ende erfolgreich zu sein. Grafik und Spielphysik sind echt der Hammer. Die fehlenden Lizenzen kann man schnell nachrüsten. Daumen hoch Wir haben einen Gaming-...
von staflip
15.09.2018, 18:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Peter Neururer
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Peter Neururer

Du Fuchs hast nachgeguckt :razz:

Wenn du Bedingungen stellst, dann regulier ich aber auf einen Kasten runter ;)
von staflip
14.09.2018, 23:35
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Peter Neururer
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Peter Neururer

PREUSSE hat geschrieben:
14.09.2018, 23:29
Ray hat geschrieben:
14.09.2018, 22:30
Ich würde es ihm sehr wünschen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -fire.html
Dann ist der Abstieg besiegelt 8-) :grin:
Wenn er den Abstieg schafft, spendier ich dir 10 Kästen Bier.
von staflip
14.09.2018, 13:49
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3691

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

herthabsc.de hat geschrieben:Die Elf von der Spree darf sich auf knapp 2.200 Fans freuen, die ihr Team mit nach Niedersachsen begleiten. Auch für Kurzentschlossene gibt es noch Möglichkeiten, live vor Ort zu sein. Am Spieltag öffnet eine Gästekasse, allerdings gibt es nur noch Sitzplätze.
Klingt nicht dolle...
von staflip
14.09.2018, 09:52
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9145

Re: Stadionneubau

Muss ich dir jetzt ernsthaft nochmal alle möglichen Gründe neben dem augenscheinlich nicht sonderlich attraktiven Fußball erklären, warum Hertha keine riesige Fanbase hat, die auch in Hoch-Phasen das Olympiastadion zum Ausverkauf gebracht hat? Stichworte: Bundesliga-Skandal Oberliga Teilung der Stad...
von staflip
14.09.2018, 09:11
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9145

Re: Stadionneubau

Auch wenn ich mich wiederhole und damit auf den Sack gehen sollte: Hertha gibt mit dem Bau eines reinen Fußballstadions sein Alleinstellungsmerkmal auf: das Olympiastadion. Wenn die Hertha Marketing Abteilung nur das kann was andere auch können, bzw. nur das vermarkten können was andere schon vorge...
von staflip
13.09.2018, 16:58
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das Unterbinden krimineller Handlungen ist sicher keine Zensur. Dir ist schon bewusst welche Auswirkungen und welchen Umfang so ein Uploadfilter hat? Dass da nicht individuell und contentbezogen geblockt wird, sondern allein aufgrund der Datenmengen irgendwelche Algorithmen entscheiden, was hochgel...
von staflip
13.09.2018, 16:15
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Mal etwas anderes: Das EU-Parlament hat gestern den Artikel 13 der Urheberrechtsreform auf den Weg gebracht. Uploadfilter werden damit bald Realität. Und damit eine Zensur des Internets im Europäischen Raum.
von staflip
13.09.2018, 09:35
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3691

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Ich habe gerade gelesen, dass die Kapazitäten der Bahn insbesondere für die Rückreise kaum ausreichen. Was sagt uns das ? Es wird ein richtig guter Auswärtsblock. Ein Auswärtssieg wäre die Krönung als Saisonauftakt, dann kann geträumt werden. :thumbs: Das würde ich daran nicht ausmachen. Es waren b...
von staflip
13.09.2018, 09:16
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wegen welcher Nichtigkeiten sind andere Politiker zurückgetreten? Die Mutter aller Probleme trifft kaum Entscheidungen und wenn sie eine trifft ist sie falsch, aber tritt bestimmt 2021 nochmal an. Das ist, als wenn man einen Klempner bestellt: "Womit kann ich Ihnen helfen?" "Das Abflussrohr ist ver...
von staflip
12.09.2018, 16:36
Forum: Small Talk
Thema: NFL
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: NFL

Ein durchaus interessanter erster Spieltag, wenn auch ein Tritt in die Eier für mein Fantasy Team. Die Browns beenden ihre Niederlagenserie in der Art, wie es nur die Browns können: Indem sie nicht gewinnen. Sehr sehenswertes Finish der Packers. Meine Jets machen Detroit kalt, dass es nicht mal meh...
von staflip
12.09.2018, 11:20
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Genau, Erdogans Wahlen sind auch gar nicht manipuliert oder so, eigentlich ist der voll in Ordnung! Hierzulande sollte natürlich jede noch so kleine Amtshandlung der Politiker durch das Volk abgestimmt werden, damit man auch immer schön handlungsfähig bleibt. Da sollten wir die Türkei schon als Vor...
von staflip
11.09.2018, 11:45
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 446
Zugriffe: 11228

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Daher hat geschrieben:
11.09.2018, 10:18
HipHop hat da wohl ganz spezielle Gedanken in Sachen „am Manager gespielt.“ :lol:
Da weiß man dann auch wer bei ihm die Geschicke lenkt... :D
von staflip
10.09.2018, 12:30
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das ist, so wie Du das ausdrückst, Unsinn. Es kommt auf Art und Schwere des Herzfehlers an. Sollte es tatsächlich ein Herzinfarkt gewesen sein, sieht die Sache noch einmal anders aus. Jedenfalls ist der Zusammenhang zwischen dem außergewöhnlichen Stress und dem kardialen Ereignis nicht von der Hand...
von staflip
10.09.2018, 12:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 126
Zugriffe: 3053

Re: Hamburger SV

MikeSpring hat geschrieben:
10.09.2018, 11:43
Summer Sale beim HSV!

Aktienpaket + Trikot + DK für 49,-€! Und wer 10,-€ drauflegt bekommt noch eine Loge für die 2.Liga obendrauf.
Ich hätte gern einen Teil der Uhr.
von staflip
10.09.2018, 12:03
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Na Ray, schnell noch ein Medizinstudium abgeschlossen? Bei kardiologischen Vorerkrankungen reicht manchmal auch die kleinste körperliche Belastung um ernsthafte Probleme auszulösen. Frag mal bei den Familien nach deren scheinbar kerngesunde Kinder auf einmal und ohne Vorwarnung beim Sport an akutem ...
von staflip
10.09.2018, 11:40
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Opa hat geschrieben:
10.09.2018, 11:07
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll: Den Tod des jungen Mannes als "ist gestorben" zu verharmlosen oder jedem zu unterstellen, er wäre unanständig, wenn er nicht die Schnauze hält.
Was wäre denn deiner Meinung nach der korrekte Terminus? Laut Obduktion ist es ein "ist gestorben".
von staflip
07.09.2018, 15:30
Forum: Small Talk
Thema: Der Zocker- und Games- Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 264

Re: Der Zocker- und Games- Thread

Kurze Frage: Hat von euch einer Detroit: Become Human gezockt? Bin noch am Hadern. Freunde meinen, das Ding ist atmosphärisch mit das beste aufm Markt. Ich persönlich fand aber die Machart von Heavy Rain damals nicht so geil, weswegen ich dem Spiel etwas zwiegespalten gegenüberstehe. Eure Meinung? N...
von staflip
07.09.2018, 12:22
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Gemäß des Artikels hat er die Nacht nicht im Krankenhaus verbracht, die Polizei setzt die Anzahl der Täter als niedriger an, als Opfer und Begleiter und hatte auch keine Erkenntnisse über die Zuordnung der Tätergruppe. Das sind vielleicht Petitessen, die zeigen aber, dass es doch einen Hang zu Über...
von staflip
07.09.2018, 11:57
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Stimmt, und der Afghane, der nach den Demos die Nacht in einem Krankenhaus verbringen durfte mit Wunden im Gesicht ist wahrscheinlich nur unglücklich in eine Faust gerannt... Da in Zusammenhang mit Chemnitz die Informationslage doch - sagen wir mal - unübersichtlich ist, wäre eine Quellenangebe für...
von staflip
07.09.2018, 09:49
Forum: Der Verein
Thema: Neue Imagekampagne VON UNS
Antworten: 35
Zugriffe: 1081

Re: Neue Imagekampagne VON UNS

Ich kenne mich nicht so damit aus, wie das mit alten Werbeslogans ist, ob man die irgendwann verwerten darf. Sonst hätte ich noch ein paar: "Hertha. Alles Super.", "Hertha. Ich liebe es (sie).", "Hertha. Enjoy.", "Mach den Hertha-Test!", "Meine Hertha - Deine Hertha - Hertha ist für alle da!","Nich...
von staflip
07.09.2018, 08:58
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

1. Es gibt genau drei Menschen, die Opfer einer massiven Gewalttat wurden. Einer ist tot, die anderen beiden schwer verletzt. Keiner der 3 ist ein Immigrant, keiner der 3 kam durch einen Rechtsextremisten zu Schaden. Stimmt, und der Afghane, der nach den Demos die Nacht in einem Krankenhaus verbrin...
von staflip
05.09.2018, 13:12
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

@Opa Da gehe ich mit dir durchaus d'accord. Bei mir in der Familie ist es derzeit bspw. so, dass der Mann meiner Mutter doch zunehmend in Richtung AfD sympathisiert, einfach weil er sich bei den "Konservativen" nicht mehr wiederfindet. Finde ich persönlich (würde mich selbst eher Mitte-links einordn...
von staflip
05.09.2018, 12:01
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18459

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Derzeit läuft ein Lied, dessen Text ich furchtbar finde, weil er ein echtes Problem unserer Zeit skizziert, dass Menschen ohne jegliche Sprach- oder auch Sachkenntnis nur aus gefühlten Wahrheiten heraus argumentieren und irgendwie „gut klingenden“ Parolen hinterherlaufen, sei es nun in der Politik ...