Die Suche ergab 293 Treffer

von staflip
06.02.2019, 09:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Rob Reekers
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Rob Reekers

Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass er zu Stadtlohn gewechselt ist, weil er so näher an der Familie ist. Deshalb würde auch Vreden passen. Liegt alles an der holländischen Grenze in der Nähe von Enschede.
von staflip
29.01.2019, 10:36
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 3. Liga
Antworten: 40
Zugriffe: 1190

Re: 3. Liga

Ray hat geschrieben:
29.01.2019, 09:56
Wird wohl Effenberg oder Magath, mit Aufstieg als zwingendem Ziel ... wäre der dritte in Folge ... und in LIga 2 dann Mourinho für den vierten Streich?
Jos Luhukay vielleicht :mrgreen:
von staflip
28.01.2019, 15:13
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 467
Zugriffe: 11859

Re: [28] Fabian Lustenberger

Und es ist offiziell:

Lusti nimmt Abschied
von staflip
28.01.2019, 11:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 54
Zugriffe: 983

Re: Hannover 96

Ray hat geschrieben:
28.01.2019, 11:40
Ray hat geschrieben:
28.01.2019, 10:54
... (1) mit dem man absolut solide die Klasse hält.
(2) Der reicht für eine Aufholjagd dieses Jahr wohl nicht
Ist Lesen so schwierig?
Scheinbar schon. Mea culpa
von staflip
28.01.2019, 11:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 54
Zugriffe: 983

Re: Hannover 96

... mit dem man absolut solide die Klasse hält. Der reicht für eine Aufholjagd dieses Jahr wohl nicht, aber beim VfB waren es ja mehr als 2 Punkte im Schnitt in der RR. By the way: ich halte Korkut auch nicht für einen Übertrainer - dass hier keine falschen Eindrücke entstehen, aber für eine besser...
von staflip
28.01.2019, 10:25
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionbesuch oder Genuss des Spiels am TV-Bildschirm - wo sieht man mehr?
Antworten: 35
Zugriffe: 583

Re: Stadionbesuch oder Genuss des Spiels am TV-Bildschirm - wo sieht man mehr?

Also ich fand 90elf.de damals tatsächlich fast besser als Sky. Die Kommentatoren haben das wirklich überragend gemacht. Ja ok, die Kommentatoren bei Sky sind auch wirklich manchmal unerträglich. Ich habe deshalb schon öfters mal auf Stadionton geschaltet. 90elf war wirklich gut, kenne ich auch. Das...
von staflip
28.01.2019, 10:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 54
Zugriffe: 983

Re: Hannover 96

Ray hat geschrieben:
28.01.2019, 10:06
Da wäre z.B. Korkut (wie frisch ist seine Aufholjagd-Rückrundenserie mit dem VfB?) eine verständlichere Wahl gewesen.
Der hat in seiner ersten Zeit bei Hannover einen grandiosen Punkteschnitt von 1,17 Punkten gehabt...
von staflip
28.01.2019, 10:09
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionbesuch oder Genuss des Spiels am TV-Bildschirm - wo sieht man mehr?
Antworten: 35
Zugriffe: 583

Re: Stadionbesuch oder Genuss des Spiels am TV-Bildschirm - wo sieht man mehr?

Nix ist schöner als ein Spiel mit Freunden live im Stadion zu sehen. Die Stimmung zu erleben …… , das ganze drum herum. TV ist nur eine schlechte Alternative. Das stimmt ja auch, aber darum ging es nicht. Und schlechte Alternative ist quatsch. Das ist die beste Alternative, oder findest du Radio od...
von staflip
23.01.2019, 16:35
Forum: Small Talk
Thema: NFL
Antworten: 15
Zugriffe: 340

Re: NFL

Wohl alle am pennen, was :? Krasse Fehlentscheidung bei den Saints :shock: Jup, wie man das nicht als Pass Interference werten kann... aber gut, die Saints haben die ersten beiden (Punkte-)Drives verpatzt und hatten in der OT Angriffsrecht. Dass Brees dann ne Interception wirft, kann man unter "Pec...
von staflip
22.01.2019, 09:10
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 223
Zugriffe: 7986

Re: [23] - Arne Maier

Wenn ein über alle Maßen gepushter Jung-Lollie nur etwas von Ausbildungsverein herumfaselt, dann ist’s nicht Herthaner-Würdig,... wir brauchen eher die Gersbeck-Ostkurven-Manier und -Mentalität. Und das bringt uns dann genau welchen Mehrwert? Arne Maier hat halt Ambitionen und sieht seinen Karriere...
von staflip
21.01.2019, 14:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 48
Zugriffe: 1063

Re: Kevin Prince Boateng

War er wohl bei Las Palmas schon und ist er seit letztem Sommer auch bei Sassuolo: Lediglich ein Fußballer verließ die Bundesliga im Sommer in Richtung Italien: Kevin-Prince Boateng entschied sich gegen einen längeren Verbleib bei Eintracht Frankfurt und für einen Wechsel zur US Sassuolo, um näher b...
von staflip
21.01.2019, 11:22
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr
Antworten: 210
Zugriffe: 5484

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

aber die Wut auf die Ungerechtigkeiten von damals besteht nach wie vor. Ich bin im September 1971 geboren, im Dezember 1971 hat unsere Fehde mit Schalke ihren Ursprung und ich kann bestätigen, seit diesem Tag schäume ich jeden Tag vor Wut. Diese Ungerechtigkeit!!! Morgens, mittags, abends pumpt mei...
von staflip
10.01.2019, 12:38
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 258
Zugriffe: 8582

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Hmm, ein 4-1 Sieg. Beim Spielverlauf ist doch ganz klar, was uns ab Mitte der Hinrunde abhanden kam. Der obligatorische Elfmeter gegen uns. Gestern wieder da, zack 4 Tore geschossen. Innenverteidigung übernehmen Sie!
von staflip
09.01.2019, 11:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 504
Zugriffe: 8601

Re: FC Bayern München

Geil, wie salty die üblichen Verdächtigen hier wegen der Ribery-Geschichte sind. :D Er hat pöse Wörter auf Instagram benutzt, ein Skandal, sperrt ihn ein!!!11 Bayern holt Pavard zur neuen Saison und schwächt die Konkurrenz mal wieder massiv. 35 Mio gehen an den VfB. Das waren schon mehr als ein paa...
von staflip
09.01.2019, 11:39
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 224
Zugriffe: 6633

Re: Wunschspieler

Ich weiß, das ist Wunsch-Wunsch-Denken, aber warum nicht mal in ein Talent wie Cheick Doucoure investieren? Spielt aktuell in der Ligue 2 in Frankreich und gilt dort als großes Talent. Wenn ein fester Transfer von Grujic nicht klappt, wäre es doch auch mal einen Versuch wert. Ist mir allemal lieber ...
von staflip
08.01.2019, 08:22
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 157
Zugriffe: 5453

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat ihn bis zum Saisonende ausgeliehen und besitzt eine Kaufoption. „Mein Ziel ist, hier zu bleiben“, sagte Esswein.
Hahaha, was eine Drohung an seinen Leiharbeitgeber :laugh:
von staflip
04.01.2019, 16:21
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 75
Zugriffe: 2628

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Das war aber so auch nicht abzusehen. Man verleiht ja Spieler, um etwaiges Potenzial durch Spielpraxis abzurufen. Inwieweit sollte man zu Saisonbeginn bei Pronichev jetzt von einem "Viertligaspieler" und nicht von einem aufstrebenden Nachwuchsspieler ausgehen?
von staflip
04.01.2019, 15:09
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 75
Zugriffe: 2628

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass ein Viertligaspieler einen Zweitligisten verstärkt? Das passiert äußerst selten, diese Leihe fand ich von Anfang an viel zu hoch angesetzt. Pronichev ist ja nun auch alles andere als ein Überflieger. Kiprit in Liga 3 wäre mal was. :thumbs: Hä? Pronichev h...
von staflip
27.12.2018, 16:22
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 129
Zugriffe: 3145

Re: Premier League

Naja, wenn dein Abteilungsleiter scheiße ist, dann lässt vermutlich auch die Leistungsfähigkeit der Abteilung nach. Ist im Fußball doch nicht anders. Da jetzt den Spielern mutwillige Demontage des Trainers vorzuwerfen halte ich doch für etwas einseitig betrachtet.
von staflip
27.12.2018, 10:32
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1242
Zugriffe: 31599

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Noch keine Verstärkung: Pascal Köpke: - sicher ein Transfer für die Zukunft, allerdings fragwürdig in der Personalie. Wenn man bedenkt, dass ein Steven Skrzybski zu uns wollte, fragt man sich natürlich, warum Köpke und nicht er verpflichtet wurde. Da Preetz sich nun einmal für Köpke entschieden hat...
von staflip
24.12.2018, 10:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 135
Zugriffe: 5825

Re: Mitchell Weiser

Herthafuxx hat geschrieben:
24.12.2018, 10:10
Ray hat geschrieben:
23.12.2018, 11:42
...
Rudys Trainerfehlgriffe und deren Verschleiss ist schon phänomenal.
Welche Trainer meinst du? Mir fällt da nur Korkut ein als Fehlgriff.
Robin Dutt fiele mir da spontan ein. Aber ansonsten war das ja eigentlich recht ordentlich.
von staflip
12.12.2018, 08:40
Forum: Small Talk
Thema: HundKatzeMaus - der Tierthread
Antworten: 29
Zugriffe: 617

Re: HundKatzeMaus - der Tierthread

Das hier ist mein Haustier. Ein afrikanischer Weißbauchigel. Der zweite ist leider im September verstorben.

Bild
von staflip
11.12.2018, 16:08
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 68
Zugriffe: 1561

Re: Herthaner des Jahres

Herthafuxx hat geschrieben:
11.12.2018, 15:55
Und ich würde Lasogga auch nicht als Herthaner bezeichnen.
Seine Mutter war höchstens die Härte...
von staflip
11.12.2018, 15:21
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 68
Zugriffe: 1561

Re: Herthaner des Jahres

MikeSpring hat geschrieben:
11.12.2018, 12:10
Eigentlich müsste man noch Lasogga nominieren für seinen Beitrag am Abstieg des HSV.
Ich weiß ja jetzt nicht wie groß sein Anteil von der Insel aus war :gruebel: