Die Suche ergab 530 Treffer

von bigbear
15.04.2024, 10:19
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 789
Zugriffe: 38642

Re: 777 Partners [Investor]

Bei der Diskussion um 500k zusätzliche Sponsoringeinnahmen haben wir doch alle gelernt, Werte sind etwas für einen späteren Zeitpunkt, also kein Grund zur Sorge. Aber mal ernsthaft, welcher potentielle Investor sollte die Außenwirkung groß verschlechtern? Bei Investoren aus dem arabischen Raum würde...
von bigbear
06.04.2024, 07:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23061
Zugriffe: 672791

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Pal hat recht, von seinen Sprachkenntnissen sowie seiner taktischen Finesse können sich andere Trainer ein paar Scheiben abschneiden. :laugh:
von bigbear
05.04.2024, 15:44
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 518
Zugriffe: 41934

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Wie kommen denn die Ratings zustande? Wenn mir alles korrekt angezeigt wird, ist nur ein Like, aber kein Dislike möglich.

Die Ratings wirken auf mich auch rein optisch unpassend.
von bigbear
05.04.2024, 11:55
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 112
Zugriffe: 3169

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

Die Entscheidung müssen andere Treffen, als Direktorin Kommunikation obliegt es aber ihrer Verantwortung darauf hinzuwirken, dass nach außen professionell kommuniziert wird. Du meinst also, am Ende ist eine Pressesprecherin gegenüber der Geschäftsführung weisungsbefugt, wenn diese der Meinung ist, ...
von bigbear
05.04.2024, 09:43
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 112
Zugriffe: 3169

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

Direktorin Kommunikation ist, na wer wohl - richtig - Vera Eine Pressesprecherin wird nur im Auftrag der Vereinsführung tätig und entscheidet nicht von sich heraus, was nach außen kommuniziert werden soll. Die Entscheidung müssen andere Treffen, als Direktorin Kommunikation obliegt es aber ihrer Ve...
von bigbear
04.04.2024, 06:57
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23061
Zugriffe: 672791

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Niemand ist größer wie der Verein selber Auch ein Dardai nicht. Genau das ist ja das Paradoxe. Die Ultras verehren denjenigen am meisten, der sich selbst am allermeisten über den Verein stellt. Was ist daran Paradox? Die Ultras sind ein Haufen Selbstdarsteller und in der zweiten Liga erhalten sie n...
von bigbear
03.04.2024, 14:32
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23061
Zugriffe: 672791

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Werft den Vogel endlich raus! :red:

Noch schlimmer als sein Verhalten ist nur, dass es noch genügend Anhänger gibt, die in ihn einen guten Trainer sehen ...
von bigbear
30.03.2024, 11:21
Forum: Das Team
Thema: [12] Tjark Ernst
Antworten: 677
Zugriffe: 30950

Re: [12] Tjark Ernst

Meine Nr 1 ist Ernst und ich erwarte auch, daß wenn er wieder fit ist, daß er spielt. Alles andere wäre ein Witz. Aber bei uns ist ja vieles möglich :roll: Nachdem der Schläger endlich eingesetzt werden konnte, werden wir diesen Typen nur noch los wenn er sich verletzt. Ansonsten sind doch seine Ku...
von bigbear
27.03.2024, 06:26
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5742
Zugriffe: 128647

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Die Testspiele könnten Vorfreude wecken, da Nagelsmann sich auf den Reklamierarm festgelegt hat, ist dieser Zug für mich jedoch abgefahren.
von bigbear
19.03.2024, 14:31
Forum: Der Verein
Thema: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)
Antworten: 289
Zugriffe: 19762

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Bei solchen Meldungen weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll, aber die Zukunft ist gesichert, zur Not als Fahnenträger.
von bigbear
17.03.2024, 14:00
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 542
Zugriffe: 7304

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Der widerliche Ultra kann den Ball schon wieder nicht halten ... :red:
von bigbear
13.03.2024, 15:50
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 426
Zugriffe: 21571

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Immerhin wird der Berliner Weg langsam klarer, verbliebene Altlasten binden oder losgewordene zurückholen und jedes Talent, dass halbwegs Fußball spielen kann vergraulen. :top:

Zum Ausgleich wird dann einfach die 3. - 4. Wahl langfristig gebunden und die Meute jubelt ...
von bigbear
10.03.2024, 14:16
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2483
Zugriffe: 76940

Re: [35] Marius Gersbeck

Er sollte sich auf Kampfsport konzentrieren, Fußball ist nichts für ihn.
von bigbear
07.03.2024, 09:11
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5681
Zugriffe: 268817

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Der Verlust ist übrigens von 5.912.000 € auf 3.177.000 € zurückgegangen, was man nur zu Teilen auf die gestundete Miete für das Oly zurückführen kann. Da die gestundete Miete als Forderung sehr wohl gebucht werden dürfte (auch wenn sie später fließt), dürfte die in den Zahlen bereits enthalten sein...
von bigbear
04.03.2024, 12:21
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23061
Zugriffe: 672791

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die alte Leier beginnt von vorne, für den Aufstieg braucht er Verstärkungen und mit Zecke auf dem Platz hätten wir gewonnen ...

... Ich will noch nicht daran glauben, aber hoffentlich deutet dieser, selbst für seine Verhältnisse, extreme Blödsinn den Anfang vom Ende an.
von bigbear
01.03.2024, 20:56
Forum: Das Team
Thema: [12] Tjark Ernst
Antworten: 677
Zugriffe: 30950

Re: [12] Tjark Ernst

Ich habe es schon mal gesagt und bleibe dabei, es gibt keine Gegentore, an denen er sie Hauptschuld trägt, aber er hält auch nichts was nicht gehalten werden muss.
von bigbear
01.03.2024, 20:38
Forum: Die Spiele
Thema: 24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel | FR. 01. März 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 466
Zugriffe: 6789

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel | FR. 01. März 2024 - 18:30 Uhr

Anti hat geschrieben:
01.03.2024, 20:37
KEIN Elfmeter, da werden sich wohl alle drauf festlegen. Bitter.
Nach den Regeln eindeutig ein Elfer, er trifft nur den Gegner.
von bigbear
01.03.2024, 20:36
Forum: Die Spiele
Thema: 24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel | FR. 01. März 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 466
Zugriffe: 6789

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel | FR. 01. März 2024 - 18:30 Uhr

HerrThaner hat geschrieben:
01.03.2024, 20:33
Ansgarst hat geschrieben:
01.03.2024, 20:32
Es ist leider Elfmeter, Gechter trifft nur den Fuss.
Gechter will den Ball spielen und der Kieler häl den Fuß drüber. Wo ist das bitte Elfer? :?
Im Regelwerk jeder professionellen Liga.
von bigbear
01.03.2024, 20:33
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23061
Zugriffe: 672791

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Glückwunsch, beinahe wäre die Erwartungshaltung wieder gestiegen, aber dank der bewährten Angsthasentaktik konnte dies verhindert werden! :top:
von bigbear
23.02.2024, 10:23
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1177
Zugriffe: 42221

Re: [11] Fabian Reese

Da wirst du leider recht haben, aber die Vorstellung es wäre so abgelaufen, ist zu schön ...
von bigbear
23.02.2024, 08:36
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1177
Zugriffe: 42221

Re: [11] Fabian Reese

Schöne Momentaufnahme, hoffentlich hat er die Unterschrift auch mit der Garantie einen fähigen Trainer einzustellen verbunden.
von bigbear
23.02.2024, 08:00
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 1683
Zugriffe: 113404

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Cool, damit lassen sich wieder zwei Totalausfall finanzieren, die den Verein nicht einen Schritt vorwärts bringen. :top:

Aber immerhin gibt es mal für sich genommen gute Nachrichten.
von bigbear
16.02.2024, 19:53
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Magdeburg | FR. 16. Februar 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 479
Zugriffe: 6669

Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Magdeburg | FR. 16. Februar 2024 - 18:30 Uhr

Sagen wir mal einfach die Strafraumbeherrschung von Ernst ist ausbaufähig.