Die Suche ergab 864 Treffer

von isnogud
08.07.2020, 20:15
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1605
Zugriffe: 52351

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Erst lässt sich Windhorst von MP, IS und WG verarschen, obwohl Nulpen wie wir schon wussten, dass MP, IS und WG extrem daneben liegen? Was das sein? Was bewegt dann einen klugen und strategisch vorgehenden Investor dazu dreistellige Millionenbeträge in diesen Verein zu versenken, ohne vorher, also b...
von isnogud
08.07.2020, 18:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87720

Re: Jürgen Klinsmann

Da von Klinsmann bei ihm aber kaum "Kleinkram" kommt, laufen solche Leute i.d.R. direkt - teils über eine andere Mail-Adresse - ohne Umwege beim "Chef". Ich kenne zumindest mehrere Leute mit eigenem Sekretariat, wo meine Mails direkt an diese Person gehen. Mineiro dürfte solche Personen auch direkt...
von isnogud
08.07.2020, 13:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87720

Re: Jürgen Klinsmann

Jenner, das ist Blödsinn was Du da schreibst. Wenn Klinsmann seinen Bericht unverschlüsselt und den Anhang auch nicht geschützt hat beim Versenden, dann ist er ein Depp. Natürlich muss er eine solche Mail direkt an Lars Windhorst adressieren und ihm diese auch noch ankündigen. Am Besten verschlüssel...
von isnogud
08.07.2020, 13:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87720

Re: Jürgen Klinsmann

OK..aber wie ist "jemand" da rangekommen. Nun stelle Dich doch nicht so naiv an. Da kommt kein Bote, der Windhorst einen versiegelten Umschlag bringt. Solche Nachrichten werden per Mail übermittelt und die landen im Chefsekretariat, dann bei Windhorst und ggf. in einem Verteiler. Solche Mails lande...
von isnogud
08.07.2020, 12:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87720

Re: Jürgen Klinsmann

Windhorst hätte weit mehr von dem Klinsmann Bericht gehabt, wenn er der einzige gewesen wäre, der den Inhalt kennt. Dann hätte er mit diesen Internas weit aus mehr aushecken und Preetz vielleicht sogar schwitzen lassen können, wenn der den Inhalt nicht kennt. So aber kennen ihn mit großem Theaterdon...
von isnogud
07.07.2020, 22:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87720

Re: Jürgen Klinsmann

Glaube eher, dass unser Jürgen sein Tagebuch selbst lanciert hat. Das ist für mich - trotz meiner Überzeugung, dass die Wahrheit doch verrückter als Scheixxe ist - noch die wahrscheinlichste Erklärung, für das Auftauchen seiner Hertha Memoiren zu sein. Unser Jürgen erschien mir schon damals, unmitte...
von isnogud
07.07.2020, 22:20
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 168
Zugriffe: 7636

Re: Serien Tipp

Der "Sandmann für Erwachsene"

Heutige Folge war so gut, dass ich nicht mehr ins Bett will!

https://www.rbb-online.de/fernsehen/pro ... 33814.html
von isnogud
07.07.2020, 22:09
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 320
Zugriffe: 14616

Re: Werner Gegenbauer

Windhorst akzeptiert dass das alleinige sagen Schiller, Preetz und Gegenbauer haben. Und der neue Geschäftsführer. Das wird wohl die Bedingung gewesen sein. Zusätzlich hat man Friedrich einen Sportdirektor, das schränkt das bisherige Aufgabenfeld von Preetz ein. Ich hoffe, der neue Geschäftsführer ...
von isnogud
07.07.2020, 20:56
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1343
Zugriffe: 27511

Re: Corona-Virus Sammelthread

Dieses ständige (Suchfunktion gerade noch mal angeschmissen, wirklich ständig) "ad hominem" ist aus deinem Munde gar nicht so passend und schlau wie Du Dir denkst. Wer in einer Diskussion andere mit "Süße, Küsschen und hab dich lieb" anredet, sollte für selbst nicht unbedingt Respekt einfordern. Un...
von isnogud
07.07.2020, 20:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Werder Bremen
Antworten: 113
Zugriffe: 4225

Re: Werder Bremen

Danke Herr Doktor. Mir geht's gut. Denke ich. Aber ich kann mich natürlich irren. PS: Vielleicht hilft Dir der Sketch aus dem Film "Die Ritter der Kokosnuss" weiter? : /watch?v=Tca-AkF2_6w Den hielt - ich jedenfalls - mein Fehler - für Allgemeingut. Sorry. Und wenn das auch nicht hilft? Ach, hey kom...
von isnogud
07.07.2020, 20:16
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 287
Zugriffe: 13033

Re: Petition gegen Preetz

@Walter und @Jenner Meiner Meinung nach, ich bin kein Kaufmann, obwohl ich immer selbständig war, ist meiner Meinung nach, am Ende doch wichtig, was ingesamt, am Ende des Tages, also nicht nur aus einzelnen Segmenten des Unternehmens, wie enTransfererlösen, sondern auch aus Gehalts-, Betriebskosten ...
von isnogud
07.07.2020, 19:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Werder Bremen
Antworten: 113
Zugriffe: 4225

Re: Werder Bremen

Gehört hier rein, sorry: Wenn es nicht Werder wäre, würde ich kotzen. Heidenheim? :top: :top: Diese Relegationskacke ist dramaturgisch natürlich sensationell, aber sportlich fair ist anders - m. E. Die Auswärtstorregel sollte m. E. nur für den eh schon benachteiligten Zweitligisten gelten :D Dann hä...
von isnogud
07.07.2020, 19:40
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1171
Zugriffe: 38815

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Wenn es nicht Werder wäre, würde ich kotzen. Heidenheim? :top: :top: Diese Relegationskacke ist dramaturgisch natürlich sensationell, aber sportlich fair ist anders - m. E. Die Auswärtstorregel sollte m. E. nur für den eh schon benachteiligten Zweitligisten gelten :D Dann hätte es gestern ein Elfmet...
von isnogud
07.07.2020, 18:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 810
Zugriffe: 18671

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

bayerschmidt hat geschrieben:
07.07.2020, 12:38

Mit den Auswirkungen auf die Bundesliga hat das ja nun wirklich gar nichts mehr zu tun.
Das ist - mittlerweile - zugestanden.

Gut, dann werde ich dazu nichts mehr sagen. Soll z. B. der zahnschmerzgeplagte bayerschmidt Abschließendes sagen und das letzte Wort behalten.
von isnogud
07.07.2020, 17:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 810
Zugriffe: 18671

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Hallo coconut: Wer sind "diejenigen"? Abgesehen davon, dass mir diese scheintiefen Aussagen von Zauberdrachin und dem kleinen Kalifen Zahnschmerzen verschaffen, gehören allgemeine verschwörungstheoretische (oder auch "interessenpolitische") Ansätze eher in den allgemeinen Corona thread. :D Mit den A...
von isnogud
07.07.2020, 16:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 810
Zugriffe: 18671

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Die Lobbyisten für die Reduktion des Bargelds bis zu dessen Abschaffung, werden ganz sicher noch viel Lobbyarbeit vor sich haben, um ans Ziel zu kommen. Dies sind dann also "diejenigen, die das wollen" Die sind z. B. auch beim focus bekannt: https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/gastbeitrag-...
von isnogud
05.07.2020, 21:58
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6814
Zugriffe: 188312

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wo wird es denn für diesen Kaspar enger. Der sitz im Sattel. Begreift Ihr denn nicht, dass Windhorst gegen den nichts machen kann. Erst wenn der uns an die Wand gefahren hat, merken die Herren das. Dann ist es zu spät. Der müsste jetzt verschwinden. WIE DENN :?: Wenn LW MP absägen wollte, dann soll...
von isnogud
05.07.2020, 21:17
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6814
Zugriffe: 188312

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ach, wäre Preetz oder der AR doch nur so clever wie Caesar!
von isnogud
05.07.2020, 20:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 810
Zugriffe: 18671

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Man kann ja verstehen, dass Risikogruppen weiterhin gegen alles sind, aber diese werden sich auch leider daran gewöhnen müssen, dass es weiterhin bei einem Risiko für sie bleiben dürfte Dieser Aussage stimme ich 100%ig zu. Obwohl meine Frau und ich zur Hochrisiko Gruppe zweifelos gehören. Aber, oh ...
von isnogud
03.07.2020, 22:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2014
Zugriffe: 75067

Re: 1.FC Union Berlin

Tolle Aufstellung! :top: Signifikant finde ich ab 1978: Bayer04, WOB, SAP und RB. Einmal aufgestiegen - immer dringeblieben.* Gilt aber auch für: Augsburg. Bei Augsburg ist die Geld Bazooka gegenüber der o. g. "Vereine", längst nicht so fett, aber sie haben 2011 den Aufstieg geschafft und trotzdem d...
von isnogud
28.06.2020, 13:32
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6814
Zugriffe: 188312

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Heute um 15.00 Uhr drücke ich erstmal ALBA die Daumen, dass sie den Deckel drauf machen und sich den Neunten Titel (mit Double) in München holen. Hierzu empfehle ich diesen Artikel: https://www.tagesspiegel.de/sport/chefcoach-winkt-der-meistertitel-warum-aito-garcia-reneses-schon-jetzt-eine-alba-leg...
von isnogud
26.06.2020, 12:15
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1343
Zugriffe: 27511

Re: Corona-Virus Sammelthread

Na, der selbstgerechte Schulterklopfer bist Du doch wohl, Haddock. Du brauchst ja nur Autos zählen und weißt Bescheid und Dein "light" macht Dir eben Dein Gewissen leicht. Der eine so, der andere so. Küsschen und einen schönen Tag. Wie alt bist Du? Dreieinhalb? "Selber!" Älter als Du, denn zur Sach...
von isnogud
26.06.2020, 11:32
Forum: Das Team
Thema: [7] Krzysztof Piatek
Antworten: 508
Zugriffe: 19724

Re: [7] Krzysztof Piatek

Ich hätte erst gar nicht mit Ibisevic verlängert, also vor 2 Jahren. Das ist doch alles ein hausgemachtes Problem. Vollkommen richtig. Konnte BL aber nun wirklich nicht verhindern. ... Und mal ehrlich, wenn die Dynamik im Team bzw. dessen mentale Verfassung davon abhängig ist, dass ein scheidender ...
von isnogud
26.06.2020, 08:06
Forum: Das Team
Thema: [7] Krzysztof Piatek
Antworten: 508
Zugriffe: 19724

Re: [7] Krzysztof Piatek

Schon mal etwas von einer Metapher gehört? Ich habe von Anfang an gesagt, dass Labbadia am Anfang richtigerweise auf eine Achse erfahrener Spieler gesetzt hat und deswegen Jarstein, Pekarik und Ibisevic wieder in der Startelf auftauchten. Er hat das allerdings unnötig lange praktiziert. Bei Pekarik...