Die Suche ergab 445 Treffer

von isnogud
14.05.2019, 19:14
Forum: Small Talk
Thema: Zahn- und Zahnarztprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 134

Re: Zahn- und Zahnarztprobleme

Im ersten Moment habe ich gedacht, als ich sah, dass Opa auch geantwortet hat, dachte ich, dass er wieder detailliert Bohrergeschwindigkeiten, Luxintensitäten der OP Lampen und - pfff, was weiß ich denn - Diamantaufsätze mit links- oder rechtsdrehendem Prisma, Amalgam- mit Plastilinfüllungen aus Chi...
von isnogud
14.05.2019, 18:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 587
Zugriffe: 14835

Re: 1.FC Union Berlin

@camorra Tja, da kommen wir, ob gebildet, missgebildet, gestaltet oder ungestaltet, nicht zueinander. Du wirst mein Missfallen ertragen müssen, wenn Du im geschützten Bau Pointen bringst, die, um m. E. zu funktionieren, auf Augenhöhe sprich Angreifbarkeit erfolgen müssten, um nicht feige zu sein. Da...
von isnogud
14.05.2019, 18:52
Forum: Der Verein
Thema: Aktive Opposition zur derzeitigen Vereinsführung
Antworten: 89
Zugriffe: 2278

Re: Aktive Opposition zur derzeitigen Vereinsführung

"Wir haben etwas sehr merkwürdiges aufzuklären ... "

Nein!-Doch!-Ohh!

https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008 :top:
von isnogud
14.05.2019, 17:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 253
Zugriffe: 6549

Re: Hamburger SV

Tja, dumm gelaufen: https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article193453125/Der-HSV-verlangt-gegen-Absteiger-MSV-Duisburg-Topzuschlag.html Topzuschlag verlangen für ein Spiel in dem es um nüscht mehr geht, weil man bie Vorverkaufsbeginn dieses Spiels schon die anschließende Aufstiegsfeier g...
von isnogud
14.05.2019, 10:30
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 192
Zugriffe: 4764

Re: [Trainer] Ante Covic

Was ich überhaupt nicht begreife ist, dass Preetz die Chance nicht genutzt hat, Covic die letzten vier Spiele den Cheffe machen zu lassen. Wir haben's ja. So'ne Lehrzeit oder Testphase zu verschenken ... begreife das nicht. Er wird Covic schlicht und ergreifend nicht auf dem Zettel gehabt haben. Ge...
von isnogud
14.05.2019, 07:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 587
Zugriffe: 14835

Re: 1.FC Union Berlin

Jenner hat geschrieben:
13.05.2019, 23:47
Bitte niemals extra 3, Wochenshow oder Nuhr gucken. Könnte unstillbares Erbrechen hervorrufen.
Warum? Im Gegenteil. Die halten ja auch Ihre Rübe hin.
von isnogud
13.05.2019, 23:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 587
Zugriffe: 14835

Re: 1.FC Union Berlin

Camorra Deine Kommentare hier, machen Dich für mich noch kleiner als Dein Feindbild "Michi", dramatisch kleiner. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie widerwärtig feige ich Deine wohlfeilen, hinterfotzigen und auf billige Effekte setzenden Pointen finde. da ist dir ja vor lauter empörung glatt der...
von isnogud
13.05.2019, 09:05
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40932

Re: Wunschtrainer

Manager können bei einem Verein grandios funktionieren, bei einem anderen erleiden sie schweren Schiffbruch, aktuell hat das Heidel aufgezeigt. Och, wenn CL und Vizemeister im zweiten jahr krachend gescheitert sein soll ... wennn rechtzeitig - vor dem Abstieg - die Reißleine ziehen, krachend gesche...
von isnogud
13.05.2019, 09:00
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 192
Zugriffe: 4764

Re: [Trainer] Ante Covic

Was ich überhaupt nicht begreife ist, dass Preetz die Chance nicht genutzt hat, Covic die letzten vier Spiele den Cheffe machen zu lassen. Wir haben's ja. So'ne Lehrzeit oder Testphase zu verschenken ... begreife das nicht. (Einen würdigen Abschied als Cheftrainer hätte man PD auch dann noch machen ...
von isnogud
12.05.2019, 20:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 253
Zugriffe: 6549

Re: Hamburger SV

Schade, dass St. Pauli nicht gewonnen hat, denn dann hätten die noch die Chance gehabt, auch noch an der Nummer Eins im Norden vorbeizuziehen. Schade. Erst war es mir Schnurz gewesen wie der HSV sich in Liga zwei machte, aber seit der Entlassung von Titz hatte ich wieder insgeheim auf eine Ehrenrund...
von isnogud
12.05.2019, 19:58
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 192
Zugriffe: 4764

Re: [Trainer] Ante Covic

Bei allem Respekt fuer Covic haette es doch besser jemand von aussen sein sollen. Ohne Zweifel. Aber jetzt hat Ante den Hut auf und ich hoffe inständig, dass er seine Chance nutzt. Mir doch egal, wenn meine heftige Kritik an dieser Entscheidung sich als falscher als falsch erweist und ich anerkenne...
von isnogud
12.05.2019, 19:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 587
Zugriffe: 14835

Re: 1.FC Union Berlin

oh gott, urin dann ab nächstes jahr in liga 1 mit dem besseren trainer gegen uns! :laugh: und michi nur so... Camorra Deine Kommentare hier, machen Dich für mich noch kleiner als Dein Feindbild "Michi", dramatisch kleiner. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie widerwärtig feige ich Deine wohlfeile...
von isnogud
12.05.2019, 19:43
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 192
Zugriffe: 4764

Re: [Trainer] Ante Covic

Alles, alles Gute. Daumen hoch für einen guten Start :top:
von isnogud
12.05.2019, 13:40
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40932

Re: Wunschtrainer

Unfuckingfassbar!

Hoffentlich bin ich der Idiot. Aber jetzt bin ich erstmal satt.

Pappsatt.
Ich wollte nicht Fan des FC Sparkasse 05 werden. Weckt mich bitte, wenn dieser Fick vorbei ist. Danke.
von isnogud
12.05.2019, 13:35
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 218
Zugriffe: 3255

Re: Berlin

DIe Frage habe ich dann doch noch:
Auch noch "Letztes-Wort-Fetischist?"
von isnogud
12.05.2019, 12:36
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40932

Re: Wunschtrainer

Dass Kovac uns nach einer möglichen Entlassung in Erwägung zieht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher halte ich es, dass die Bayern Nico entlassen und Robert bleibt bzw. Nico auch ohne seinen Bruder Robert bei uns anheuert. Die waren schon in der kroatischen Nationalmannscha...
von isnogud
12.05.2019, 12:26
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 218
Zugriffe: 3255

Re: Berlin

Du bist so selbstgerecht, bayerschmidt. Du unterstellst und faselst. Korrigiere mich bitte. Alles was Deiner Weltanschauung nahe kommt, hältst Du für schlau, alles andere ist doof. Ich habe in 1-2 Sätzen dargelegt, was mir an Fischer so unerträglich auf die Eier geht. Musst du nicht teilen, aber mi...
von isnogud
10.05.2019, 23:37
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 218
Zugriffe: 3255

Re: Berlin

Du bist so selbstgerecht, bayerschmidt. Du unterstellst und faselst. Korrigiere mich bitte.
von isnogud
10.05.2019, 22:14
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 218
Zugriffe: 3255

Re: Berlin

Bevor du hier weiter deine Lobeshymnen auf den Islam weiter zum Besten gibst und quasi alle zum konvertieren zu selbigen aufforderts, überlege dir doch einmal ernsthaft, ob du nicht in eines deiner gelobten Länder auswandern möchtest :grin: :thumbs: Lieber PREUSSE, wo habe ich Lobeshymnen auf den I...
von isnogud
10.05.2019, 21:54
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 218
Zugriffe: 3255

Re: Berlin

...Und natürlich auch ein Beispiel für die andere Seite der Medaille bzw. zur Gewichtung der Clankriminalität in toto oder was vielleicht sogar gefährlicher sein könnte als die arabischen Clans: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/clan-kriminalitaet-aufmarsch-der-clan-kriminalisten-kolumne-a-125...
von isnogud
10.05.2019, 21:37
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 218
Zugriffe: 3255

Re: Berlin

Die angeblich 600 Jahre Rückstand des Islam helfen tatsächlich Nullkommanull in der Debatte wie unterschiedliche Kulturen und Religionen zusammenleben können, sollen oder werden. Dieser angebliche Gap ist sogar extrem kontraproduktiv, da sie z. B. einem Wächterrät in Theheran oder einem plutokratisc...
von isnogud
09.05.2019, 20:18
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40932

Re: Wunschtrainer

Amadores hat geschrieben:
09.05.2019, 18:53
isnogud hat geschrieben:
09.05.2019, 08:10
Storck hat seinen Vertrag beim belgischen Erstligisten nicht verlängert. Kommt der doch? Trotz der Dementis?
Nachtigall ick hör dir tapsen....
Meine ich auch. Und der Nachfahre von Wilhelm Zwo hat ihn laut seiner Aussage eben erst in Berlin gesichtet. Mal schauen ...
von isnogud
09.05.2019, 20:16
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1748
Zugriffe: 45431

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@Ray Erträgst Du Dich eigentlich selbst? Jeder Preusse, jeder orthodoxe Vollpfosten ist mir lieber als Dein permanentes Hosianna und Kreuzige ihn. Voll der Schlork. Schlork? Du greifst rein und dann ziehst Du immer mehr Schlork raus. Ohne Ende. Schlork ist das was Deine von Dir gerne als Kevin verhö...
von isnogud
09.05.2019, 18:38
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 218
Zugriffe: 3255

Re: Berlin

Die politischen und ethischen Ansichten des selbsterannten Preussen teile ich keinster Weise. Wenn ich mir seine Ausführungen in diesem Faden durchlese, brauche ich nicht viele Worte zu ersetzen, um eine Hasspredigt eines arabischen IS Fanatikers draus zu machen. Das ist eine Tusche. Aber trotzdem m...