Die Suche ergab 362 Treffer

von isnogud
14.12.2018, 07:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Viktoria 1889 Berlin
Antworten: 66
Zugriffe: 1842

Re: FC Viktoria 1889 Berlin

Die China Investoren sind nicht ohne: http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenburg/Lauenburgische-China-Traeume-platzen "Keine vier Monate ist es her, dass Lauenburg und Kiel den chinesischen Investor Yongqiang Chen im Chor als großen Retter der chronisch klammen Elbestadt feiern. 100 Millionen Euro so...
von isnogud
14.12.2018, 07:44
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 400
Zugriffe: 10454

Re: [15] Marko Grujic

sorry, aber wer hat denn angefangen? "fulminant" im zusammenhang mit hertha bsc hat bestimmt seit 1930/31 keiner mehr verwendet. :wink2: Sorry, camorra, dass ich zumal die ersten Spiele der Saison - mit Grujic und Toru - für fulminante Auftritte der Hertha halte. Egal was Du dazu sagst. Es mag Dich...
von isnogud
12.12.2018, 20:12
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4185

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Favoritenergebnis? Watt is datt denn?

Egal.

Drei Punkte. Für uns. Stuttgart hat ebenfalls erhebliche Personalsorgen.
Also:

Hin da. Ran da.
Rein mit dem Ball
- mehr als einmal
und drei Punkte
einfahren.

Fertig. 8-)
von isnogud
12.12.2018, 20:06
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 400
Zugriffe: 10454

Re: [15] Marko Grujic

Haben wir die Seuche?

Gestern habe ich noch gedacht, dass wir die Hinrunde mit spielstarken, dominierenden Spieler wie Toru oder Marko fulminant abschließen können und jetzt das ...

Schxxe.
von isnogud
12.12.2018, 19:58
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 41
Zugriffe: 764

Re: Herthaner des Jahres

Der allgemeine Konsens hier lautet wohl Rune Jarstein. 1. Maier (wegen der A Jugend Meisterschaft). Hat nun nicht so viele Spiele in der A-Juniorensaison 2017/18 gemacht. Richtig. Maier ist eine Mindermeinung. Aber durchaus nicht nur von mir vertreten. Mir hat seine Entwicklung mehr als gut gefalle...
von isnogud
11.12.2018, 16:42
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 41
Zugriffe: 764

Re: Herthaner des Jahres

Für mich ist es nach längerem hin und her:

1. Maier (wegen der A Jugend Meisterschaft).
2. Rune
von isnogud
19.11.2018, 17:32
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 71
Zugriffe: 2222

Re: TV Tipp

https://worldchess.com/tournament/11/pa ... 5&tour=127

Auf jeden Fall viel spannender als gestern. Carlsen sollte auf die Uhr schauen ...
von isnogud
18.11.2018, 11:20
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp
Antworten: 31
Zugriffe: 671

Re: Musik Tipp

Hozier: Nothing Fucks With My Baby:
(um der parental advisory zu entgehen (?) singt er aber "fox" statt fucks.

https://www.youtube.com/watch?v=pi6pLTrx94Q
von isnogud
18.11.2018, 11:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 24
Zugriffe: 758

Re: 1. FC Köln

You can't recreate magic.
von isnogud
16.11.2018, 22:30
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 71
Zugriffe: 2222

Re: TV Tipp

Was für ein fight.

Der H Bauer wurde zwar auch verspeist ... aber rettete auch das Remis.
von isnogud
16.11.2018, 22:21
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 71
Zugriffe: 2222

Re: TV Tipp

Carlsen holding by the skin of his teeth.
https://worldchess.com/tournament/11/pa ... 5&tour=125
von isnogud
16.11.2018, 21:39
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 71
Zugriffe: 2222

Re: TV Tipp

Bleibt der auf H. Und der ist mächtig.
von isnogud
16.11.2018, 21:37
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 71
Zugriffe: 2222

Re: TV Tipp

Aus drei Bauern vorne, wurde einer ... der A Bauer wurde gerade verspeist.
von isnogud
16.11.2018, 21:33
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 71
Zugriffe: 2222

Re: TV Tipp

Red nicht. Schau:

https://worldchess.com/tournament/11/pa ... 5&tour=125

Sofern Du die Geduld hast. Wie titelten die Macher gerade?

A long fight still lies ahead.
von isnogud
16.11.2018, 21:00
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 71
Zugriffe: 2222

Re: TV Tipp

von isnogud
12.11.2018, 09:39
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8637

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Ausgerechnet gegen die. Da komme ich immer noch nicht drüber weg. Es ist so zum kotzen.
von isnogud
07.11.2018, 19:12
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 192
Zugriffe: 3132

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

@Ray Na, so durchsichtig ist es nicht. Auch wenn wir dieses Thema schon häufiger hatten, bleibt es spannend. In diesem Zuge verlinke ich mal diesen WP Artikel: https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/2016-election/election-outcome-other-systems/ Basierend auf den letzten Präsi Wahlen wird u...
von isnogud
07.11.2018, 14:57
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 192
Zugriffe: 3132

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Zum gerrymandering: Die Obzönsten: https://edition.cnn.com/2017/10/03/politics/redistricting-supreme-court-gerrymandered/index.html Und ein Beitrag der SZ: Es sind vor allem Republikaner, die einiges dafür tun, dass all jene nicht zur Wahl gehen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit demokratisch wählen....
von isnogud
07.11.2018, 14:45
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 192
Zugriffe: 3132

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Zum Schluss war das wohl auch so und ich glaube es ist für einen neuen Präsidenten, wenn er aus dem anderen Lager kommt als sein Vorgänger, erstmal normal, dass sein Lager die Mehrheit in beiden Häusern hat. Aber schon nach zwei Jahren die Mehrheit mindestens in einem der Häuser wieder verliert. Wär...
von isnogud
07.11.2018, 14:32
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 192
Zugriffe: 3132

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Im Gegensatz zu Obama hat Trump nicht beide Kammern verloren. Das habe ich ehrlicherweise auch gedacht. Aber laut Wiki: "Vom Ausgang der Wahlen 2010 hing ab, wie viel politischen Spielraum Präsident Obama in der zweiten Hälfte seiner ersten Amtszeit haben würde. Durch den Verlust der Mehrheit im Re...
von isnogud
07.11.2018, 13:07
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 385
Zugriffe: 10200

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Bei 6,5% Zinsen kann es nicht wundern, dass man die Anleihe so schnell gezeichnet bekam. 2,6 Mio. sind ein "netter" Betrag pro Jahr. Ich gehe auch nicht von einer Rücklagenbildung für diese Anleihe aus. Besser für die Hertha als die aktuellen 6.5% Kreditzinsen waren ja selbst die 4.5% Zinsen im Jah...
von isnogud
07.11.2018, 08:38
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2633
Zugriffe: 30275

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

nur damit du zu Dreagos Text keine Stellung beziehen musst? Habe ich doch längst. Haben wir alle. Außer Dir. Der Text ist ein Nazi Text und Rotze. Falls Du was daran nicht verstehen solltest, lies bayerschmidts Antwort auf Dragos Nazimüll. Keiner außer Dir ist gefragt. Von Dir wissen wir noch nicht...
von isnogud
07.11.2018, 08:12
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2633
Zugriffe: 30275

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wo bleibt denn deine Erwiderung auf Dragos Text? Lieber Preusse, Du hast immer wieder gequengelt, dass sich doch wenigstens einer erbarmen sollte, Dir zu erklären warum Drago1882 einen Nazi Text verfasst hätte. Du selbst könntest das nicht einschätzen, weil Du keine Ahnung hättest. Außer Dir gab es...
von isnogud
06.11.2018, 16:13
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2633
Zugriffe: 30275

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du meinst, dass wir uns mehr untereinander streiten würden, als den Nazis die rote Karte zu zeigen?
Haben wir dieses Ziel aus den Augen verloren?
von isnogud
06.11.2018, 15:51
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2633
Zugriffe: 30275

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Du übertreibst Ray. Was soll das heißen: "Jeder gegen jeden?"

Edit: der kleine Nazi und der braungebrannte Preussendarsteller sind mir doch Schisskojenno.