Die Suche ergab 70 Treffer

von Piii
22.12.2022, 12:51
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 558
Zugriffe: 66070

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Wechsel Lee Tor : 01 - [TW] Oliver Christensen 12 - [TW] Tjark Ernst 33 - [TW] Robert Kwasigroch _______________________________________________________________________________________________ Abwehr : 02 - [RV] Peter Pekarik 03 - [IV] Agustín Rogel 05 - [IV/RV] Filip Uremovic 16 - [RV] Jonj...
von Piii
28.11.2022, 02:11
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1931
Zugriffe: 79533

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Ehrlich gesagt reicht mir zumindest nach den ganzen Jahren tatsächlich schon einfach was anderes ... ;) Wenn ich an unsere Creme de la Creme an LV der letzten Jahre denke, hoffe ich schon auf was 'besseres'... Anders waren die Auftritte von Marc Stein, Johannes van den Bergh oder Nemanja Pejcinovic...
von Piii
21.04.2022, 18:22
Forum: Das Team
Thema: Training
Antworten: 747
Zugriffe: 37454

Re: Training

Bei dem Geld in der ersten Mannschaft notfalls als Ersatz 3 Millionen Torwart für U23 gibt es auch nur bei Hertha Nach der Logik willst du den 8Mio-Mann Schwolow wieder als Stammtorwart haben?! Bei mir gehts nach Leistung und dementsprechend sollte Lotka drin bleiben! Wenn Christensen die Wahl hat,...
von Piii
06.02.2022, 15:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dongjun Lee
Antworten: 359
Zugriffe: 15383

Re: [30] Dongjun Lee

Zumindest in unserer 2ten hat früher auch mal der Chinese Zhan Xu gespielt.
von Piii
11.12.2021, 18:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Davie Selke
Antworten: 2941
Zugriffe: 141832

Re: [7] Davie Selke

Jenner hat geschrieben:
11.12.2021, 17:58
Ich gönne ihm dieses Erfolgserlebnis.
Menschlich gönne ich ihm (wie jedem anderen, auch Micha, Pal und Werner und anderen) alles Gute und Beste!
Bei Hertha will ich trotzdem niemand davon in verantwortungsvoller Position oder aufm Platz sehen!
von Piii
11.12.2021, 17:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Davie Selke
Antworten: 2941
Zugriffe: 141832

Re: [7] Davie Selke

Besser wirds nich mehr. Jetzt verkaufen. :laugh:
von Piii
17.11.2021, 13:22
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 371379

Re: Wunschtrainer

Micky hat geschrieben:
17.11.2021, 13:10
schirmi-berlin hat geschrieben:
17.11.2021, 09:59
Fast jeder ist besser als unser Trainergott !!!
Dieser Satz enthält ein Wort zu viel. :wink:
Fast jeder ist besser als Trainergott !!!
(also meiner isses schonmal nich ;-) )
von Piii
24.05.2021, 11:46
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23097
Zugriffe: 674570

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Diskussionen bestehen im Aufeinander-Zubewegen. Dass Pal die 200 - 300 Millionen etwas sinnvoller investiert hätte als in Tousart, Lukebakio und co. liegt auf der Hand. Da hat ede völlig recht. Eines eint die Einkäufe der Dardai-Zeit, und sei es auch Esswein oder Selke: ein gewisser Charakter und e...
von Piii
12.04.2021, 10:50
Forum: AD Interna
Thema: Migration der Webseiten und des Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 8279

Re: Migration der Webseiten und des Forums

Auch von mir als eher selten schreibendem User ein herzliches 'Dankeschön' :-)
von Piii
31.12.2020, 11:46
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5428
Zugriffe: 251998

Re: Wunschspieler

Sorry, ich bin nach den jeweiligen Leistungen gegangen und nicht nach Marktwerten. Wer zahlt denn bitte noch 5Mio für Zeefuik, wenn Hertha weniger gezahlt hat und er bisher absolut nicht BuLi-tauglich war? Das Problem ist, dass sie alle fast durchgehend 'unterperformen'... Wie oft hat Platte das Abs...
von Piii
31.12.2020, 10:41
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5428
Zugriffe: 251998

Re: Wunschspieler

Quark ! An Pekarik habe ich da null gedacht. Als durchschnittlich würde ich sowohl Platte als auch Maxi und Zeefuik bezeichnen. Dodi und Javairo mindestens darüber. Wenn man die Bundesliga als Maßstab nimmt. Wir brauchen keine weiteren "Füllspieler" sondern ordentliche Spitzenklasse. Mindestens Mar...
von Piii
30.12.2020, 22:16
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5428
Zugriffe: 251998

Re: Wunschspieler

Jeder durchschnittliche RA/RV/LV bringt uns 'garantiert weiter'... Dein Ernst? :? Ja, ist mein Ernst, ich sehe bei uns auf Außen nur Dilrosun als mindestens durchschnittlich! Da ich weiß, dass es dir hauptsächlich um Peka geht, bei ihm glaube ich einfach nicht, dass er die Leistungen der Hinrunde b...
von Piii
30.12.2020, 00:17
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5428
Zugriffe: 251998

Re: Wunschspieler

Und da mag ich Friedrich beim Wort nehmen "Verpflichtung nur bei einem Spieler, der uns garantiert (!) weiterbringt". Messlatte ist damit zurecht hoch, einen Kaderauffüller brauchen wir gewiss nicht. Mal schauen ob da welche auf den Markt kommen, bei denen zumindest wir im Forum hier das 'garantier...
von Piii
07.10.2020, 08:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Omar Alderete
Antworten: 800
Zugriffe: 46595

Re: [14] Omar Alderete

Also, aus dem Video kann ich 2Sachen rauslesen. 1.) Er 'spielt' gerne mit dem Ball und weiß mit ihm umzugehen. Hoffentlich spielt er überwiegend sinnvolle Bälle, dann freu ich mich drauf. 2.) Dieses unsägliche 'Nebenhergetrabe' unserer Defensivabteilung wird es bei ihm sicher nicht geben. Das finde ...
von Piii
11.09.2020, 20:07
Forum: Die Spiele
Thema: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Antworten: 770
Zugriffe: 25321

Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde

Also ich seh da ein 4-4-2, aber keine Ahnung, ob Bruno sich das traut... ....................Schwolow.......................... .Pekarik.......Stark...Rekik.........Plattenhardt. ................Tousart...Darida.................... .Leckie...................................Mittelstädt. ................
von Piii
11.09.2020, 19:28
Forum: Die Spiele
Thema: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Antworten: 770
Zugriffe: 25321

Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde

Someone hat geschrieben:
11.09.2020, 18:05
Jarstein und Körber nehmen beide auf der Ersatzbank platz? :gruebel:
Körber macht wohl den Kraft-Ersatz als Ersatz-RV ;-)
von Piii
10.09.2020, 23:48
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 4020
Zugriffe: 212306

Re: Lars Windhorst

Warum? Jetzt hat er 66% der Anteile (bitte verbessert mich, wenn ich daneben liege) erworben und das zu (hoffentlich noch) relativ geringem Preis... Wenn er nun Micha absägen lassen würde und Rangnick holen würde, gibt man ihm nochmal Geld, dass Lars dann 80% hält und dann wird der Unternehmenswert ...
von Piii
08.09.2020, 18:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1004787

Re: Transfergerüchte

Hört doch auf zu jammern. Wer sich für Hertha als Verein entscheidet, ist definitiv Masochist und braucht das :mrgreen: Also ob sich jemand freiwillig für Hertha "entscheidet". Ich hab mir den scheiß jedenfalls nicht ausgesucht, aber wat soll ick machen wenn ich da reingeboren und mit Hertha sozial...
von Piii
25.08.2020, 12:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Krzysztof Piatek
Antworten: 3632
Zugriffe: 167567

Re: [7] Krzysztof Piatek

Jenner hat geschrieben:
25.08.2020, 12:15
Mineiro hat geschrieben:
25.08.2020, 10:40
Das sind bislang nur italienische und polnische Medien sowie allerlei Sekundärquellen, die davon leben, von anderen abzuschreiben ohne selbst investigativ zu recherchieren.
Ich denke eher nicht, dass La Nazione und Gazetto dello Sport unter diese Rubrik fallen.
Doch, tun sie ;-)
von Piii
17.08.2020, 11:36
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1004787

Re: Transfergerüchte

Hier nur mal schnell der 1te Post dieses Threads... ;-) Mir persönlich isses wurst, aber es wurde ja eine Quelle verlangt :-) Ergänzung von Herthort: Anmerkungen zum Thread Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung) ....... ...... Edited by Herthort: Reduz...
von Piii
05.08.2020, 10:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Alexander Schwolow
Antworten: 1794
Zugriffe: 86680

Re: [1] Alexander Schwolow

So um den 10. Juli hat Kobel der Hertha abgesagt. Dann hat Micha vor knapp zwei Wochen bei Schwolow angefragt. Zitat von ihm: Es ging jetzt mehr als schnell. Vor knapp zwei Wochen kam die Anfrage der Hertha und jetzt steh ich hier. Ich habe jetzt nicht lange gezögert. Q: https://youtu.be/kmVOxZjj0z...
von Piii
02.08.2020, 08:27
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11349
Zugriffe: 455173

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Vlt. gabs ja doch nur jetzt nen gemeinsamen Urlaub...
Die Transferperiode ist ja noch lang und man muss ja noch auf Hebel, öh, Steine warten... ;-)
von Piii
18.07.2020, 12:56
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1004787

Re: Transfergerüchte

Ääah WHAT?! 20 + 15 + 4 o. 5 p.a. ... nööö ey! :no: Ich verstehe diese 15 + nicht :gruebel: Ansonsten 20 Mio und 5 Mio im Jahr waren völlig ok. In dem Artikel hieß es, dass 20Mio Ablöse +insg bis zu 15Mio Boni bei bestimmten Erfolgen (genannt wurde Spielzeit) dazukommen können. Dazu dann natürlich ...
von Piii
10.07.2020, 10:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jordan Torunarigha
Antworten: 1878
Zugriffe: 94205

Re: [25] Jordan Torunarigha

El Mariachi hat geschrieben:
10.07.2020, 10:18
PS: Ich hatte übrigens mal Sex mit einem bekannten Hollywood-Sternchen. Aber ich will nicht angeben.
Pics, or it didn't happen :laugh:
von Piii
27.06.2020, 09:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1004787

Re: Transfergerüchte

Fragt mal die Relegationsteilnehmer, ob da ein zusätzliches Transferfenster Sinn macht. Und was es für einen Unterschied macht, ob das Fenster einfach ab 1.7. geöffnet bliebe. Es gibt noch Mannschaften, für die die Saison noch nicht zu Ende ist. Wobei ich auch denke, dass das hauptsächlich für bishe...