Die Suche ergab 1086 Treffer

von Rasenheizung
14.04.2024, 14:33
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22907

Re: [27] Palkó Dárdai

Aber aber! Pal hat doch laut eigenen Aussagen nicht den Transfer gemacht.
Er war damals sicherlich total überrascht, daß sein Sohn ins Team geholt wurde. :wink2:
von Rasenheizung
14.04.2024, 14:13
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Du kannst vorne Lewandowski haben ( und damit den teuersten Kader der Liga ) .. wenn der Rest qualitativ „Schrott“ ist, keine Pässe/ Flanken/ Vorlagen kommen und Du hinten die Hütte voll bekommst bringt Dir das genau wieviel !? Wir starten 5 Spieltage mit einer Truppe, wo keiner genau weiß, wie der...
von Rasenheizung
13.04.2024, 20:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ein auswärtsschwaches Team wie Rostock sollte nicht der Maßstab sein, ob Dardai einen guten Tag hatte. :wink2:
von Rasenheizung
08.04.2024, 21:38
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

@Mineiro "Wir wissen nicht, was Dardai letzten Sommer für Spieler in Aussicht gestellt wurden und dann nicht gehalten werden konnten." Sorry, finde diese Erklärung auch albern. Er ist mit dem Team abgestiegen und wußte von Anfang an, wie es um uns steht. Seine Wunschspieler hat er ja bekommen (seine...
von Rasenheizung
08.04.2024, 20:44
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Fehler? Der Fehler war ihn weiterhin unser Team trainieren zu lassen. Gründe hab ich schon mehr als genügend genannt. Ich warte ja bis heute darauf, daß Du mal erklärst, was die tollen Skills von Deinem kleinen Trainer sind. Das hast Du nämlich bis heute nicht geschrieben und damit bleibst Du für m...
von Rasenheizung
08.04.2024, 19:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Warum verhindert er nicht den Abgang seines einzig talentierten Kindes? Weil der Wechsel besser für die Familienkasse im Hause Dardai ist. Eben. Der Verein ist ihm generell egal. Es geht ihm nur um die Kohle. Wären seine beiden anderen Söhne talentierter, würde er sie nicht bei uns spielen lassen.
von Rasenheizung
08.04.2024, 19:03
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

@ede @Mineiro War klar, dass ihr beide die Puppenkiste verteidigt. Zum einen habe ich nicht Bayern als Paradebeispiel gesehen, sondern lediglich gesagt, dass, wenn die Entscheidung schon gefallen ist, dass man dies so auch kommuniziert. Wenn ihr glaubt, dass solch eine Entscheidung sich negativ auf...
von Rasenheizung
07.04.2024, 19:12
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85114

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Wir hatten ja unter Fredi den Plan mit der Spielphilosophie. Der ist vermutlich schon Geschichte wenn die wichtigste Trainerposition im Verein von jemanden besetzt wird, der nur seine eigene Philosophie kennt und nicht anpassungsfähig ist. Deswegen will ich Pal auch nicht nach der Saison ein Jugendt...
von Rasenheizung
07.04.2024, 19:10
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Von anderen Usern wird dazu der Eindruck erweckt, daß mit „Dardai (s) raus !“ alles nahezu ein Selbstläufer ist und Hertha nicht ganz andere Probleme hätte. Nee, ein Selbstläufer wäre es auch dann nicht, aber mit einer eingespielten Truppe mit vernünftigem, auf Gegner eingestimmtem Matchplan, wäre ...
von Rasenheizung
04.04.2024, 17:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich sehe das alles nicht so komplex den Pal ist simpel. Er hat sich nicht darüber aufgeregt, das im Hintergrund nach einen Nachfolger gesucht wird, denn Pal ist von seiner Strahlkraft überzeugt und weiß, daß er einen festen Platz hat, denn schließlich hat Berny ihm das damals versprochen. Was ihn au...
von Rasenheizung
21.03.2024, 17:48
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Micky hat geschrieben:
19.03.2024, 19:04
ede hat geschrieben:
19.03.2024, 19:01
Der Erfolg gibt ihm Recht :lordpuffy:
Bitte endlich mal präziser werden. Welcher Erfolg?
Na die vielen Titel die Pal als Trainer bisher erreicht hat..
von Rasenheizung
21.03.2024, 17:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich glaub eher das der Author heimlicher Unioner ist und er sich erhofft, daß Dardai noch lange diesen Verein weiter in den Sumpf zieht. :red: Lange nicht mehr so einen bescheuerte Artikel gelesen. Der größte Blödsinn ist Dardai als Talentförderer darzustellen und zu behaupten, daß die Talente abhau...
von Rasenheizung
11.03.2024, 00:02
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Bin mal gespannt, wer nach Dardai gekommt. Ich höre in meinen Umfeld immer das niemand nach Berlin möchte aber ist das tatsächlich so? Ich nehme lieber einen erfolgreichen Trainer aus der Regionalliga, weil ich dem taktisch deutlich mehr zutraue als diesen Trainermimikri (versuche ähnliches Wortbild...
von Rasenheizung
10.03.2024, 20:50
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Im Grunde genommen muß sich jedes Team schämen, was gegen uns nicht mindestens ein Unentschieden in der Rückrunde holt. Wir haben den inkompetesten Trainer der Liga der die üblichen Dinge tut. Er kommt ständig mit der gleichen Taktik, wechselt falsch aus, demotiviert sein Team mit unberechtigter Kri...
von Rasenheizung
05.03.2024, 18:21
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85114

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Ich wiederhole mich gerne. Außer angeblich Köln hat offiziel kein anderer Verein je Interesse an Pal als Trainer gehabt. Wer den holt und nach dem bisherigen Saisonverlauf weiterhin an ihm festhält, hat in meinen Augen nichts im Fußballgeschäft zu suchen. :wink2: Ich erwarte von guten Managern das s...
von Rasenheizung
03.03.2024, 18:42
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Titel als Trainer: 0 Spieler aus der Jugend die Dardai groß rausbrachte: 0 du vergisst Marton, Bence und Palko, an deren Aufstieg und auch angeblichem Marktwert war und ist er massgeblich beteiligt. Ich kann mir kaum vorstellen dass die unter einem anderen Trainer oder bei einem anderen Verein stän...
von Rasenheizung
03.03.2024, 13:57
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Unser Übertrainer ist so gut, das er seit seiner Trainerkarriere bei uns genau eine öffentliche Anfrage von einem Topverein wie Köln bekam. Der Rest der Fußballwelt ist halt beschränkt in ihrer Wahrnehmung und nur Manager mit Hertha DNA sind fähig zu erkennen, daß wir den zeitlosen Trainer haben, de...
von Rasenheizung
01.03.2024, 23:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 2723
Zugriffe: 91069

Re: FC Bayern München

Eberl hatte ein Lucky Shot mit Favre der bekannterweise ein sehr guter Trainer ist und die seltene Fähigkeit hat Spieler deutlich besser zu machen. In die gleiche Kategorie pack ich noch Fischer und Nagelsmann. Mit solchen Trainern wirklich plötzlich viele Transfers sensationel. Da überperformen dan...
von Rasenheizung
26.11.2023, 21:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344547

Re: 1.FC Union Berlin

Kann der auch Abstiegskampf? Wenn ich lese, das der auch Raul holen wollte, dann hat der Ruhner immer noch nicht realisiert, wie die tatsächliche Lage ist. Die haben seit Ewigkeiten keinen Sieg mehr gehabt, folglich ist der Kader nicht Top 10, wie einige hier immer noch glauben. Selbst unser Kader h...
von Rasenheizung
25.11.2023, 00:11
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dieser Verein nimmt langsam Mafiastrukturen an. Die Medien schreiben nichts schlechtes über Berny und Dardai. Dardai der Clown darf weiterwirken, obwohl jeder Fußballfan sich fragt, warum der eigentlich noch da ist und alle tun sich gegenseitig ein Gefallen. Alleine diese Vetternwirtschaft, könnte n...
von Rasenheizung
25.11.2023, 00:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 283114

Re: Kay Bernstein - Präsident

Was sollen wir machen? Der doofe Springer Verlag und die üblichen anderen Medien sind dem Wirken von Berny und Co nicht kritisch gegenüber. So lange nicht regelmäßig einige tausend Fans vor oder während der Spiele gegen diese Personen Lärm macht, werden die auch schön brav nichts darüber berichten. ...
von Rasenheizung
20.11.2023, 19:48
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Natürlich will auch ein Dardai gerne gewinnen. Das ist nicht die Frage. Gleichzeitig weiß er auch, dass seine Fähigkeiten, eine Mannschaft voranzubringen nicht ausreichen. Daher legt er bauernschlau den Fokus den Fokus darauf, diese Unfähigkeit zu verschleiern und bedient sich dabei seit Jahren fol...
von Rasenheizung
20.11.2023, 19:40
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673878

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Was werden die kriegen zusammen: Plauze 1,5 Mio p.a., Palko 400k p.a., Bence 250k p.a., Marton 600k p.a. Ich finde alles marktgerechte Preise, nicht übermäßig wie z.B. Piatek,Serdar, man das hatte mich immer geärgert, so einer Gurke wie Piatek 4,5 Mio zu zahlen aber egal, so bald der Name Hertha fä...
von Rasenheizung
17.11.2023, 18:36
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344547

Re: 1.FC Union Berlin

@Drago1892 Über den TM Marktwert würde ich nicht gehen. Da mag Union gerade Achter sein. Aktuell beweißt Union aber, daß der Großteil der Spieler ihr Geld nicht wert sind und hier gab es schon genügend Diskussionen das der TM-Marktwert eher Schall und Rauch ist. Auch wenn Union jetzt mal in der CL w...
von Rasenheizung
16.11.2023, 21:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344547

Re: 1.FC Union Berlin

glaube kaum, dass Baumgart auch nur einen Cent kosten würde, den würden die genauso gehen lassen wie Union Fischer, wenn er drum bittet. Man wäre schön dumm es sich mit so einer Ikone zu verkrachen, denn irgendwann steckt man wieder im Dreck und dann wäre so eine Option der Rückkehr immer wichtig. ...