Die Suche ergab 13 Treffer

von SteveBLN
18.06.2018, 20:48
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 129
Zugriffe: 3012

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Eine Mannschaft spielt auch einen Debütanten an. Fand auch das er etwas geschnitten wurde. Dicke Fehler haben aber andere mit viel mehr Erfahrung gemacht. Insgesamt war die Mannschaftsleistung schlecht. Platte muss einfach selbstbewusster werden. Hätte ihm ein erfolgreicheres Debüt gewünscht, denn ...
von SteveBLN
18.06.2018, 19:44
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 129
Zugriffe: 3012

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Normalerweise würde ich an dieser Stelle sagen: harter Tobak den ihr hier schreibt. Allerdings hatte ich gestern auch das Gefühl, dass Platte mehrfach bewusst übersehen wurde. Das er fussballerich nicht das Niveau der anderen Spieler hat, ist ja unstrittig, aber sich als Mannschaft quasi mutwillig s...
von SteveBLN
16.06.2018, 03:10
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

Zulj...naja gegen Deutschland fand ich ihn ganz ansprechend, aber das war ein Spiel. Die Saison von ihm hab ich - wie sicherlich alle hier - nicht verfolgt, kann also überhaupt nicht einschätzen, ob die bei tm.de kolportierten 6-8 Mio. leistungsgerecht wären. Ein Risiko wäre es schon irgendwie. Aber...
von SteveBLN
14.06.2018, 20:55
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

BSC-Kutta hat geschrieben:
14.06.2018, 19:32
MS Herthaner hat geschrieben:
Woher weißt Du das Mayer 8 Millionen im Jahr haben will?
... war ein Artikel bei TM wo geschrieben stand das sein Berater 8 Mio. Jahresgehalt fordert ...
Vielleicht bekommen wir ja bei ROGON einen Rabatt, weil wir Köpke gekauft haben.
von SteveBLN
13.06.2018, 22:34
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

Ich habe das wirklich bisher nicht gesehen. Grundsätzlich brauchen wir für ein 3-5-2 ja mehr Spieler für den Sturm, darum würde die Planstelle Schieber durch mehrere Spieler die im Sturm spielen können neu besetzt. Neben Köpke können da auch Dilrosun, Jastrzembski oder Pronichev spielen und auch Ki...
von SteveBLN
12.06.2018, 19:06
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

Köpke passt doch perfekt in unser Beuteschema: Jung, Entwicklungsfähig und hat schon einiges bewiesen. Hat die letzten 2 Jahre jeweils 10 Tore geschossen und 3-8 Torvorlagen gegeben und das bei einem Verein der immer gegen den Abstieg spielt. Gut finde ich aucn, daß er auch auf beiden Außen spielen...
von SteveBLN
07.06.2018, 23:38
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

Köpke passt doch perfekt in unser Beuteschema: Jung, Entwicklungsfähig und hat schon einiges bewiesen. Hat die letzten 2 Jahre jeweils 10 Tore geschossen und 3-8 Torvorlagen gegeben und das bei einem Verein der immer gegen den Abstieg spielt. Gut finde ich aucn, daß er auch auf beiden Außen spielen...
von SteveBLN
06.06.2018, 23:05
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

Für 2 Millionen? Also mir ist das zu viel, wenn man bedenkt, dass ja auch mit Pronichev geplant wird. Einer von beiden wird also kaum spielen, denn dass Dardai wmauf 2 Stürmer geht, seh ich noch nicht.
von SteveBLN
04.06.2018, 19:10
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Endgültiger WM Kader
Antworten: 30
Zugriffe: 412

Re: Endgültiger WM Kader

Bei Rudy denkt Löw vielleicht, er wäre ein Not - Ersatz als rechter Verteidiger. Vermute ich auch. Allerdings hat er hier auch noch Ginter in der Hinterhand. Ich kann zwar nachvollziehen, dass es Sané nicht wurde, weil die Leistungen in der Nationalmannschaft echt schlecht waren (nach der - auch an...
von SteveBLN
01.06.2018, 17:42
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 43
Zugriffe: 1086

Re: [28] Fabian Lustenberger

Gerade Krebs hat doch den Unterschied bei den Junioren im Endspiel gemacht. Das er am Anfang wohl erstmal vom Tempo her in der Bundesliga Probleme bekommen wird wäre völlig normal. Und den Unterschied machen Skjelbred, Lustenberger oder Darida bei uns auch nicht, und werden es auch nicht mehr mache...
von SteveBLN
30.05.2018, 22:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

Dass man im Sturm nachlegen will, kommt ja nicht von mir sondern vom Verein. Was soll ich mir also den Kopf über 8er usw. zerbrechen, wenn Preetz und Dardai da überhaupt keinen Bedarf sehen? Grundsätzlich würde ich da auch eher Handlungsbedarf sehen, aber ich/wir entscheiden ja nicht. Pronichev kann...
von SteveBLN
30.05.2018, 09:39
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

Ich bring mal Teuchert ins Spiel. Das bisschen was ich in Nürnberg sah, fand ich nicht so schlecht und bei Schalke kommt er auch nächste Saison nicht zum Zuge. Selbst wenn Di Santo gehen sollte, wären Embolo, Burgstaller und Uth vor ihm und wer weiß, wenn Schalke noch alles kauft. Wäre noch jung und...
von SteveBLN
28.05.2018, 20:31
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9080

Re: Transfergerüchte 18/19

Der Kicker schreibt übrigens, dass Kiprit Hertha informiert hat, den Vertrag nicht zu unterschreiben. Damit braucht man ihn nicht mehr in den Reihen der Stürmer aufzählen, die nächste Saison zur Verfügung stehen. Auch wenn man ihn noch bis 2019 unter Vertrag hat, wird er wohl kaum Spielpraxis im Pro...