Die Suche ergab 1980 Treffer

von SteveBLN
26.03.2021, 01:04
Forum: AD Interna
Thema: FAQs
Antworten: 40
Zugriffe: 4691

Re: FAQs

@Herthort: Ich könnte leider weder etwas in den Profileinstellungen finden noch in den FAQ. Daher bitte ich dich auf diesem Wege meinen Account zu löschen. P.S.: Ich bitte bewusst öffentlich darum, da ruhig andere wissen können, dass Preusse dieser arrogante Fatzke, mir jetzt endgültig den Spaß an d...
von SteveBLN
26.03.2021, 00:58
Forum: Small Talk
Thema: Volkskrankheit Depression
Antworten: 23
Zugriffe: 1698

Re: TV Tipp

Und einmal mehr ist jemand aus deiner Familie wieder der Maßstab für alle. So wie deine Tochter der Maßstab dafür war, dass die Universität in Australien besser sind als die Berliner Universitäten. Auch in meiner direkten Verwandtschaft gab es jemanden, der sich irgendwann selbst in eine vergleichba...
von SteveBLN
26.03.2021, 00:19
Forum: Small Talk
Thema: Volkskrankheit Depression
Antworten: 23
Zugriffe: 1698

Re: TV Tipp

Es wäre sicherlich wünschenswert, dass Personen, die ähnliche Anzeichen bei sich entdecken durch diese Folge nicht auch denken, dass sie einfach nur "bekloppt" wären oder wie es Krömer formulierte. Allerdings wäre dazu auch eine deutlich höhere Reichweite wünschenswert, wie ja hier bereits erwähnt ...
von SteveBLN
25.03.2021, 23:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3469
Zugriffe: 141944

Re: [29] - Lucas Tousart

Guten Morgen, ich schrieb direkt darüber "auch in der französischen Schreibweise" :roll: Und genau damit findest Du Entsprechendes! Also ich finde da irgendwie nur einen Artikel, wo dieser Aulas sagt, dass Tousart die Mentalität eines Kriegers hätte, aber ob das ausreicht, um einen Spitznamen zu et...
von SteveBLN
25.03.2021, 23:06
Forum: Small Talk
Thema: Volkskrankheit Depression
Antworten: 23
Zugriffe: 1698

Re: TV Tipp

Um mal Rays Monolog zu unterbrechen und weil ich die Sendung eh blöd finde: Am Montag gab es die neue Folge Chez Krömer. Diesmal war Torsten Sträter zu Gast und Krömer erzählte Sträter, der selbst in der Vergangenheit unter Depressionen litt, von seiner Depression und wie er sich letztes Jahr in Be...
von SteveBLN
25.03.2021, 15:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506455

Re: Fredi Bobic

Mal unabhängig davon, dass er reichlich bekloppt wäre, jetzt Monaco zu verlassen, so ist doch damals zwischen Kovac und Bobic schon einiges an Porzellan zerbrochen. Ich habe zwar zugegebenermaßen nicht mehr verfolgt, ob beide die Risse im Nachgang gekittet haben, aber ich hätte schon meine Zweifel,...
von SteveBLN
25.03.2021, 00:43
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 1532
Zugriffe: 60607

Re: Premier League

Unglaublich. Bislang hielt ich ja die Top 3 der Weltfußballer dieses Jahr mit Lena / Haaland / Gündogan für fix, aber über Soucek muss man echt nachdenken. Jetzt hat die zwar das Kind vom Förster geboren, der ja bekanntlich Pole ist, aber deswegen wird sie ja noch nicht Weltfußballer :P Gündogan ha...
von SteveBLN
25.03.2021, 00:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506455

Re: Fredi Bobic

Naja........die Zusammenarbeit mit Bobic war schon gut. Wobei ich auch unter Kovac Frankfurt eher mehr Körperlich als spielerisch (mit ein paar Ausnahmen) wahrgenommen habe. In Monaco läuft es hingegen sehr erfolgreich. Aber ich würde definitiv auch ein Trainer wie Hütter einen Kovac vorziehen. Ich...
von SteveBLN
25.03.2021, 00:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 3347
Zugriffe: 67638

Re: Live-Thread 20/21

Kleiner Hinweis für Samstag: Das ist der Live-Thread für Vereins fussball. Für Nationalmannschaften haben wir ja ein eigenes Unterforum. Für die U 21 leider nicht. Zumindest habe ich das nicht gefunden. Vielleicht sollte man da auch ein Live Thread aufmachen :gruebel: Naja entweder einen EM Thread ...
von SteveBLN
25.03.2021, 00:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 3347
Zugriffe: 67638

Re: Live-Thread 20/21

Kleiner Hinweis für Samstag:
Das ist der Live-Thread für Vereinsfussball. Für Nationalmannschaften haben wir ja ein eigenes Unterforum.
von SteveBLN
24.03.2021, 16:19
Forum: Small Talk
Thema: Volkskrankheit Depression
Antworten: 23
Zugriffe: 1698

Volkskrankheit Depression

Um mal Rays Monolog zu unterbrechen und weil ich die Sendung eh blöd finde: Am Montag gab es die neue Folge Chez Krömer. Diesmal war Torsten Sträter zu Gast und Krömer erzählte Sträter, der selbst in der Vergangenheit unter Depressionen litt, von seiner Depression und wie er sich letztes Jahr in Beh...
von SteveBLN
23.03.2021, 10:26
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22068
Zugriffe: 641300

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Hmm...ich bin ja bekennender Dardai-Gegner, aber ohne einen "Zeitstempel" deines zitierten Ausschnitts halt ich es für gewagt, hier Dardai einen Strick drauß zu drehen. Genau diese Passage mit dem Spieler war genau so im Kicker-Artikel als Zitat von Zeefuik zu lesen. D.h. es ist durchaus möglich, d...
von SteveBLN
23.03.2021, 09:51
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22068
Zugriffe: 641300

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Dardai hält sich halt für den größten. Wenn Hertha gewinnt, ist es dank ihm und wenn sie verlieren, dann sind die Spieler schuld. Allein das er sowas der Presse steckt: Pal Dardai ist nicht unbedingt der Typ, der besonders anfällig ist für Schmeicheleien. Aber wer weiß das schon? Vor kurzem ist ein...
von SteveBLN
21.03.2021, 23:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 129589

Re: [11] Dodi Lukébakio

Ordentliches Spiel heute. Die Torvorlageb sollten ihm Selbstvertrauen geben, dass er auch mal häufiger abspielt. Selbst sein Tor macht er ja im Prinzip gut. Richtig klasse fand ich jedoch den Steckpass vor dem 3:0 auf Zeefuik. Der war perfekt gespielt. Ich muss sagen, dass ich ihm so einen Pass nich...
von SteveBLN
18.03.2021, 09:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mattéo Guendouzi
Antworten: 915
Zugriffe: 48977

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Ach , mal wieder die alte Mär? Er braucht also nur die richtigen Mitspieler, dann verliert er keine Bälle mehr im MF, die dann zu Gegentoren führen? Ja dann.... Er hat sehr gut angefangen um dann nach wenigen Wochen stark nachzulassen. Naja das mit den besseren Spielern ist zwar immer ein schwierig...
von SteveBLN
14.03.2021, 21:39
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2020/2021
Antworten: 2241
Zugriffe: 84996

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Jetzt nochmal einen Trainer zu wechseln, wäre falsch. Das würde die Mannschaft komplett durcheinander bringen. Das Dortmund Spiel war wie erwartet. Hinten kompakt defensiv verteidigen und vorne auf ein Wunder hoffen bei wenigen Kontern. Gegen die Top Klubs ist das unsere Spielphilosophie. Ehrlich g...
von SteveBLN
14.03.2021, 21:34
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2020/2021
Antworten: 2241
Zugriffe: 84996

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Einige haben dir ja schon geantwortet wie zB. @SteveBLN. :top: Und ja ich hätte da jemanden, zB. einen Steffen Baumgart. Bei dem würdest du ratzfatz eine Handschrift erkennen. Der kann eine Mannschaft nämlich ganz schnell in die Spur bringen, was ich Dardai noch nie zugetraut habe. Wenn er denn kom...
von SteveBLN
14.03.2021, 18:47
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2020/2021
Antworten: 2241
Zugriffe: 84996

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Da kannste alles drauf setzen was du hast, das ist wie in Stein gemeißelt. :lol: Bei einer Niederlage gegen die Pillendreher muss Dardai sofort entlassen werden, damit der Neue gegen "die sogenannten Kleinen" der Mannschaft sogleich eine gewisse Spielkulter vermitteln kann. Es kann mir doch keiner ...
von SteveBLN
09.03.2021, 15:59
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 129589

Re: [11] Dodi Lukébakio

Naja so ganz unrecht hat sie eigentlich nicht, dass man sich bei richtigem Anlauf und entsprechendem Schuss mit der Innenseite recht lange offen halten kann, wohin man schießen will. Bei einem Vollspannschuss ist das mMn deutlich schwieriger. Bei Lukebakio war es Samstag aber so, dass er vor der Be...
von SteveBLN
09.03.2021, 14:43
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 129589

Re: [11] Dodi Lukébakio

Seine Fußhaltung ließ jedenfalls bis kurz vor Ballberührung beide Optionen offen. :laugh: Sag mal, findest du das nicht selbst absurd, was du hier von dir gibst? :) Naja so ganz unrecht hat sie eigentlich nicht, dass man sich bei richtigem Anlauf und entsprechendem Schuss mit der Innenseite recht l...
von SteveBLN
08.03.2021, 12:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506455

Re: Fredi Bobic

In der Wirtschaft ist es üblich wechselwillige Führungsleute sofort freizustellen, bei Beibehaltung der vollen Bezüge, damit die zukünftige Ausrichtung und Strategie nicht einem direkten Konkurrenten zugängig gemacht wird. Heißt im Klartext: Ich glaube nicht, dass Bobic nach seiner Ankündigung aufh...
von SteveBLN
08.03.2021, 12:25
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263377

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Naja bei manchen deiner Beiträge kann man nur noch polemisch reagieren. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, was Schiller dir irgendwann erzählt, wie viel Geld wir durch Corona und die geschlossenen Stadien verloren haben oder was er mir oder Jenner oder wem auch immer erzählen würde. Für mich sind ...
von SteveBLN
08.03.2021, 02:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Friedrich
Antworten: 1807
Zugriffe: 89214

Re: [Sportdirektor] Arne Friedrich

Konntest du den Beitrag verstehen? Also mit der Hassmail hab ich ja auch noch verstanden, aber den Rest dann irgendwie nicht mehr. Aber ich versteh eh nur 20% der Beiträge von ihm...bei dem Kauderwelsch. Ungefähr nach dem Motto: Ich habe von einer Person eine Hassmail gekriegt, die sich nicht getra...
von SteveBLN
08.03.2021, 01:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Friedrich
Antworten: 1807
Zugriffe: 89214

Re: [Sportdirektor] Arne Friedrich

Bekam grad eine Hassmail PN. Öffentlichkeit zuviel? Dass nenne ich mal offenen Visier! Auf diesem Forum :top: Poste es doch, zeig wer es war und antworte darauf hier ;) Ansonsten bezweifle ich mal das eine Person = das ganze Forum. Konntest du den Beitrag verstehen? Also mit der Hassmail hab ich ja...
von SteveBLN
08.03.2021, 01:45
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263377

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ach die Geschichte wieder, bei der dir Schiller auf einer MV auf Nachfrage geheime, niemanden sonst bekannte interne Informationen mitteilte und du dich mEn auf Nachfrage verschiedenster User (u.a. Jenner meine ich) weder an die Frage noch die (ungefähre) Antwort erinnern konntest. Dann warte doch e...