Die Suche ergab 287 Treffer

von SteveBLN
14.11.2018, 07:57
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 71
Zugriffe: 2033

Re: [5] - Niklas Stark

Habe ich das richtig verstanden: Das wichtigste an der Personalie Stark ist, ob die Bildzeitung 12 Stunden vor einer Untersuchung schon wissen konnte, dass die Verletzung Starks so schwerwiegend ist, dass die Hinrunde gelaufen ist? Und in der Folge dann, ob @jenner möglicherweise ein falsches Prono...
von SteveBLN
11.11.2018, 22:05
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 976
Zugriffe: 22933

Re: [Trainer] Pal Dardai

"Ich muss überlegen, ob wir anderes trainieren. Wahrscheinlich müssen wir zu den Basics zurück, Punkte sammeln und nicht immer schick spielen. Das Schick-Spielen hat uns in der ersten Halbzeit in diese Richtung gebracht." Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735863/artik...
von SteveBLN
11.11.2018, 22:02
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 76
Zugriffe: 2695

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Er ist ja nun auch schon mehrfach mit solchen Problemen aufgefallen. Vielleicht erschliesst sich dem einen oder anderen User dadurch ja, warum Plattenhardt eben doch berechtigterweise die Nase vorn hat, auch wenn der ebenfalls nicht immer glaenzt. Im ursprünglich mal angedachten Offensivspiel sehe ...
von SteveBLN
11.11.2018, 13:22
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16756

Re: Saison 2018/19

Ich finde es immer ein bisschen befremdlich, wenn wir uns über subventionierte Vereine echauffieren. Auch wir haben seit dem Antritt von Preetz im 3-stelligen Millionenbereich Gelder durch Anleihen, KKR und diversen Signing-Fees verbrannt. Also wir sollten da nicht mit dem Finger auf andere Zeigen, ...
von SteveBLN
11.11.2018, 13:12
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 296
Zugriffe: 4343

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Favre ist so "groß", gegen Atletico nicht zu schonen und das heute ist die Quittung. Was für ein Sch**tag. Und 1 Stunde später kam der Wind dann wieder aus einer anderen Richtung und Ray's Welt war wieder in Ordnung. Vielleicht solltest du das Ziehen von vorschnellen Schlüsse endlich mal überdenken...
von SteveBLN
10.11.2018, 16:43
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8476

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Da bist du einer weniger und unsere 6er kommen nicht auf die Idee den Rückraum abzudecken, wo Usami rumsteht. Also unsere Feldaufteilung im Defensivverhalten ist grauenhaft.

Peinlich gegen diese Truppe vermutlich zu verlieren und sie dann dabei auch noch halbwegs gefährlich aussehen zu lassen.
von SteveBLN
10.11.2018, 16:35
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8476

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Naja aber wen rausnehmen? Blöd das wir bereits wechseln mussten, sonst würde ich Kalou und Ibisevic runternehmen und Jordan sowie Selke bringen. Da Pal aber logischerweise noch einen Wechsel sparen wird, würde ich Kalou vorziehen und Ibisevic rausnehmen. Naja so ganz ohne echten MS würde ich aber a...
von SteveBLN
10.11.2018, 16:20
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8476

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Auf 3er Kette umstellen bitte. Stimmt. Jordan rein und dilrosun und Lazaro dann über die Außen. Naja aber wen rausnehmen? Blöd das wir bereits wechseln mussten, sonst würde ich Kalou und Ibisevic runternehmen und Jordan sowie Selke bringen. Da Pal aber logischerweise noch einen Wechsel sparen wird,...
von SteveBLN
10.11.2018, 15:44
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 289

Re: Herthaner des Jahres

El Mariachi hat geschrieben:
10.11.2018, 12:22
Jenner hat geschrieben:
10.11.2018, 02:41
Über das ganze Jahr gesehen, hat nur Rune diesen Titel verdient.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Seh ich ebenfalls so.
von SteveBLN
09.11.2018, 23:35
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20204

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Naja ob sich Preetz jetzt der Verantwortung gestellt hat, ist sicherlich Ansichtssache. Wer als Managernovize im ersten Jahr direkt absteigt und in den ersten vier Jahren sogar 2x, der ist sich absolut sicher, dass er spätestens nach dem zweiten Abstieg in diesem Business keinen Posten mehr bekommt,...
von SteveBLN
30.10.2018, 14:01
Forum: AD Interna
Thema: Diskussion zur Spieltagseröffnung
Antworten: 12
Zugriffe: 314

Re: Diskussion zur Spieltagseröffnung

Jenner kennt eben nicht jeder auswendig, sonst hätte ich ja nicht gefragt, ob man das ergänzen könnte. Ich weiß nicht, ob du - ohne nachzusehen - sofort sagen könntest, wann wir am 13. Spieltag spielen, ich könnte es jedenfalls nicht. Ich fände es halt gut und verstehe auch das Problem eines längere...
von SteveBLN
29.10.2018, 23:30
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 50
Zugriffe: 1305

Re: Spanien - La Liga

Nun ist Loptegui weg vom Fenster. Hat sich für ihn die Nummer mit Madrid ja richtig gelohnt. 10 Tage vor der WM als Nationaltrainer Spaniens entlassen, um mit Madrid ganze 14 Pflichtspiele bestreiten zu können. Blöd gelaufen... Und Conte soll es wohl doch nicht werden, weil die Spieler ihn wohl nich...
von SteveBLN
29.10.2018, 19:44
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 226
Zugriffe: 5404

Re: [28] Fabian Lustenberger

@El Mariachi: Klasse Idee mit der Effenberg-PK... Dass quasi der gesamte Wortlaut Deines Beitrages von Effe stammte, ohne dass das hier einer merkt lag wohl auch daran, dass das Satz für Satz sehr gut auf Lustenbergers Beurteilung hier passte wie Gesäß auf Eimer. Nur hat all das kaum einer hier bem...
von SteveBLN
29.10.2018, 08:44
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 226
Zugriffe: 5404

Re: [28] Fabian Lustenberger

Wäre es eben nicht. Wäre Lusti nicht rausgejagt, sondern hätte sich abgesetzt, so wie Rekik, wäre der Ball sehr wahrscheinlich nicht zu Götze gekommen, sondern Dahoud ziemlich sicher erstmal auf die zwei Verteidiger zugelaufen. Sicherlich nicht langsam, aber die Angreifer hätten auch nicht einfach l...
von SteveBLN
28.10.2018, 22:07
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9602

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

@Atze Ich unterstelle dir nicht, dass du die Ausschreitungen gutheißt. Falls das so rübergekommen ist oder ich es vielleicht doch irgendwo schrieb, nehme ich es zurück. Was ich dir "unterstellt" habe, dass du das entfernen einer Fahne als logische Konsequenz für Ausschreitungen als gegeben ansiehst....
von SteveBLN
28.10.2018, 19:52
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 50
Zugriffe: 1305

Re: Spanien - La Liga

Damit dürfte Loptegui seinen Job los sein. 5:1 gegen Barca ist den Bossen garantiert eine Nummer zu viel.
von SteveBLN
28.10.2018, 19:50
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9602

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Atze meiner Meinung nach vermenge ich da überhaupt nichts, denn für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass die Polizei nicht einschreiten soll, nur weil die Situation möglicherweise eskalieren könnte. Etwas überspitzt: sitzen wir künftig Geiselnahmen einfach aus, weil ja der Geiselnehmer komplett a...
von SteveBLN
28.10.2018, 19:35
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5423

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Also ich meine, dass das bei HI immer war. Wäre für mich auf jeden Fall gut, weil ich immer mal wieder vergesse, wann wir spielen, aber täglich hier bin und es sehen würde und nicht erst bei kicker oder so gucken müsste.

Aber soll im Zweifel herthort entscheiden, er ist hier der Hausherr.
von SteveBLN
28.10.2018, 17:10
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5423

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Also die Aufstellung versteh ich nicht oder wird mir falsch angezeigt. 3er Kette mit Lazaro, Platte im DM, Darida auf der 8/10 und Duda im RM? Also falls es wirklich so sein soll, werden wir diese Aufstellung garantiert nie sehen (zum Glück auch). Aber was anderes: Könntest du zukünftig den Threadti...
von SteveBLN
28.10.2018, 17:05
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9602

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Auch hier handelt es sich um alternative Fakten. Es ging die ganze Zeit um das Banner, welches auf dem Boden des Innenraums lag. Guck dir einfach das Video an, welches du kommentiert hast. Aber selbst wenn, ändert es nichts an den Inhalten bzgl. der Verhältnismäßigkeit, was ja das Hauptargument ist...
von SteveBLN
28.10.2018, 15:45
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9602

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Alles klar. Danke für die Aufklärung.

Spiegel zitiert soweit ich es gesehen hab auch kein gerichtliches Aktenzeichen. Daher vermute ich mal, dass es besagtes Urteil(e) gar nicht gibt.
von SteveBLN
28.10.2018, 15:34
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9602

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Aber Preuße - der Auslöser für die gesamte Aktion waren doch die Fans und nicht die Polizei. Wir haben inzwischen alle die Bilder gesehen, das Feuerwerk im Block war dermaßen massiv, dass ein Einschreiten der Ordnungskräfte zumindest in Betracht kam. Ob das nun angemessen war --- die Polizei ist zu...
von SteveBLN
28.10.2018, 14:49
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 226
Zugriffe: 5404

Re: [28] Fabian Lustenberger

Erzählen, dass eine 3 vs. 2 Situation keinen Sinn macht und genauso wenig zu verteidigen ist wie eine 3 vs. 1, kann auch nur von jemanden kommen, der bzw. die noch nie Fußball gespielt hat. :roll: Ja, Lusti mag Spielsituationen noch richtig antizipieren, aber er ist nicht mehr schnell genug, um die ...
von SteveBLN
28.10.2018, 00:53
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 226
Zugriffe: 5404

Re: [28] Fabian Lustenberger

Wir sind ja inzwischen quasi der selben Meinung bezüglich beider Szenen, nur drei kleine Dinge: Also auf den Quatsch in Anlehnung an die Bayern PK geh ich mal nicht ein. Das war im Wesentlichen eine Anlehnung an eine andere, uralte PK :wink: https://www.youtube.com/watch?v=Ox4PC8OU2R8 Zur 2. Szene:...
von SteveBLN
27.10.2018, 23:56
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20204

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Danke für die Antwort. Ich sehe ich es recht ähnlich wie Du. Es geht mir nicht um Rechtfertigung für die Gewalt seitens der Hertha Fans. Du hattest erklärt, warum man auf Kameras die Fans nicht identifizieren kann. Die Polizei begründete den Einsatz, dass fie Fahne eben eine Identifikation verhinde...