Die Suche ergab 1501 Treffer

von SteveBLN
04.06.2020, 09:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 6578
Zugriffe: 209546

Re: Transfergerüchte

Kann mir eigentlich mal einer erklären, woher diese dauernde Vermutung kommt, dass Draxler keinen Bock auf Fußball hätte? Klar, er war nie fester Stammspieler bei PSG, aber er hat dennoch immmer seine Spielzeit gehabt und soweit ich es überflogen hab, hat er pro Saison auch öfter in der Startelf ges...
von SteveBLN
04.06.2020, 09:35
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 727
Zugriffe: 31508

Re: Lars Windhorst

Sprich: Sollte 50+1 fallen hat der Lars die Macht. Danke an das Triumvirat der Versager. Wenn die Verträge nicht vorsehen, dass bei einem Fall von 50+1 die Windhorst'schen Anteile in der KGaA nicht automatisch in Anteile an der Verwaltung-GmbH umgewandelt werden, dürfte er eigentlich (zumindest in ...
von SteveBLN
03.06.2020, 23:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1457
Zugriffe: 26440

Re: Live-Thread 19/20

Schade. Selke also wahrscheinlich ab Sommer wieder auf der Matte. :flop: Mein Quelle von der Insel hat mir berichtet dass Selke drüben noch ein Thema sein soll. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.cfbrh.de/index.php/rassen&ved=2ahUKEwiF9ZjowObpAhWPFMAKHcW0AloQFjAEegQIAh...
von SteveBLN
02.06.2020, 11:59
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 6578
Zugriffe: 209546

Re: Transfergerüchte

Neues aus der Torwart Gerüchte Küche https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/ha-um-clube-interessado-em-renan-e-sporting-ja-definiu-preco-minimo-12265942.html Renan Ribero https://www.transfermarkt.de/renan-ribeiro/profil/spieler/95142 Also ich kenne den Spieler nicht, aber für mich ...
von SteveBLN
31.05.2020, 16:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1457
Zugriffe: 26440

Re: Live-Thread 19/20

HerthanerJung hat geschrieben:
31.05.2020, 16:07
Wie abstiegsbedroht ist Union realistischerweise?

Okay bei dem Restprogramm, verglichen mit Düsseldorf + 4 Punkte vorne, da dürfte Union nochmal mit einem blauen Auge davon kommen.
Abwarten. Relegationsplatz ist allemal drin. Bremen hat ja das Punkten jetzt auch wieder für sich entdeckt.
von SteveBLN
31.05.2020, 16:54
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6539
Zugriffe: 178557

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Also ist im Juni in einem Bundesligaclub die Kaderplanung abgeschlossen und man kann danach keine Gespräche mehr aufnehmen, gerade wenn sich die Rahmenbedingungen signifikant ändern? Und die Budgetplanung darf natürlich auch im Nachgang nicht mehr angepasst werden, sondern man muss die unter vollko...
von SteveBLN
31.05.2020, 01:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1932
Zugriffe: 70729

Re: 1.FC Union Berlin

Du zitierst meinen Beitrag und dieser bezieht sich auf Amadores Beitrag, dass Union das intern hätte klären können, Polter eh nur auf der Bank saß und jetzt als unsolidarisch dasteht. Wo ist da auch nur ansatzweise ein Bezug zu Hertha und/oder Gegenbauer? Du kannst Gegenbauer nicht ab und ich auch ...
von SteveBLN
31.05.2020, 00:06
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 638
Zugriffe: 23649

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Im Prinzip passiert das selbe wie jedes Mal. Ich kann das gerne nochmal zusammenfassen, dann zieh ich mich zurück. 1. Warum nicht gleich Übertrainer Bruno zu Saisonbeginn? Hat gerade mal 20 Minuten der zweiten HZ heute gedauert, da erinnerte schon wieder alles an „alte Zeiten“. So viel zu diesem Th...
von SteveBLN
30.05.2020, 23:57
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen (Verliehen an FC Augsburg)
Antworten: 336
Zugriffe: 13307

Re: [] Eduard Löwen (Verliehen an FC Augsburg)

Das hätte wohl jemand Preetz sagen müssen... :zwink: Das weiß er, siehe Selke. Aber da fand er wohl, dass Selke "gefährlicher" wäre, als ein Löwen. Wäre zumindest eine Erklärung. Wäre sicherlich möglich. Allerdings könnte es auch sein, dass Augsburg ihn sonst einfach nicht genommen hätte. Bremen st...
von SteveBLN
30.05.2020, 20:31
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 638
Zugriffe: 23649

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

ab jetzt bester hertha-trainer start ever ... oder täusche ich mich? :gruebel: Falko Götz kam in seinen ersten 4 Spielen auch auf 10 Punkte und 11:2 Tore. Nach 6 Spielen war seine Bilanz 16 Punkte und 20:2 Tore. Das zählt aber nicht. Da durfte ja auch noch Döner in der Kabine gegessen werden :D
von SteveBLN
30.05.2020, 20:30
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr
Antworten: 473
Zugriffe: 10621

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr

Gut, du findest, dass das überzogen ist und daher eine Beleidigung. Sehe ich nicht so. Aber damit kann ich leben. Dass Sachen wie "Gulaschclown" eine Beleidigung darstellt, da bin ich jedoch bei dir. Nur hab ich sowas nie geschrieben. Ich würde ja bspw. auch einen Karius nicht Karies nennen, nur wei...
von SteveBLN
30.05.2020, 19:19
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr
Antworten: 473
Zugriffe: 10621

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr

ikk globe du verwechselst mich, aber sowas von mein Freund. Preetz-Groupie ich lach mich schlapp. Lege Beweise bei und dann können wir diskutieren, aber das wird nicht passieren Das ist hier scheinbar Usus. Weil ich meinte, Beleidigungen gegen dardai seien nicht in Ordnung, wurde mir gesagt ich ste...
von SteveBLN
30.05.2020, 18:44
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 875
Zugriffe: 31360

Re: [23] - Arne Maier

Klar, aber in Bezug auf seine derzeit nicht beste Form. Da muss man mal entspannt bleiben und schauen, was Bruno im Sommer draus macht. Vielleicht passt er ja wunderbar mit Tousart zusammen. Wenn ich mich an Grujic von vor Bruno erinnere, kam der mir auch so vor, als ob er es nicht mal in Liga 2 pa...
von SteveBLN
30.05.2020, 18:30
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 875
Zugriffe: 31360

Re: [23] - Arne Maier

Trotzdem hatte er wieder einige gute Ballaktionen, ebenso einige Aktionen in denen er zu weit weg vom Gegner stand. Hat sich jedenfalls in HZ 2 nicht wirklich von Grujic unterschieden. Ja, im Vergleich zu Grujic wohl nicht schlechter, aber während Maier bis zur Einwechslung nur 23 Minuten seit Unio...
von SteveBLN
30.05.2020, 18:19
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 638
Zugriffe: 23649

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Wo ich ihn gerade bei Sky sehen musste: Danke Schmadke! Hätte er nicht unterschiedliche Ansichten mit Labbadia gehabt, wäre letzterer heute wohl nicht unser Trainer. Mich würde mal brennend interessieren, was die Idee hinter Leckie war. Eigentlich kann es fast nur dessen Kopfballstärke gewesen sein...
von SteveBLN
30.05.2020, 18:14
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr
Antworten: 287
Zugriffe: 5270

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr

Klünter könnte ich als Wechsel noch irgendwie nachvollziehen, aber ohne zu wissen, was Bruno sich von Leckie versprochen hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das war, was Leckie dann abgeliefert hat. Ich glaube die Erklärung ist nicht schwierig. Wir hatten wenig Optionen positionsgetreu fr...
von SteveBLN
30.05.2020, 18:10
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 638
Zugriffe: 23649

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Wo ich ihn gerade bei Sky sehen musste: Danke Schmadke! Hätte er nicht unterschiedliche Ansichten mit Labbadia gehabt, wäre letzterer heute wohl nicht unser Trainer.

Mich würde mal brennend interessieren, was die Idee hinter Leckie war. Eigentlich kann es fast nur dessen Kopfballstärke gewesen sein.
von SteveBLN
30.05.2020, 18:06
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 277
Zugriffe: 10556

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

SO ETWAS ist ein verdienter Herthaner und nicht Dardai, Covic, Zecke und co. Sollte mal für die norwegische N11 noch ein paar Spiele mit Ödegaard und Haaland machen :thumbs: Dieser Post ist schon eine Dreistigkeit sondergleichen, nachdem du jahrelang Schmutz und Respektlosigkeit über diesen Spieler...
von SteveBLN
30.05.2020, 18:02
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr
Antworten: 287
Zugriffe: 5270

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr

Anhand der zweiten HZ konnte man gut sehen, dass unser Schlüssel zum Erfolg ein konsequentes Offensivspiel und eine ständige Bewegung ohne Ball ist. Beides war kräftemäßig in HZ 2 nicht mehr möglich. Labbadia braucht da auch gar nichts weiter zu analysieren. Dass er mit Klünter und Leckie zwei Spie...
von SteveBLN
30.05.2020, 17:53
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 873
Zugriffe: 28568

Re: [25] Jordan Torunarigha

Wieder ordentliche Partie. Mind. 3 kleine Fehler drin gehabt, die aber Boyata bzw. die Mitspieler ausgebügelt haben. Er und Boyata passt im Moment wirklich herausragend. Und er bleibt endlich ruhig. Bekommt ihm Spiel ja auch immer mal kleinere Nickligkeiten ab, dreht aber nicht mehr so hoch wie es n...
von SteveBLN
30.05.2020, 17:47
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 875
Zugriffe: 31360

Re: [23] - Arne Maier

In meinen Augen die Chance nicht genutzt. 2-3 gute Seitenwechsel, aber gerade in der Rückwärtsbewegung weiterhin zu oft 2-3 Sekunden gedanklich zu langsam. Da muss mehr kommen, wenn mehr spielen will. Mit ihm, Grujic und Darida haben wir das bekannte Problem gehabt, dass im Defensiv erhalten das Loc...
von SteveBLN
30.05.2020, 17:44
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr
Antworten: 287
Zugriffe: 5270

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr

Ohne Frage eine sehr schwache 2. HZ, mit der sich Augsburg sicherlich einen Punkt verdient hätte (aufgrund des Aufwandes). Allerdings muss man auch sehen, dass wir kritische Szenen eigentlich weitestgehend gut wegverteidigt bekommen haben. Wirklich gefährlich würde es ja nur nach Jarsteins kleinen F...
von SteveBLN
30.05.2020, 16:52
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr
Antworten: 287
Zugriffe: 5270

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr

Ibisevic bekommt nicht einen Ball festgemacht. Der muss runter.

Wir sehen insgesamt verdammt platt aus. Pekarik und Grujic wirken auch so als würden sie auf dem Zahnfleisch laufen.

Leider sehr sehr schwache 15 Minuten bislang.
von SteveBLN
30.05.2020, 00:40
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1932
Zugriffe: 70729

Re: 1.FC Union Berlin

Geht es hier um Union? Im Kontext schon.Hättest Du den Verlauf ordentlich verfolgt, hättest Du Deine Wichtigtuerei unterlassen. Ich erinnere Dich nächstes mal ähnlich :cooly: Du zitierst meinen Beitrag und dieser bezieht sich auf Amadores Beitrag, dass Union das intern hätte klären können, Polter e...
von SteveBLN
29.05.2020, 21:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1932
Zugriffe: 70729

Re: 1.FC Union Berlin

PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2020, 21:31
SteveBLN hat geschrieben:
29.05.2020, 20:51

Naja aber dafür steht Zingler als derjenige da, der die vermeintlichen Werte von Union bis aufs Äußerste vertritt/verteidigt.
..und wofür steht Werner G.? ichtig: er verteidigt seinen Versager Micha :sorry: :eeky: :shock: :gruebel:
Geht es hier um Union?