Die Suche ergab 187 Treffer

von SteveBLN
24.09.2018, 18:47
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 26
Zugriffe: 781

Re: [19] Vedad Ibišević

Für mich wäre zwar Dilrosun SdS, aber auch ich muss Micky widersprechen. War für mich auch ein wirklich gute Auftritt des alten Mannes. Viel unterwegs, anspielbar, torgefährlich usw. usf.

Wiederholung ganz klar erwünscht :)
von SteveBLN
24.09.2018, 18:43
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 485

Re: [5] - Niklas Stark

Beim 2. Gegentor wäre es auch im Grunde sein Gegenspieler (Plea) gewesen oder? Er steht daneben ohne Mann wogegen Lazaro ins Kopfballduell muss... Meiner Meinung nach klares Jein :) Wenn ich die Szene noch richtig im Kopf habe, deckt Lusti den Raum zwischen 11er und 5er auf Höhe des kurzem Pfosten ...
von SteveBLN
23.09.2018, 23:50
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 579
Zugriffe: 12579

Re: Saison 2018/19

Vermutlich hatte er keine Alternative auf der Bank. Naja er hätte etwas umstellen müssen, stimmt schon, aber wenn einem der Gegenspieler so Knoten in die Beine läuft...exemplarisch auch eine Szene in der 2. HZ, wo ich dachte jetzt hat er sich durch die schnellen Richtungswechsel von Dilrosun die Ad...
von SteveBLN
23.09.2018, 23:43
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 485

Re: [5] - Niklas Stark

@Hertinho0: Also ganz ehrlich, ich habe dir geschrieben, wo die "Lösung" zu finden ist ("das aktuelle Regelwerk ist nicht so schwer zu finden"). Es kann ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt sein, dass du bei Google "DFB Regelwerk" eingibst. Warum muss ich mir als die Mühe machen und dir einen Lin...
von SteveBLN
23.09.2018, 22:22
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 579
Zugriffe: 12579

Re: Saison 2018/19

Volle Zustimmung Berlin No. 18

Mir noch immer ein Rätsel, wie Hecking Elvedi nach der Halbzeit noch auf dem Feld lassen konnte. Der sah nun wirklich gar kein Land gegen Dilrosun.
von SteveBLN
23.09.2018, 22:18
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 485

Re: [5] - Niklas Stark

Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber wenn ich dir normal antworte, dann kann man doch erwarten, dass du es ebenso machst, was du ja auch häufig genug machst. Dein "lol" war eben alles andere als sachlich und ich denke, wir müssen nicht darüber diskutieren, was lol bedeutet. Und deine zw...
von SteveBLN
23.09.2018, 19:34
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 447
Zugriffe: 11353

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm mit der Vertragslosigkeit. Dann ist eine Rückkaufoption natürlich quatsch. Danke für die Korrektur!
von SteveBLN
23.09.2018, 18:28
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 485

Re: [5] - Niklas Stark

Ich habe keine Ahnung was dein kindliches "lol" soll. Wir sind hier nicht in einem WhatsApp-Chat von Teenies. Ich habe versucht dir eine von mir vermutete Erklärung für das vom Schiedsrichter gewählte Strafmaß zu geben. Im Übrigen nachdem dir eine inzwischen 2 Jahre alte Regel nicht bekannt war und ...
von SteveBLN
23.09.2018, 17:41
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 485

Re: [5] - Niklas Stark

Regel 12 Seite 77 des Regelwerks. Hab dir doch gesagt, dass es ihm Regelheft steht. Das hab ich als pdf auf dem Handy, also kann ich es nicht verlinken und bin ja auch nicht dafür da, deine Wissenslücken zu schließen :) Aber mache es in dem Fall natürlich gern. Aber hier: Wenn ein Spieler mit einem ...
von SteveBLN
23.09.2018, 17:38
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 447
Zugriffe: 11353

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@Preusse Grujic ist halt nur geliehen. Macht den Transfer nicht schlechter, aber im Zweifel partizipieren wir davon nicht. Deshalb hatte ich ihn nicht genannt. Dilrosun könnte uns aber mal richtig Geld bringen. @Necrolord Das lasse ich bei Klünter insoweit gelten, weil wir scheinbar keinen RV im Unt...
von SteveBLN
23.09.2018, 17:32
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 38
Zugriffe: 586

Re: Video-Beweis

@El Wahretabelle ist halt auch nicht immer der Wahrheit letzter Schluss. Bei dem von dir zitierten Beitrag sind wir ja direkt im subjektiven Bereich. Wie will dieser User entscheiden, welche Berührung entscheidend war? Im Regelheft steht folgendes: Wenn ein Verteidiger einen Angreifer außerhalb des ...
von SteveBLN
23.09.2018, 17:14
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 44
Zugriffe: 1520

Re: U23

Freut mich, dass Esswein endlich eine sportliche Heimat gefunden hat.
von SteveBLN
23.09.2018, 17:12
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 447
Zugriffe: 11353

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Es ging ja den anderen glaube ich nur um die diesjährige Transferperiode. Die scheint mir ganz ordentlich zu sein. Persönlich wollte ich den Sinnlosbeiträge sammelnden Multi-Account Entlarver ein wenig veräppeln. :wink: Es sollte aber in Ordnung sein die guten Dinge auch mal zu erwähnen. Mit repeti...
von SteveBLN
23.09.2018, 17:00
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 485

Re: [5] - Niklas Stark

Zu 1.) Google bitte selbst. Das aktuelle Regelwerk ist nicht so schwer zu finden.
Zu 2.) Auch ein geschundener Elfer ist halt einer. Aber das mit der Schwalbe hast du ja revidiert.
von SteveBLN
23.09.2018, 16:47
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 485

Re: [5] - Niklas Stark

Bereits seit der Saison 16/17 haben die Schiedsrichter die Möglichkeit bei einer Notbremse im Strafraum auch nur gelb zu geben. Und Schwalbe? Selbst Stark sagt ja, dass er ihn trifft. In vollem Tempo reichen durchaus auch kleine Berührungen und dann macht es der Angreifer unter'm Strich halt auch cl...
von SteveBLN
23.09.2018, 15:28
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 152
Zugriffe: 4016

Re: [15] Marko Grujic

Naja man ist vermutlich so lange dafür, bis es die eigene Mannschaft erwischt. Hätte es die Regel in der Saison 16/17 gegeben, wäre Ibisevic nach dem (ungeahndeten) Foul mit Verletzungsfolge an Herrmann 9 Spiele außer Gefecht gesetzt worden. Nur mal als Beispiel. Auch sonst ist die Durchführbarkeit....
von SteveBLN
23.09.2018, 14:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 140
Zugriffe: 1883

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Daher hat geschrieben:
23.09.2018, 14:00
MS Herthaner hat geschrieben:
23.09.2018, 13:53
Ohne Lassoga geht ja nüscht beim “Zweitligisten“ HSV :mrgreen:
Super Zwischenstand, kann gerne so bleiben :top: obwohl besser Regensburg macht noch 2, bevor Lasogga reinkommt und wieder 3 Tore schießt. :D
Jetzt würden auch keine 3 Tore von Mama's Liebling reichen :mrgreen:
von SteveBLN
23.09.2018, 12:39
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 485

Re: [5] - Niklas Stark

Hier wird diskutiert, ob das gestern ein Strafstoß war: https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-gladbach-richtig-/23/14128?page=1&spieltag=4&saisonId=31 Ich lege mich fest: Fehlentscheidung. DIe strafwürdigen Kontakte (Oberkörper, Bein) passieren initial beide außerhalb des 16ers. Das Muss(!...
von SteveBLN
23.09.2018, 01:19
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 152
Zugriffe: 4016

Re: [15] Marko Grujic

http://fussballverletzungen.com/?s=Sprunggelenk Wie lange fehlt ein Spieler mit Bänderanriss im Sprunggelenk? .... Der Durchschnitt, bis ein Spieler wieder komplett ins Training einsteigen kann, liegt in der Bundesliga nämlich bei 13 Tagen . Na hoffen wir mal, dass die Verletzung wirklich so glimpf...
von SteveBLN
22.09.2018, 22:36
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 152
Zugriffe: 4016

Re: [15] Marko Grujic

Je nach Heilungsverlauf rechne ich mit einer Rückkehr in den Spieltagskader um den 13. Spieltag, heißt Ende November. Er ist ja auch noch recht jung und dürfte körperlich nicht so abbauen, dass da wieder wochenlanges Aufbautraining nötig wäre.
von SteveBLN
22.09.2018, 21:36
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 152
Zugriffe: 4016

Re: [15] Marko Grujic

Laut BZ muss das Schienbein gecheckt werden :? Sah doch eher wie ein typischer Fall von Baenderschaden aus. Schienbein wäre natürlich absoluter Horror, dann war's das für die Hinrunde, aber wie du schon sagtest, so wie er wegknickt, sah es eher nach Bänderriss im Bereich des Sprunggelenks aus. Kann...
von SteveBLN
22.09.2018, 18:12
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 796
Zugriffe: 17754

Re: [Trainer] Pal Dardai

@Necrolord Die Ausfälle werden schmerzen, keine Frage. Nur trotzdem sollte die Mannschaft weiterhin offensiv bleiben. Dilrosun und Duda brauchen diese Ausrichtung, sonst hängen beide u. U. nur in der Luft. Was ich übrigens echt positiv an Dardai finde, dass er die Szene mit Grujic so sachlich, ja fa...
von SteveBLN
22.09.2018, 17:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 226

Re: Borussia Mönchengladbach

@BMG1900: Ihr braucht einen Trainer, der der Truppe etwas anderes mitgeben kann als "besten Spieler des Gegners ins Krankenhaus treten". Oder war da mehr? Hoffen auf Elfmeter? Schaden in Grenzen halten? Irgendein Konzept? Hecking ... :laugh: :laugh: Ach Ray...Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem...
von SteveBLN
22.09.2018, 17:43
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 796
Zugriffe: 17754

Re: [Trainer] Pal Dardai

"Wir haben zwischen der 60-70 Minute zu tief verteidigt" So ist richtig. Loben, aber immer weiter machen, immer verbessern. Die Aussage fand ich durchaus erstaunlich. Die letzten Monate wirkte es ja doch immer so, als wäre dieses tiefe verteidigen von ihm gewünscht (war es sicherlich auch). Aber je...
von SteveBLN
22.09.2018, 17:26
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 98
Zugriffe: 2644

Re: [28] Fabian Lustenberger

Defensive meiner Meinung nach tadellos. Hatte ich so nicht erwartet, freut mich aber.